๐˜๐จ๐ฎ๐ง๐  ๐Ž๐† ๐ฏ๐ฌ ๐’๐ฉ๐š๐ง๐ข๐ฌ๐ก ๐†๐Ž๐ƒ

Justin13_7

Superstar
12. Okt. 2025
22
52
428
25
Nach dem Match gegen Jeโ€˜Von Evans steht Sammy im Ring nimmt sich ein Mic und sagtโ€ฆ.
IMG_7995.jpeg

๐„๐ฒ ๐„๐ฏ๐š๐ง๐ฌ ๐ฐ๐š๐ฌ ๐ฌ๐จ๐ฅ๐ฅ ๐๐š๐ฌ ๐๐š๐œ๐ค๐ฅ๐š๐ฌ๐ก ๐ฌ๐ญ๐ž๐ก๐ญ ๐ฏ๐จ๐ซ ๐๐ž๐ซ ๐“๐ฎฬˆ๐ซ ๐ฎ๐ง๐ ๐๐ฎ ๐ก๐š๐ฎ๐ฌ๐ญ ๐ฆ๐ข๐ซ ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐ฌ๐œ๐ก๐จฬˆ๐ง๐ž ๐•๐ž๐ซ๐ฅ๐ž๐ญ๐ณ๐ฎ๐ง๐  ๐ซ๐ž๐ข๐ง.
IMG_7997.jpeg

๐ˆ๐œ๐ก ๐ก๐š๐›๐ž ๐ฅ๐š๐ฎ๐ญ ๐๐ž๐ฆ ๐€๐ซ๐ณ๐ญ ๐ž๐ข๐ง ๐•๐ž๐ซ๐ฌ๐ญ๐š๐ฎ๐œ๐ก๐ญ๐ž๐ฌ ๐Š๐ง๐ข๐ž ๐ฎ๐ง๐ ๐๐š๐ซ๐Ÿ ๐๐ž๐ฌ๐ฐ๐ž๐ ๐ž๐ง ๐›๐ž๐ข ๐๐š๐œ๐ค๐ฅ๐š๐ฌ๐ก ๐ง๐ข๐œ๐ก๐ญ ๐ค๐šฬˆ๐ฆ๐ฉ๐Ÿ๐ž๐ง ๐š๐›๐ž๐ซ ๐š๐›๐ž๐ซ ๐›๐ž๐ข ๐‘๐€๐– ๐ง๐š๐œ๐ก ๐๐š๐œ๐ค๐ฅ๐š๐ฌ๐ก ๐๐š๐ซ๐Ÿ ๐ข๐œ๐ก ๐ฐ๐ข๐ž๐๐ž๐ซ ๐ค๐šฬˆ๐ฆ๐ฉ๐Ÿ๐ž๐ง.
IMG_7994.jpeg

๐ƒ๐š ๐ ๐ž๐ก๐ญ ๐ฎ๐ง๐ฌ๐ž๐ซ๐ž ๐๐ž๐ฌ๐ญ ๐จ๐Ÿ ๐Ÿ• ๐’๐ž๐ซ๐ข๐ž ๐ฐ๐ž๐ข๐ญ๐ž๐ซ ๐ฎ๐ง๐ ๐๐ฎ ๐๐š๐ซ๐Ÿ๐ฌ๐ญ ๐ฃ๐š ๐๐š๐ฌ๐ฌ ๐๐šฬˆ๐œ๐ก๐ฌ๐ญ๐ž ๐Œ๐š๐ญ๐œ๐ก ๐š๐ฎ๐ฌ๐ฌ๐ฎ๐œ๐ก๐ž๐ง ๐›๐ข๐ง ๐ฆ๐š๐ฅ ๐ ๐ž๐ฌ๐ฉ๐š๐ง๐ง๐ญ ๐ฐ๐š๐ฌ ๐š๐ฅ๐ฌ ๐ง๐šฬˆ๐œ๐ก๐ฌ๐ญ๐ž๐ฌ ๐ค๐จ๐ฆ๐ฆ๐ญ.

Antwort-> Jeโ€˜Von Evans (@noahwasse)

• Like
Reaktionen: noahwasse
IMG_2412.jpeg

โ€žSammy! Gute Besserung, war nicht meine Absicht! Aber dann werden wir uns nach backlash wieder sehen. Bei Backlash werde ich verkรผnden welche Matchart es wird!โ€œ

Die Fans jubeln und rufen gute Besserungs wรผnsche zu Sammy
IMG_9374.jpeg

โ€žApropos Backlash! Mr Bisschoff, ich mรถchte gerne bei Backlash dabei sein! Also bitte geben Sie mir ein Match, vielleicht sogar gegen Sie um den Speed Titel oder ein anderes Match, Hauptsache ich bin dabei!โ€œ

Die Fans Jubel und Jeโ€˜Von Evens geht mit der Aussage ins Backstage und wartet auf eine Reaktion

• Like
Reaktionen: Justin13_7