Monday Night RAW kommt gerade aus einer Werbeunterbrechung
Es dauert einen Moment bis die Viper auf der Bühne erscheint
Randy Orton läuft mit Langsamen und gezielten schritten weiter Richtung Ring, fast als würde er etwas in seinem Kopf revue passieren lassen
Randys Blicke scheinen Kalt, Leer, Gefährlich aber auch irgendwie nachdenklich
Er bleibt vor dem Ring stehen und schaut als würde sich etwas im Ring tun...obwohl er völlig leer ist
Er steigt in den Ring läuft direkt auf die Ecke zu und steigt auf sie
Keine Pose, nur ein Kalter Blick der ein Blitzlichtgewitter auslösen lässt
Randy nimmt sich ein Mikrofon wartet einen Moment und fängt dann an zu sprechen
Randy Orton
Bei Wrestlemania habe ich gegen Goldberg verloren, ich war nicht Fokusiert, mein Schädel dröhnte immer noch von der Attacke der Brothers of Destruction. Ein Angebrochener Schädel durch einen Schlag mit einem Vorschlaghammer sorgte dafür das nicht nur Mein Kopf darunter litt sondern auch mein Sehvermögen. Die Ärzte rieten mir davon ab bei Wrestlemania teilzunehmen und mit Goldberg in den Ring zu steigen und wahrscheinlich wäre das auch die Schlauere Option gewesen, aber es war keine Option für mich.
Randy Orton setzt das Mikrofon ab und lässt es einen Augenblick wirken
Randy Orton
Estrada war sich bestimmt Sicher das Goldberg eine Typische 5 Minuten Nummer bei Wrestlemania abziehen würde er stolzierte gemeinsam mit ihm bei Wrestlemania die Rampe herunter, ausgestreckte Bust, Stolzer und sicherer Blick. Doch als ich ihm Außerhalb des Rings gegenüber stand sah ich ihm das alles nicht mehr an...alles was ich sah war Angst und Panik. Irgendwann im Laufe des Matches als es nicht mehr ganz so gut für Goldberg aussah mischte sich Estrada immer und immer wieder ein, seine Aktionen sprachen Bände. Estrada hatte keinen Vertrauen mehr darin das Goldberg es allein schaffen würde. Er zweifelte an DEINEN Fähigkeiten Bill...Goldberg ''Da Man'' du bist bekannt dafür alles und jeden aus dem Weg zu Räumen der sich dir in den Weg stellt und jetzt lässt du dich von so einem Mann herumkommandieren den du mit einer Hand durch die Ganze Arena werfen könntest ? Das ist nicht wie die Leute dich kennen und das ist nicht was du sein willst. Und ich weiß ganz genau was in deinem Kopf momentan vor geht Goldberg, deine Blicke jedes Mal wenn er dich herumkommandiert, deine Körpersprache. Alles spricht dafür das du diesen Mann verachtest.
Randy Orton
Estrada. Ich hasse und verachte dich, und jede einzelne Person die sich an deine Seite stellt. Legenden die einst das Non Plus Ultra der Industrie waren lassen sich von einem Mann der aussieht wie der Sänger von Mambo NO.5 herumkommandieren wie Hunde. Und genau deswegen bin ich noch nicht Fertig mit dir. Ich bin wieder genesen und ich werde mir die Nächste Person aus deinen Reihen holen...The Big Red Maschine Kane.
Randy Orton
Ein Dämon aus der Hölle, früher Respektiert und Furchteinflößend heute eine Entstellte gestallt die im Schatten seines Bruders Untergegangen ist und jetzt an seiner Seite Kämpfen muss um weiterhin relevant zu Bleiben. Für den Angriff im Backstage werde ich Kane zurück in die Hölle treten und wenn du denkst das du dich dort vor mir verstecken kannst Kane dann sei dir sicher wenn du auf den Thron schaust auf dem vorher der Teufel saß, werde ich sitzen und ich werde dich den 19.Mai immer und immer wieder erleben lassen solang bis ich dieses Trauma überschrieben habe und du allein bei meinem Anblick dich von allein ins Feuer stürzen willst.
Randy Orton wartet einen kurzen Moment
Randy Orton
Sei dir sicher Estrada wenn ich bei dir angekommen bin und dich in die Hände bekomme wirst du dir wünschen dich mir niemals in den Weg gestellt zu haben. Bei Wrestlemania hat die Viper zugebissen und das Gift wird dich langsam aber sicher einholen...nicht nur Physisch sondern Psychisch. Panik, Angst und Paranoia werden teil deines Alltags werden Estrada das Verspreche ich dir. Schließ am Besten doppelt ab, schau in jeden Schrank deines Hauses. Denn ich werde nur auf den Moment warten in dem du dich nicht hinter deinen Männern versteckst, und dann Estrada Gnade dir Gott.
Randy Ortons blick scheint wie Hyptotisiert und zerfressen von Hass
Randy Orton
Es war ein Fehler mich am leben zu lassen.
Randy Orton lässt das Mikrofon fallen, sein Theme ertönt, sein Ernster und Kalter blick ändert sich zu einem Psychopathischen grinsen.
ENDE
Antwort : AUS