RAW wird von einem weiteren Störsignal auf dem Titantron unterbrochen
Man hört einen Merkwürdigen Sound als würde jemand ein Tape in einen Kassettenrekorder einlegen
Auf dem Titantron erscheint ein Ladebildschirm mit dem Titel " SIX EYES "
Auf dem Titantron erscheint eine Maskierte Person
???
Alexa !!! Alexa ??? Alexa ?!!
Wir sehen was du tust und wir sehen auch wer versucht dir zu helfen...je Mehr Augen nach uns suchen desto näher glaubt ihr zu kommen. Doch mit jedem neuen Verbündeten ziehst du nur weitere Menschen mit ins Verderben.
???
Deine Helferin Mina Shirakawa war uns wirklich dicht auf den Fersen, fasst hätte sie einen unserer Lieferanten Überwältigt. Ich warne dich Mina ! Du hast zu viel gesehen was dich nichts angeht. Und Sammy Guevara hätte dir ebenfalls helfen können. Doch nach einem kleine Gespräch und einer Nachricht wurde ihm schnell klar, dass es klüger ist sich aus dieser Angelegenheit herauszuhalten.
???
Alexa nur noch ein kleines Bisschen Geduld dann wirst du Lilly wiedersehen...Ich bitte dich darum die Füße still zu halten und bei der Nächsten Ausgabe von RAW dich in den Ring zu begeben. Wenn du dich allein unwohl fühlst nimm ruhig deine Helferin Mina Shirakawa mit, ich denke sie wird dir eine gute stütze sein.
???
Nun gut Alexa... Halte dich an unsere Abmachung.
Nächste Woche wirst du gemeinsam mit Mina Shirakawa den Ring betreten.
Du wirst deine Gedanken aussprechen.
Du wirst deinen Emotionen freien Lauf lassen.
Und du wirst der ganzen Welt verraten...
...wen du für Lillys Verschwinden verantwortlich hältst.
Wir werden zusehen.
Man hört ein Lautes Dumpfes Geräusch im Video. Die Maskierte Person schaut rüber als wäre dort etwas umgefallen
Das Bild fängt an merkwürdig zu Kriseln...
Plötzlich sieht man eine Person mit einer anderen Maske auf dem Titantron die merkwürdiges und unverständliches zeug vor sich hin faselt.
Das Tape Kriselt erneut...
Das Video Tape bricht ab...
ENDE
@link_katze