Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NACH DEM INTRO WIRD IN DIE HALLE GESCHALTET UND ALLE JUBELN IM RING IST ALLES BEREIT KELLY KELLY STEHT VOR DER PASSENDEN KULLISE UND DIE UT SHOW DX IST ERÖFFNET!
KELLY KELLY:
Hallo liebe Fans und herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe der UT Show DX!
Heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch. Ich habe einen Gast eingeladen, und ich hoffe natürlich, dass dieser Gast auch tatsächlich erscheinen wird.
In nur wenigen Tagen steht Backlash vor der Tür. Und ich werde versuchen, Rheas Herz wieder an die richtige Stelle zu rücken, damit ihr eure „Mami“ zurückbekommt.
Doch als Big Mama sage ich euch: Ich habe ein schweres Kind zu schaukeln!
Natürlich wäre der Titelgewinn etwas Mega-Geiles. Aber wenn es gelingt, Rhea wieder zu dem Menschen zu machen, der sie einmal war, dann ist das viel, viel mehr wert als alles Gold der Welt.
Rhea, ich weiß, dass du heute hier in der Kabine bist. Und es ist nicht zu übersehen, wie sehr du dich verändert hast. Du hast davon gesprochen, dass die Krone schwer sei. Nun lass uns wissen, was du damit genau meinst.
Lass mich mit dir reden – als Freundin und vor allem als gute Kollegin.
Wir wollen dich wieder so sehen wie früher. Die Fans wollen dich zurückhaben, wie du einmal warst. Und ich möchte dir helfen – wenn du mich nur machen lässt.
Kelly Kelly:
Wir alle wissen, wozu du fähig bist. Wir wissen, wie stark du bist und welche Kraft in dir steckt. Aber die wichtigste Frage ist: Hast du auch die Kraft, dich von deinem dunklen Schatten zu lösen?
Hast du die Kraft, uns bei Backlash wieder die Rhea zu präsentieren, die die Fans lieben?
Hör doch einmal hin! Die Fans rufen deinen Namen – immer und immer wieder. Sie stehen hinter dir. Sie glauben an dich.
Aber diese Rhea, die wir heute sehen, ist nicht die Rhea, die sie lieben. Sie wollen die alte Rhea zurück. Die Rhea, die für uns Siege errungen hat. Die Rhea, die selbst nach einer Niederlage gefeiert wurde, weil sie immer ihr Herz im Ring gelassen hat.
Glaub mir, das ist der richtige Weg.
Und ich möchte dir nur helfen. Das würde ich sogar ohne dieses Match tun. Denn ich mochte die alte Rhea schon immer sehr gern. Ich habe ihr immer gerne dabei zugesehen, wie sie ihre Matches bestritten und alles gegeben hat.
Was auch immer mit dir passiert ist – wir können es hinter uns lassen. Wir können nach vorne schauen.
Also komm her, Rhea.
Reich mir die Hand.
Und lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass die wahre Rhea Ripley wieder zum Vorschein kommt.
LADYS AND GENTLEMAN LASST UNS RHEA RIPLAY BEGRÜßEN!
KELLY KELLY SCHAUT ZUR HALLE MIT LAUTEN RHEA CHANTS IM RÜCKEN
Rhea Ripley tritt auf die Stage, den Women's World Championship über der Schulter. Die Rhea-Chants, die Kelly gerade noch beschworen hat, hallen weiter durch die Halle. Doch Rhea lächelt nicht. Sie schaut Kelly an, als hätte man ihr einen schlechten Witz erzählt, halb amüsiert, halb angewidert. Kein einziges Mal löst sie den Blick von ihr, während sie langsam Richtung Ring schreitet.
Im Ring angekommen lässt sie sich ein Mic geben, stellt sich direkt vor Kelly und wartet, bis die Chants verstummen. Dann hebt sie das Mikrofon.
Eine ganze Show nur für mich. Wie rührend.
Du stehst hier mit deinen großen Worten und deiner noch größeren Geste, Kelly, und glaubst tatsächlich, du könntest Mami retten. Du glaubst, du könntest mein Herz wieder, wie hast du es genannt, an die richtige Stelle rücken.
Dann lass es mich dir ganz in Ruhe erklären, damit auch der Letzte hier im Saal es endlich begreift.
Es gibt keine alte Rhea, die du zurückholen könntest. Diese Rhea ist tot. Und weißt du, wer sie begraben hat? MAMI HAT SIE BEGRABEN. Mit ihren eigenen zwei Händen.
Du redest über die Krone. Du fragst, was ich gemeint habe, als ich sagte, dass sie schwer ist.
Du denkst, sie drückt mich nieder. Du denkst, sie zerbricht mich. Du denkst, das arme schwere Kind kann das Gewicht nicht mehr tragen und braucht jetzt seine liebe Big Mama, die ihm hilft.
Wie süß. Und wie unfassbar falsch.
Diese Krone ist nicht schwer, weil sie mich erdrückt. Diese Krone ist schwer, weil sie aus den Knochen jeder einzelnen Frau gebaut ist, die geglaubt hat, sie könnte sich mir in den Weg stellen.
Jade Cargill hat sie schwerer gemacht. Und bei Backlash, Kelly, machst genau DU sie noch ein kleines Stück schwerer.
Rhea geht langsam im Ring auf und ab, jeder Schritt kontrolliert, jeder Blick gefährlich.
Und dann zeigst du auf die Menge. Du sagst, sie rufen meinen Namen, sie glauben an mich, sie wollen ihre alte Rhea zurück.
Hör doch mal richtig hin.
Die rufen nicht nach irgendeiner Heldin. Die rufen nach MIR. Nach genau dem, was ich heute bin. Sie wollen keine Rhea, die lächelt und brav Hände schüttelt und verliert und trotzdem noch gefeiert wird.
Sie sind hier, weil sie sehen wollen, wie ich jemanden auslösche. Das ist es, wofür sie wirklich gekommen sind. Und genau das werde ich ihnen geben.
Und jetzt zu deiner Hand.
Du willst sie mir reichen. Als Freundin. Als gute Kollegin. Als deine geliebte Big Mama.
Aber sieh dich doch um, Kelly. Es gibt hier nur eine einzige Mami in diesem Ring. Und du bist es ganz sicher nicht.
Die letzte Person, die ihre Hand nach mir ausgestreckt hat, war Jade Cargill. Du hast gesehen, was von ihr übrig geblieben ist.
Kelly streckt ihr trotzdem die Hand entgegen. Die Halle hält den Atem an. Rhea blickt auf die Hand, dann zurück in Kellys Gesicht. Ganz langsam hebt sie ihre eigene Hand, als wolle sie sie ergreifen, die Chants schwellen hoffnungsvoll an, und dann schließen sich ihre Finger hart um Kellys Handgelenk. Sie zieht sie ruckartig zu sich heran, Nase an Nase.
Du wolltest bei Backlash mein Herz retten?
Du solltest dir lieber Gedanken um dein eigenes machen.
Denn ich komme nicht in diesen Ring, um dir die Hand zu schütteln. Ich komme, um dir genau denselben Platz zu geben wie Jade Cargill.
Gestomped. Ausgelöscht. ERRADICATED.
Rhea stößt Kelly von sich weg, reißt den Women's World Championship hoch über ihren Kopf und lässt den eiskalten Blick keine Sekunde von Kelly, während sich die Kamera langsam auf Mami schließt.
Kelly Kelly schüttelt noch ein wenig ihr Handgelenk und zieht sich erstmal am Seil wieder hoch dann hebt sie ihr Micro auf das sie fallen lies und redet nochmal auf Rhea ein aber sie muss sich zusammen reißen damit sie nicht auf Rhea los stürmt
Kelly Kelly:
Also erst einmal: Schön, dass du da bist. Doch hörst du dir eigentlich selbst noch zu?
Nein. Die echte Mami würde niemals Menschen zerstören. Sie würde ihnen die Hand reichen, anstatt ihnen das Handgelenk zu zerquetschen! Die echte Mami würde die Fangesänge richtig deuten. Und wie du hörst, werden die Buhrufe immer lauter. Kein „Rhea! Rhea! Rhea!“ mehr.
Sag mal, gefallen dir die Buhrufe wirklich besser als die Jubelrufe?
Wo sind die Tugenden geblieben, die dich einst ausgezeichnet haben? Damals, als du jungen Frauen den Weg geebnet hast. Als du ihnen Hoffnung gegeben hast. Soll das alles nur Fassade gewesen sein? Nein, das glaube ich nicht. Und die 60.000 Menschen in dieser Halle glauben das auch nicht!
Du hast den Kampf angesagt. Du willst dich beweisen und jeden auseinandernehmen, der auch nur versucht, mit dir zu reden. Aber was passiert, wenn das schiefgeht? Was, wenn du in mir deine Meisterin gefunden hast? Was, wenn Big Mama, Mami, dadurch den Titel verliert?
Dann stehst du ganz allein da. Und niemand wird sich mehr an dich erinnern.
Rhea, ich biete dir etwas an: ein freundschaftliches Titelmatch. Und sollte ich verlieren – gut, dann ist das eben so. Aber wäre es nicht großartig, wenn ich dich trotzdem feiern würde?
Du redest ständig von der Vergangenheit. Doch Süße, wir sind auf dem Weg zu Backlash. Und auch du wirst früher oder später wieder Federn lassen müssen. Ob ich es bin oder jemand anderes, der dich besiegt, kann niemand sagen. Aber eines ist sicher:
Eines Tages wird jemand dich schlagen.
Denn irgendwann kommt für jeden Superstar der Moment, an dem er besiegt werden kann.
Ich will gar nicht bestreiten, was für eine unglaubliche Karriere du hingelegt hast. Und du bist noch immer mittendrin. Aber weißt du, was dir heute fehlt? Die Unterstützung, die du damals hattest. Früher standen die Menschen hinter dir. Heute bist du für viele nur noch Luft.
Sieh es endlich ein.
Du kannst hier jeden auseinandernehmen. Du kannst jede Gegnerin zerstören. Aber niemand wird das feiern. Niemand wird dich so respektieren wie früher.
Doch du kannst dir das zurückholen.
Hör auf dein Herz. Es kennt den Weg.
Kelly Kelly:
Rhea, es ist an der Zeit, Farbe zu bekennen.
Wach auf. Werde wieder du selbst. Werde wieder die Rhea Ripley, die wir alle kennen und lieben!
Die Frau, die Menschen inspiriert hat. Die Frau, die für Stärke, Respekt und Leidenschaft stand. Die Frau, hinter der die Fans mit voller Überzeugung standen.
Rhea, nachher hast du eine Entscheidung zu treffen. Entweder gehst du mit einem Konzert aus Buhrufen nach Hause – oder mit einem lauten „Rhea! Rhea! Rhea!“-Konzert.
Also ich weiß nicht, wie du das siehst, aber mir persönlich würde das Rhea-Konzert deutlich besser gefallen!
Und glaub ja nicht, dass ich aufgeben werde. Ich werde nicht aufhören, für die echte Rhea zu kämpfen. Ich werde nicht aufhören, an die Frau zu glauben, die tief in dir immer noch existiert.
Ich werde alles daran setzen, diese Rhea wieder zum Vorschein zu bringen.
Und ich werde so lange weitermachen, bis du mir bei Backlash die Hand reichst und allen zeigst, dass die echte Rhea Ripley noch immer hier ist.
Kelly Kelly senkt das Micro erneut und streckt wieder die Hand hin auch wenn diese Mittlerweile einen leicht bläuchlichen fleck aufweißt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.