Yeet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damian-priest-2.webp

Damian Priest (mit einem schiefen Grinsen, tiefer, fast bedrohlicher Stimme):

„Oh, Drew… du redest von einem Ende, als wärst du der letzte, der die Bühne betritt.
Du siehst dich als Denkmal?
Frag dich lieber, warum der Staub noch immer von deinen Knochen weht, während ich weiter wachse, während du vergehst.“

„Du willst mir erzählen, dass du der Schmerz warst?
Komm schon, Drew.
Du bist nur ein Schatten dessen, was ich schon überlebt habe.
Ich hab dich nie im Sturm gesehen. Du warst zu beschäftigt damit, dich selbst zu finden, während ich der Sturm war.“

„Titel tragen?
Ich hab nicht nur Titel getragen – ich habe Welten verändert.
Du bist der, der sich von den Rändern des Geschehens ins Bild schleicht, während ich das Schicksal schreibe.
Ich bin das Erbe von denen, die keine Geschichte hinterlassen haben.“

„Das letzte Kapitel schreiben, sagst du?
Du redest viel, Drew.
Aber du wirst merken, dass du dich überschätzt.
Wenn du mich in den Ring trittst, wird es nicht das Ende sein, das du erwartest –
Es wird das Ende deiner Illusionen.“

„Ich bin Damian Priest.
Du sprichst von Knochen –
Aber es sind deine, die ich breche, Drew.
Ich bin der, der den Schmerz in die Zukunft trägt.“

„Backlash wird der Moment sein, an dem du endlich begreifst, dass du gegen den Falschen angetreten bist.
Ich bin nicht das Denkmal –
Ich bin die Zerstörung, die dich zu Staub machen wird.“
wir werden ja sehen wer bei Backlash dabei ist du oder Ludwig

IMG_0123.jpeg

„Du redest viel, Damian…
von Schmerz, von Zukunft, von Zerstörung.“
„Aber Worte machen dich nicht unsterblich.

Und bei Backlash wirst du merken,
dass deine große Dunkelheit verblasst,
wenn ein echter Krieger vor dir steht.“

„Bis dahin… red nur weiter.
Ich warte auf euch alle.“

• Like
Reaktionen: Jason
1746618305562.png

(Ludwig steht ihm ring und springt auf das zweite ringseil und schaut sauer zu Drew runter)

Drew, Gunther, Ludwig und alle anderen, die sich in diesem Ring tummeln:
Ihr redet viel, aber ich lasse lieber Taten sprechen. Wenn ihr denkt, ihr könnt einfach bestimmen, wer bei Backlash mitmischt, dann habt ihr die Rechnung ohne mich gemacht. Ich werde mir meinen Platz im Ring erkämpfen mit Herz, Härte und Hingabe.

Denn eins solltet ihr nicht vergessen:
Eine deutsche Eiche fällt nicht so leicht. Und ich bin bereit, jedem von euch zu zeigen, was das bedeutet. Bei RAW, bei Backlash oder wo auch immer. Ich komme, um zu kämpfen. Und ich komme, um zu siegen!

Also Drew Wir beide RAW Mann Gegen Mann nur du und ich im Ring und der Gewinner geht zu Backlash !!!

( Ludwig spring vom Ringseil schaut Drew in die Augen und Verlässt die Halle )

• Like
Reaktionen: Büny und Jason
1746619245112.png

„Bei RAW wird Gunther seinem Imperium-Kameraden Ludwig Kaiser zur Seite stehen – nicht im Ring, sondern an seiner Seite als Manager.

Adam Pierce @BossOnStage Make it happen!

EkPSwV7XkAAiKnp.jpg

ADAM PEARCE

stürmt sichtlich aufgebracht auf die Bühne. Der Tumult in der Arena verstummt langsam, als er das Mikrofon an den Mund hebt.

"GENUG!"
"GENUG! ES REICHT!"

Ein Moment der Stille – dann spricht Pearce weiter, deutlich hörbar frustriert.

Adam Pearce:
"Ich werde dieses Chaos hier in MEINER Show nicht länger dulden. Jede Woche dieselbe Geschichte – Angriffe, Einmischungen, Respektlosigkeit. Und wisst ihr was? Ich habe genug davon."

Adam Pearce:
"Deshalb habe ich mir etwas überlegt. Ihr wollt Krieg? Ihr bekommt ihn. Ludwig – deine Idee war gar nicht so schlecht..."

Er blickt in die Kamera. Der Blick ist ernst. Die Stimme entschlossen.

Adam Pearce:
"Darum sage ich..."

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f56584d55494c7a50523979366b413d3d2d313434313335363135322e313764313661343435336538343034663431323130323632343636332e676966

NO. 1 CONTENDERS MATCHES!
DREW MCINTYRE vs. LUDWIG KAISER
JEY USO vs. DAMIEN PRIEST
GUNTHER vs. ??? (Ein noch nicht genannter Gegner)

NÄCHSTE WOCHE BEI RAW!

Adam Pearce:
"Die Sieger dieser Matches treffen bei BACKLASH in einem Triple Threat Match um die Intercontinental Championship aufeinander! Macht euch bereit."

[Szene: Im Ring, bei einer Großveranstaltung. Gunther steht bereits im Ring. Das Licht geht aus. Ein roter Blitz durchzuckt die Halle. “Cero Miedo!” ertönt durch die Lautsprecher, und Penta El Zero Miedo kommt zum Ring. Die Fans toben.]

Penta El Zero Miedo:

(mit Maske, Mikro in der Hand, spricht teils Spanisch, teils Englisch)

“Gunther… tú eres fuerte. Groß. Gefährlich. Aber ich bin Penta El Zero Miedo. Ich schaue dir in die Augen und sehe keinen Monster. Ich sehe einen Mann… der Schmerzen vergessen hat.”

(Publikum ruft: “Cero! Miedo!”)

“Ich bin gekommen, um dem Imperium Angst zu nehmen – und ihm Respekt zu lehren! Du kannst Leute mit einer Chop zerstören… aber ich zerreiße Seelen mit meinen Kicks.”

(Er geht auf Gunther zu, zeigt auf seine Brust.)

“Du bist der General? Dann sieh mich als Guerillero. Ich kämpfe ohne Angst, ohne Gnade – ¡con fuego!”

Gunther:

(nimmt das Mikro ruhig und mit eiskalter Miene)

“Du redest von Schmerz, Penta. Du redest von Feuer. Aber in meinem Ring… brennt nichts.

Hier herrscht Disziplin. Respekt. Und Gewalt… mit Ordnung.”

(Publikum buht, aber er bleibt eiskalt.)

“Du bist ein Spektakel. Ich bin ein Maßstab. Du bist Chaos. Ich bin Kontrolle.

Und beim nächsten Mal, wenn du ‘Cero Miedo’ rufst…

wirst du spüren, was es heißt, keine Luft mehr zu haben, um überhaupt noch zu sprechen.”

Penta:

(grinst hinter der Maske, hebt die Hände und ruft)

“¡CERO… MIEDO!”

(Beide Männer stehen Stirn an Stirn, das Publikum schreit – die Spannung ist unerträglich.)

Adam Pearce schaut etwas überrascht, aber hebt nichtsdestotrotz das Mic und sagt...

intro-1728828147.jpg

Na dann, Gunther, Penta ist dein Gegner im No. 1 Contenders Match.

Ich sehe euch alle nächste Woche.

Adam Pearce schmeißt das Mic weg und verlässt den Ring.

Mit den 6 Wrestlern im Ring geht die RAW Episode Off-Air.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.