UNDERTAKER, I WANT YOUR SOUL !!!

Pharao0mg

RAW GM
Teammitglied
06. Mai 2025
64
595
1.938
Die Kamer schwenkt in den Backstage Bereich

Kyle_Fletcher_makes_a_prediction_1.gif

Kyle Fletcher:

Verloren gegen den Undertaker....
Ex International Champion....

2 Dinge die nicht zu einem Star wie mir passen.

Kyle_Fletcher_makes_a_prediction_for_AEW_Revolution__3825_AE (1).gif

Ein einziger Fehler hat mich alles gekostet.
Ein einziger Fehler hat dafür gesorgt, dass dieser perfekte Körper nicht mehr mit Gold geschmückt ist.
Undertaker du bist in keiner Welt besser als ich.

Kyle_Fletcher_makes_a_prediction_for_AEW_Revolution__3825_AE (2).gif

Hiermit fordere ich dich heraus, Kyle Fletcher vs Undertaker beim Summerslam um MEINEN International Championship.
Den Titel den ICH eingeführt habe, und der mit deiner Regentschaft beschmutzt wurde.
Mit diesem Match will ich aber nicht nur MEINEN Titel zurück, ich will den Undertaker endgültig beerdigen.

Kyle_Fletcher_makes_a_prediction_for_AEW_Revolution__3825_AE (4).gif

Das ist eine Era in der du nichts mehr zu suchen hast.
Die Era von dem Protostar, KYLE FLETCHER.

letzte.gif

ALTER MANN...
DU GEGEN MICH....
3 STAGES OF HELL BEIM SUMMERSLAM !!!

----------------------------------
@hannesnet2

Kurz nach dem Kyle Fletcher vom Tron verschwindet wird es plötzlich dunkel in der Arena. Mehrere Sekunden passiert nichts es ist still. Doch plötzlich hört man es.
GONG… GONG… GONG…
Und der Undertaker Theme geht los

Während er zum Ring läuft sieht man ihm seine Aggressivität sehr an. Die 2 Championships hält er sehr fest an seinen schultern

the-undertaker-entrance.gif

im ring angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben.

IMG_1832.webp

Er sagt: ,,Kyle… Dir hat man hier nicht viel beigebracht oder? Vielleicht ist das ja bei euch jüngeren so aber bei uns klärt man Dinge von Angesicht zu Angesicht und nicht über ein Bildschirm. Aber hey ich kann dich verstehen wirklich wäre ich du hätte ich auch Angst hier rauszukommen vor allem seitdem was bei Double or nothing mit dir passiert ist. Du willst dein rematch? Hmmm lass mich überlegen.

Ok. Du kriegst dein Rematch unter einer Bedingung ICH entscheide die 3 Stages bei denen ich dich endgültig begraben werde.“

Doch plötzlich wird der Undertaker unterbrochen und ein weiterer Theme geht los

ANTWORT:
@Pharao0mg

Doch noch bevor der Undertaker seinen Satz beenden kann wird er vom Theme Song der Main Event Mafia unterbrochen.

Doch es erscheint niemand auf der Stage.
Plötzlich erscheint jemand hinter dem Undertaker.
ES IST KYLE FLETCHER

taker 1.png

Kyle Fletcher attackiert den Undertaker von hinten, und als dieser am Boden liegt, greift Kyle Fletcher in die Innentasche seines Sakkos.

taker 2.png

Dieser kranke Bastard packt einfach einen Schraubenzieher aus, was hat er jetzt vor ?
Der Undertaker liegt regungslos am Boden, während Kyle Fletcher sich bereit macht ihm den Schraubenzieher in den Kopf zu rammen.
DOCH PLÖTZLICH....

taker 3.png

Der Undertaker packt Kyle Fletcher am Hals, der Ansatz zum Chokeslam....
Doch Kyle Fletcher rollt sich direkt aus dem Ring.

Der Undertaker erhebt sich, und stellt sich demonstrativ in die Mitte des Ringes, während Kyle Fletcher dem die Angst ins Gesicht geschrieben steht langsam die Stage wieder verlässt

taker 4.png

ENDE

-----------------------

@hannesnet2