Wrestling God has arrived!

Wrestling_Fan200

MEW Superstar
03. Dez. 2025
2
10
119
19
NXT ist auf Sendung und wir hören ein neuen Theme.

JBL erscheint auf der Stage und sieht sehr Glücklich aus. Er winkt den Fans zu.

498716e8f90e46abb31dead20fa2e780.gif

Die Fans reagieren nicht so erfreulich auf den Empfang.

JBL geht weiter richtung Ring und reagiert nicht auf die Fans.

c54fbf82e09b4f56b859b1ade423db44.gif

Im Ring Angekommen schnappt er sich ein Mikrofon und spricht zu den Fans.

be81602ec6e74c688f20e3bd90101b47.gif

JBL:

„Ladies and Gentlemen… Ihr habt das Glück, heute Zeuge zu sein. Zeuge eines historischen Moments. Zeuge des Aufstiegs des reichsten, härtesten und intelligentesten Mannes, der jemals einen Fuß in diese Arena gesetzt hat.“

Die Fans buhen laut.

„Mein Name ist John Bradshaw Layfield – aber für euch reicht Mr. JBL. Während die Jungs hier im NXT-Roster davon träumen, vielleicht irgendwann mal Karriere zu machen… habe ich bereits eine! Ich habe mein Geld verdient, während einige hier im Backstage nicht einmal wissen, wie man eine Steuererklärung schreibt.“

Er senkt sein Mikrofon, geht nochmal kurz inne und spricht weiter.

9fc54f014cc5464487a3af384503bade.gif

JBL:

Es ist das, was mich von jedem einzelnen hier unterscheidet – Macht. Finanzielle Macht. Einfluss. Kapital. Ich brauche keine Vergangenheit in großen Ligen. Ich brauche keinen berühmten Namen. Ich erschaffe mir meine eigene Legende – und die beginnt genau hier, genau heute… bei MEW NXT.“

Er lehnt sich über die Ringseile.

„Und ich verspreche euch eins: Ich werde nicht nur der größte Star, den diese Brand je gesehen hat… Ich werde sie kaufen, kontrollieren und dominieren, bis jeder von euch akzeptiert, dass JBL der Mann ist, der MEW in eine goldene Ära führt.“

Er richtet seinen Cowboyhut und grinst arrogant in die Kamera.

02c2c914db9a407e81e4ed870717e8d6.gif

JBL:

„Also an das gesamte Roster hinten: Genießt eure restlichen Sekunden im Rampenlicht… denn ab Heute...

Doch plötzlich wird JBL unterbrochen von einem neuen Gesicht!

Antwort:
@hannesnet2_