UNITED STATES CHAMPION - JEFF HARDY

TheObitox

Superstar
07. Mai 2025
37
237
1.044
Nachdem Adam Cole den Ring verlassen hat bleibt Jeff weiter im Ring stehen und spricht noch ein wenig zum Publikum

065f97eb-2069-4d20-a355-5d0bcd803d43.png

Jeff Hardy

Ich bin Back Leute. Ich hab euch gesagt ich werde wieder Champion sein und hier bin ich !
Euer neuer MEW United States Champion Jeff Hardy !

wwe-audience-wwe-gif.gif

Die SmackDown Crowd jubelt

Screenshot 2026-07-27 112835.png

Jeff Hardy

Danke Leute ! Danke das ihr mich nach meiner Heel Phase aufgefangen habt und mich weiterhin bis zu diesem Tag unterstützt habt ! Denn ich bin ehrlich es gab eine Zeit da hatte ich überlegt die MEW zu verlassen und mir erstmal eine Auszeit vom Wrestling zu nehmen aber ich bin geblieben...weil ich euch nicht Hängen lassen wollte genau so wie ihr mich nicht Hängen lassen habt.

crowd-wwe.gif

Die Fans Jubeln erneut "WE GOT YOU"

Screenshot 2026-07-27 113256.png

Jeff Hardy

Ihr habt es gesehen und Gehört in einem Monat bei Summerslam wird es das Rematch zwischen mir und Adam Cole um den United States Championship in einem Extreme Rules Match geben. Aber egal wie viel Respekt ich auch für Adam Cole habe, ich werde bei Summerslam als Champ antreten und ich werde Summerslam auch als Champ verlassen.

b8d8eff2-ebc7-4080-a1da-620007867c4a.png

Jeff Hardy

diesen Titel Widme ich jeder einzelnen Person die an Mich geglaubt hat !

hqdefault.jpg

"US CHAMP !!! US CHAMP !!! US CHAMP !!!"

0d849b26-d1d4-4a70-8d40-590a188acec0.png

NEW
MEW United States Champion !!!

JEFF HARDY

Antwort : @scorpion_slide

Anhänge

• Screenshot 2026-07-27 112740.png
    Screenshot 2026-07-27 112740.png
    269,6 KB · Aufrufe: 8
Logan Pauls Musik ertönt.

Die Halle reagiert mit lauten Buhrufen.

Logan Paul kommt langsam auf die Stage. Selbstbewusst, geschniegelt, geschniegelt wie immer. Ein Mikrofon in der Hand. Er steigt in den Ring und blickt direkt zu Jeff Hardy, dem United States Champion.

1785229924625.png

Logan lächelt kurz.

Logan Paul:

"Jeff... weißt du, es ist schon verrückt."

"Als ich jünger war, warst du einer der Typen, wegen denen ich Wrestling überhaupt geschaut habe."

"Du warst immer eine riesige Inspiration. Du hast Dinge gemacht, die sonst niemand gemacht hat. Millionen Menschen haben deinen Namen gerufen... mich eingeschlossen."

"Du hast mich so sehr geprägt, ich habe dir sogar auf Mainx gratuliert der arrogante, selbstverliebte Logan gratuliert jemand anderem, das muss das erste mal in der MEW Geschichte sein."

Die Crowd applaudiert.

"Aber genau da liegt das Problem."

Logan geht einen Schritt näher.

"Du hast etwas... das ich haben will."

Er zeigt auf den United States Championship.

"Diesen Titel."

"Und versteh mich nicht falsch – es ist nichts Persönliches. Ich respektiere alles, was du in diesem Business erreicht hast."

"Doch Respekt gewinnt keine Championships."

"Respekt hält mich nicht an der Spitze."

"Ich bin nicht hier, um Legenden zu feiern. Ich bin hier, um sie zu überholen."

Die Crowd buht laut.

"Du hast deine Ära gehabt."

"Jetzt lebt die Liga in meiner Ära."

"Die Leute sprechen über Highlights von Jeff Hardy."

"Die Leute sprechen über Rekorde von Logan Paul."

Logan legt seinen Arm jetzt provokant um Jeff.

1785230227320.png

"Bei unserem Match werde ich keine Inspiration mehr vor mir sehen aber mit unserem Match können wir alle anderen Inspirieren."

" Former longest reigning US-Champ vs die Legende Jeff Hardy."

"Also, was sagst du?"

Logan senkt das Mikrofon, wirft einen letzten Blick auf den US-Titel und grinst selbstsicher, während sich beide Männer im Ring Auge in Auge gegenüberstehen.

@TheObitox

• Like
Reaktionen: originalkeanu
f8063225-6e6a-478b-b80a-f1258bdaa9fb.png

Jeff nimmt Logan langsam das Mikrofon aus der Hand

Jeff Hardy
Vielen Dank für deine Worte Logan, sie bedeuten mir wirklich viel und ich bin auch wirklich stolz darauf was aus dir geworden ist. Ich rede nicht von deinem Charakter...sondern davon was du für das Business geleistet hast egal ob man dich Mag oder nicht Fakt ist das du schon lang kein Gast mehr im Wrestling Universe bist sondern fester Bestandteil dieser Ära. Und du hast Recht...Respekt gewinnt keine Titel, aber er öffnet Chancen.

ec5bc584-78ec-482f-8543-8f84bfe11c82.png

Jeff Hardy

Wer wäre ich also wenn ich dir diese Chance vermasseln würde...
New Ära vs Old Ära um den United States Championship Logan, das klingt wie Musik in meinen Ohren.
Doch auf dieses Match müssen wir wohl erst einmal warten müssen.
Heute heißt es für dich hinten anstellen.

ca83f7ef-f452-43b6-b7e8-53e2bf8b4f02.png

Jeff hält den Titel Provokant über sich und Logan Paul

Jeff Hardy
Doch sollte ich Adam Cole bei Summerslam besiegen und weiterhin der United States Champion sein.
Verspreche ich dir das du dein Match bekommen wirst Logan !
New Ära vs Old Ära
Logan Paul vs Jeff Hardy
um den
UNITED STATES CHAMPIONSHIP

00b28abc-ff60-4204-a3db-6208d6498437.png

Jeff Hardy lässt das Mikrofon fallen und Hält weiter Provokant den Titel in die Luft während sich beide weiterhin ernst anschauen

9d82c048-e82a-4d47-8030-426e7f5c0435.png

Jeff Hardy dreht Logan den Rücken zu, verlässt den Ring und hebt während er die Rampe Hochläuft erneut den Titel in die Höhe.

DAS SEGMENT ENDET MIT EINER WERBEUNTERBRECHUNG.

ENDE

Anhänge

• f9cc162f-fc69-46bf-8d66-78199b50d681.png
    f9cc162f-fc69-46bf-8d66-78199b50d681.png
    2,2 MB · Aufrufe: 9