Zerstörung brons

chevy90

MEW Elite
02. Dez. 2025
8
13
254
35
Die Halle bebte, als NXT gerade in die nächste Werbepause gehen wollte. Bron Breakker hatte soeben ein dominantes Match gewonnen und feierte im Ring – bis plötzlich eine Musik ertönte, die hier niemand erwartet hatte.
Die Theme von Damian Priest.
Die Fans reagierten lautstark – halb überrascht, halb gespannt. Priest betrat langsam die Bühne, in schwarzem Mantel, mit finsterem Blick. Breakker grinste nur und forderte ihn in den Ring.
Doch Priest ging nicht sofort hinein.
Stattdessen wartete er.
Als Breakker sich abwandte und auf die Turnbuckle stieg, um weiter zu posieren, schlug Priest zu.
Er rutschte blitzschnell in den Ring, riss Breakker von den Seilen und schleuderte ihn mit voller Wucht auf die Matte. Ein harter Tritt in die Rippen folgte. Breakker versuchte aufzustehen SOUTH OF HEAVEN CHOKESLAM!
Der Ring bebte.
Aber Priest war noch nicht fertig.
Er zog Breakker hoch, warf ihn gegen die Ringtreppe außerhalb des Rings und schmetterte ihn anschließend gegen die Absperrung. Offizielle rannten herbei, doch Priest stieß sie einfach zur Seite.
„Du willst nach Raw?“ brüllte er. „Das hier ist deine Realität!“
Breakker lag angeschlagen am Boden, während Priest über ihm stand dominant, kontrollierend, gnadenlos.
Das Interview
Minuten später stand Priest backstage. Kein Lächeln. Keine Emotion.
Nur pure Verachtung.
„Bron Breakker…“ begann er ruhig. „Alle reden davon, dass er der nächste große Star ist. Dass er bereit ist für Raw.“
Er lachte trocken.
„Raw ist keine Spielwiese für Möchtegern-Genies mit berühmtem Nachnamen. Raw ist Krieg. Raw ist Druck. Raw ist Überleben.“
Er trat näher an die Kamera.
„Und Bron Breakker? Er ist nichts weiter als eine Witzfigur.“
Man hörte im Hintergrund, wie Sanitäter an Breakker arbeiteten.
„Er wird es niemals nach Raw schaffen. Nicht, solange ich dort stehe.“
Priests Stimme wurde kälter.
„Und nächste Woche bei NXT… zerstöre ich ihn. Eigenhändig.“
Kurze Pause.
„Ob es ein normales Single-Match ist… oder ein Holz-No-Buyer-Match… mir egal. Gib mir eine Regel – ich breche sie. Gib mir eine Waffe – ich benutze sie.“
Er starrte direkt in die Linse.
„Ich werde alle Mittel einsetzen, die mir gegeben werden.“
Ein eiskaltes Lächeln.
„Bron… du wolltest Aufmerksamkeit. Jetzt hast du sie.“
Priest ließ das Mikro fallen.
Die Kamera blendete zurück in die Halle, wo Fans noch immer geschockt diskutierten.
Die Botschaft war klar:
Das war kein Zufallsangriff.
Das war eine angekündigte Vernichtung.

• Like
Reaktionen: MiniMastxr