Vertragsunterzeichnung zwischen Joe und Black für das Titel Match bei Backlash

Saft_BigDog_24

Mitglied
08. Juni 2025
7
24
168
23
Die Arena ist in Dunkelheit gehüllt. Plötzlich erklingt die düstere Musik von Aleister Black.

Langsam steigt Nebel auf der Bühne auf, während Aleister Black mit ernstem Blick zum Ring marschiert. In der Mitte des Rings steht bereits ein Tisch mit einem Vertrag darauf.

1000022506.png

Michael Cole ergreift das Wort:
„Meine Damen und Herren, heute Abend wird das Match für den kommenden Premium Live Event offiziell gemacht. Aleister Black wird den Vertrag für sein Match gegen Samoa Joe unterzeichnen.“

Black setzt sich schweigend an den Tisch. Er nimmt den Vertrag in die Hand, wirft einen kurzen Blick darauf und greift nach dem Stift.

Black nimmt ein Mikrofon und blickt in die Kamera.

1000022507.png

Samoa Joe ... du bist gefährlich. Du bist stark. Du bist gefürchtet. Aber all das bedeutet nichts, wenn du mir gegenüber stehst.“

Die Fans jubeln.

„Seit Wochen spüre ich deine Präsenz. Deine Worte. Deine Drohungen. Doch jetzt gibt es keinen Platz mehr für Worte. Nur noch für Taten.“

Black unterschreibt den Vertrag und legt den Stift langsam auf den Tisch.

1000022508.png

„Bei Backlash werde ich nicht gegen einen Mythos antreten. Nicht gegen ein Monster. Ich werde gegen einen Mann antreten. Und jeder Mann kann fallen.“

Er steht auf und hebt den Vertrag hoch.

„Samoa Joe, ich habe unterschrieben. Jetzt liegt es an dir.“

Antwort: Somoa Joe

Zuletzt bearbeitet:

Samoa Joe's Theme knallt durch die Halle

1000097442.png

Er kommt angespannt in richtung Ring.
Dort angekommen nimmt er sich ein Mic bevor er unterschreibt.

1000097444.png

Samoa Joe:
Ach Aleister...
Schon starke Worte für dich.
Weißt du, für eine kurze Zeit hat man nicht viel von mir gehört, WrestleMania zum beispiel.
Doch nicht aus Angst, sondern aus Vorbereitung.
Ich wusste der Moment wird kommen, ich wusste dass es du sein wirst.
Aleister deine Worte machen mir keine Angst.
Denn was wirklich zählen wird, ist wer als Sieger nächste Woche rauskommen wird.
Und MEW Universum, wenn ich Aleister Black besiege und neuer Intercontinental Champion werde...
Mein Brüder Swerve und Ricochet sich die Tag Titles holen
und The Miz neuer MEW Champion sein wird.
Dann gibt es hier

MONDAY NIGHT CONTROL!

1000097445.png

Samoa Joe setzt sich an den Tisch und unterschreibt den Vertrag

1000097448.png

Beide haben noch ein Intensiven Staredown als RAW dann zur Werbung schaltet