Nachdem Adam Cole den Ring verlassen hat bleibt Jeff weiter im Ring stehen und spricht noch ein wenig zum Publikum
Jeff Hardy
Ich bin Back Leute. Ich hab euch gesagt ich werde wieder Champion sein und hier bin ich !
Euer neuer MEW United States Champion Jeff Hardy !
Die SmackDown Crowd jubelt
Jeff Hardy
Danke Leute ! Danke das ihr mich nach meiner Heel Phase aufgefangen habt und mich weiterhin bis zu diesem Tag unterstützt habt ! Denn ich bin ehrlich es gab eine Zeit da hatte ich überlegt die MEW zu verlassen und mir erstmal eine Auszeit vom Wrestling zu nehmen aber ich bin geblieben...weil ich euch nicht Hängen lassen wollte genau so wie ihr mich nicht Hängen lassen habt.
Die Fans Jubeln erneut "WE GOT YOU"
Jeff Hardy
Ihr habt es gesehen und Gehört in einem Monat bei Summerslam wird es das Rematch zwischen mir und Adam Cole um den United States Championship in einem Extreme Rules Match geben. Aber egal wie viel Respekt ich auch für Adam Cole habe, ich werde bei Summerslam als Champ antreten und ich werde Summerslam auch als Champ verlassen.
Jeff Hardy
diesen Titel Widme ich jeder einzelnen Person die an Mich geglaubt hat !
"US CHAMP !!! US CHAMP !!! US CHAMP !!!"
NEW
MEW United States Champion !!!
JEFF HARDY
Antwort : @scorpion_slide
Jeff Hardy
Ich bin Back Leute. Ich hab euch gesagt ich werde wieder Champion sein und hier bin ich !
Euer neuer MEW United States Champion Jeff Hardy !
Die SmackDown Crowd jubelt
Jeff Hardy
Danke Leute ! Danke das ihr mich nach meiner Heel Phase aufgefangen habt und mich weiterhin bis zu diesem Tag unterstützt habt ! Denn ich bin ehrlich es gab eine Zeit da hatte ich überlegt die MEW zu verlassen und mir erstmal eine Auszeit vom Wrestling zu nehmen aber ich bin geblieben...weil ich euch nicht Hängen lassen wollte genau so wie ihr mich nicht Hängen lassen habt.
Die Fans Jubeln erneut "WE GOT YOU"
Jeff Hardy
Ihr habt es gesehen und Gehört in einem Monat bei Summerslam wird es das Rematch zwischen mir und Adam Cole um den United States Championship in einem Extreme Rules Match geben. Aber egal wie viel Respekt ich auch für Adam Cole habe, ich werde bei Summerslam als Champ antreten und ich werde Summerslam auch als Champ verlassen.
Jeff Hardy
diesen Titel Widme ich jeder einzelnen Person die an Mich geglaubt hat !
"US CHAMP !!! US CHAMP !!! US CHAMP !!!"
NEW
MEW United States Champion !!!
JEFF HARDY
Antwort : @scorpion_slide