Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir eröffnen die Show und wir sehen den Rückblick was letzte Woche bei Monday Night RAW passiert ist, nach dem Promo Package ertönt die Musik von CM Punk.
CM Punk kommt mit dem MEW Championship fest um die Hüfte geschnallt arrogant auf die Bühne
Die Arena explodiert in einem gewaltigen Buhruf. CM Punk steht auf der Bühne und saugt jeden einzelnen Hassruf mit einem breiten, zufriedenen Grinsen in sich auf.
Er grüßt die Fans hämisch, reißt die Arme in die Luft und feiert sich selbst auf dem Weg die Rampe herunter.
Er wird komplett ausgebuht, doch er grüßt einen Fan in der ersten Reihe ironisch und lacht sich kaputt.
Punk stellt sich auf den Apron, breitet die Arme weit aus, genießt die Buhrufe sichtlich und nimmt alles in sich auf.
CM Punk lässt sich ein Mikrofon geben und legt sofort los.
CM Punk:
I told you so
Roman Reigns, der Head of the Table?
Letzte Woche habe ich dich auf die ekelhafteste Art und Weise beerdigt, die diese Company je gesehen hat. Zwei maskierte Männer haben dich auseinandergenommen, und ich habe einfach nur meinen Fuß auf deinen bewusstlosen Körper gestellt und mir genommen, was mir gehört.
Roman Reigns ist Geschichte. Ich habe ihn nach SmackDown schicken lassen und dort kann er bleiben. Er wird nie wieder ein Problem für mich sein.
CM Punk:
Zu lange hat sich diese Company mit Durchschnittlichkeit abgegeben. Zu lange habt ihr euch mit mittelmäßigen Champions zufriedengegeben.
Aber jetzt jetzt seid ihr in Anwesenheit von reiner, wandelnder Großartigkeit.
Ich bin der Greatest of All Time.
Ich bin der MEW Champion.
Und ich werde niemals besiegt werden.
CM Punk:
Denn ab sofort habe ich zwei Männer an meiner Seite, die dafür sorgen, dass niemand auch nur in meine Nähe kommt.
Letzte Woche habt ihr gesehen, wer sie sind.
Und heute Abend stelle ich sie euch offiziell vor
Meine Damen und Herren
der Scottish Psychopath DREW MCINTYRE!
Und the Future of Professional Wrestling KYLE FUCKING FLETCHER!
Und gemeinsam sind wir ab sofort die neuen Leader von Main Event Wrestling!
Wir führen dieses Geschäft.
Wir sind die MAIN EVENT MAFIA!
CM Punk zeigt mit einem breiten, diabolischen Grinsen auf die Bühne.
Plötzlich wird es Dunkel... es ertönt eine unbekannte neue Musik, ebenfalls formt sich ein Schriftzug auf dem Titantron..
Und mit dem neuen Entrance der Main Event Mafia, erscheint Kyle Fletcher auf der Stage
Und wie auch bei CM Punk, wird Kyle Fletcher mit unglaublichen Buhrufen empfangen.
Doch Kyle Fletcher scheint sich nicht dafür zu interessieren was die Fans von ihm halten, mit völliger Gleichgültigkeit macht er sich auf den Weg zum Ring.
Im Ring angekommen lässt er sich ein Mic übergeben.
Kyle Fletcher:
RICHTE DIE VERFICKTE KAMERA AUF MICH !!!
Hallo Roman, ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Du solltest froh sein, dass du nun bei SmackDown bist, denn anderenfalls hätten wir deine Karriere endgültig beendet. Du solltest CM Punk dankbar sein, auf seinen Wunsch haben Drew und ich deiner lächerlichen Karriere nicht das Ende gesetzt. Payback is a Bitch oder Roman ?
Früher warst du der Mann der mit Überzahl versucht hat alles zu kontrollieren. Letzte Woche hast du dein verdientes Karma zurück bekommen. Da helfen dir auch deine minderbemittelten Cousins nicht mehr weiter !!!
Fick dich Roman !!! Fick die Bloodline !!! Fick Cult of Control !!! Fick Terminus !!!
Ihr alle seid Zeugen von etwas ganz großem, etwas was eure Hasenhirne noch nicht verstehen können. Mit der Gründung der - MAIN EVENT MAFIA ist euer Untergang beschlossene Sache, ab heute gehört diese Company uns.
Ab heute gibt es eine neue Rangordnung bei Monday Night RAW. Erst kommt die MAIN EVENT MAFIA, und danach .... naja danach kommt nichts !!!
CM Punk - "The Best In The World" Kyle Fletcher - "The Future of Professional Wrestling"
und jetzt heißt ihn Herzlich Wilkommen, den "Scottish Psychopath" DREEEEEEEW MCINTYREEEEEEEEE
Die Musik der Main Event Mafia ertönt erneut die fans sind schon sichtlich genervt
Die Arena reagiert mit Schock… und massiven Buhrufen.
Langsam tritt Drew auf die Stage…
Und diesmal ist alles anders.
Über seiner Schulter hängt der ALL IN CHAMPIONSHIP.
In seiner rechten Hand:
Das CLAYMORE.
Ein gefährliches Gesamtbild — Macht und Zerstörung zugleich.
Das Licht spiegelt sich auf dem Titel und der Klinge, während Drew regungslos in die Menge blickt.
Dann setzt er sich langsam in Bewegung.
Schritt für Schritt… pure Dominanz.
Im Ring angekommen steigt Drew über das Seil
Er bleibt kurz stehen, legt den ALL IN Titel demonstrativ auf seiner Schulter zurecht…
…und hebt dann langsam das Schwert in die Höhe.
Roman… Roman Reigns…
Du bist kein Tribal Chief mehr.
Du bist Geschichte.
Letzte Woche haben wir dir gezeigt, was passiert, wenn echte Gewalt auf falsche Götter trifft.
Und glaub mir…
das war nur der Anfang.
ihr habt jahrelang geglaubt, dass IHR diese Show kontrolliert.
Dass eure Reaktionen…
eure Chants…
irgendeine Bedeutung haben. bleibt stehen — schaut ins Publikum
Falsch. Drew blickt zu CM Punk und Kyle Fletcher — beide nicken zustimmend
Ab heute gibt es nur noch eine Wahrheit.
WIR sagen, wann RAW läuft…
…und WIR sagen, wann RAW endet. Er geht langsam zu den Ringseilen… fährt mit der Klinge darüber
Die Spannung steigt spürbar.
Und wenn wir entscheiden…
dass diese Show keinen weiteren Moment verdient…
Mit einem brutalen Hieb durchtrennt Drew das Ringseil.
Die Crowd explodiert — Chaos, Buhrufe, Ungläubigkeit.
Drew stellt sich in die Mitte des Rings.
Der ALL IN Titel glänzt über seiner Schulter.
Das Schwert ruht in seiner Hand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.