Young OG und Spanish God

Justin13_7

Superstar
12. Okt. 2025
22
52
428
25
IMG_7997.jpeg

Nach sein Match gegen Jeโ€˜Von Evans nimmt sich Sammy ein Mic und sagtโ€ฆ.

๐„๐ฒ ๐„๐ฏ๐š๐ง๐ฌ ๐ฎ๐ง๐ฌ๐ž๐ซ๐ž ๐๐ž๐ฌ๐ญ ๐Ž๐Ÿ ๐Ÿ• ๐’๐ž๐ซ๐ข๐ž ๐ฐ๐š๐ซ ๐œ๐จ๐จ๐ฅ ๐ฎ๐ง๐ ๐š๐ฎ๐œ๐ก ๐Ÿ๐ฎฬˆ๐ซ ๐๐š๐ฌ ๐Œ๐„๐– ๐”๐ง๐ข๐ฏ๐ž๐ซ๐ฌ๐ฎ๐ฆ ๐ฐ๐š๐ซ ๐ž๐ฌ ๐œ๐จ๐จ๐ฅ.
IMG_7995.jpeg

๐ƒ๐š๐ฌ ๐ž๐ฌ ๐š๐ฆ ๐„๐ง๐๐ž ๐Ÿ“:๐Ÿ ๐ฌ๐ญ๐ž๐ก๐ญ ๐ฐ๐š๐ซ ๐Ÿ๐ฎฬˆ๐ซ ๐ฆ๐ข๐œ๐ก ๐ง๐ข๐œ๐ก๐ญ ๐ ๐ž๐ฉ๐ฅ๐š๐ง๐ญ ๐ฎ๐ง๐ ๐›๐ž๐ข ๐€๐‹๐‹ ๐ˆ๐ ๐ฐ๐จ๐ฅ๐ฅ๐ญ๐ž ๐ข๐œ๐ก ๐ฆ๐ข๐ซ ๐๐ž๐ง ๐’๐ฉ๐ž๐ž๐ ๐“๐ข๐ญ๐ž๐ฅ ๐ก๐จ๐ฅ๐ž๐ง ๐๐ž๐ซ ๐ฆ๐ข๐ซ ๐ ๐ž๐ก๐จฬˆ๐ซ๐ญ ๐ข๐œ๐ก ๐›๐ข๐ง ๐Ÿ๐ฑ ๐Œ๐„๐– ๐’๐ฉ๐ž๐ž๐ ๐‚๐ก๐š๐ฆ๐ฉ๐ข๐จ๐ง ๐š๐›๐ž๐ซ ๐ž๐ ๐š๐ฅ....

๐„๐ฒ ๐„๐ฏ๐š๐ง๐ฌ ๐ก๐š๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐‹๐ฎ๐ฌ๐ญ ๐๐š ๐ฎ๐ง๐ฌ๐ž๐ซ๐ž ๐๐ž๐ฌ๐ญ ๐จ๐Ÿ ๐’๐ž๐ซ๐ข๐ž ๐ฏ๐จ๐ซ๐›๐ž๐ข ๐ข๐ฌ๐ญ ๐ž๐ข๐ง ๐“๐š๐  ๐“๐ž๐š๐ฆ ๐ฎ๐ง๐ญ๐ž๐ซ ๐๐ž๐ฆ ๐๐š๐ฆ๐ž๐ง -> No Gravity ๐ก๐š๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐‹๐ฎ๐ฌ๐ญ ๐จ๐๐ž๐ซ ๐ง๐ข๐œ๐ก๐ญ.
IMG_1903.webp

Sammy liegt auf den Seilen der Ring Ecke und wartet auf die Antwort von Jeโ€™Von Evans

Antwort -> Jeโ€˜Von Evans (@noahwasse)

• Like
Reaktionen: noahwasse
Jeโ€˜Von nimmt sich ein Mikro und schaut Sammy an
IMG_9375.jpeg

โ€žEy Jo Sammy, erst mal hat es mir spaรŸ gemacht gegen dich zu kรคmpfen, dass war ein geiles Best ofโ€œ

IMG_9373.jpeg

โ€žUnd dein Vorschlag, ist verlockend, aber ich weiรŸ und du weiรŸt, wir sind groรŸartige Superstars. Fรผrs erste lehne ich ab, aber wenn du mich mal brauchst, dann starten wir โ€žNo Gravityโ€œ for sure!โ€œ

Jeโ€˜Von wirft sein mic weg und verlรคsst den Ring mit einem Peace Handzeichen Richtung Guevara

• Like
Reaktionen: Justin13_7