Unbekanntes Segment

Ggamer

Newcomer
02. Dez. 2025
1
2
34
19
LA KNIGHTS MUSIK HITTET

Die Crowd ist geschockt

IMG_4247.gif

ER IST HIER ER IST WIRKLICH HIER LA KNIGHT LÄUFT ZUM RING

IMG_4248.jpeg

Er holt sich ein Mikro geht in den Ring und hittet sein L A KNIGHT YEAHHHHHH

IMG_4249.gif

Es wird ruhig und er fängt an zu reden

IMG_4250.jpeg

„Now let me talk to ya!“

Die Crowd antwortet mit einem lauten YEAHHHH

„Ich war zu lange weg.“

Crowd wird leise

„Ich habe mir natürlich angeguckt was in der Zwischenzeit hier so los war. Natürlich auch bei Wrestle Mania….

Crowd wird angespannt

„und sind wir mal ehrlich was hatte John Cena da zu suchen? Ich meine er kann die scheiße bei Saturday Nights Main Event abziehen, aber bei Wrestle Mania? (Leichtes lachen)“

Er guckt entschlossen in die Kamera

IMG_4251.jpeg

„Das mein Freund war erbärmlich, deswegen frage ich mich wie es sein kann das du noch relevant bist? Wie kann es sein, das ich dich dominieren und dir 1 2 3 oder 4 BFTs geben will? Ganz einfach du bist das Lieblingskind man muss nunmal an dir vorbei um näher an den Titel zu kommen egal wie schlecht du gerade bist. Den Titel den ich verdiene den Titel der mir gehört den Titel den nur einer verdient hat und das bin ich“

Crowd ist extrem geschockt und angespannt

„Aber John du hast mir auch mal geholfen deswegen weil ich nett bin, gebe ich dir Zeit, dich von deiner Familie zu verabschieden bevor du ins Krankenhaus musst. Nächste Woche du und ich hier im Ring und wir verhandeln die Bedingungen für das Match bei Backlash. Ja richtig gehört Backlash. Mania hast du ja schon verschwendet, deswegen gönne ich dir die nächst größere Bühne um dich in den Ruhestand zu schicken sieh es als würdevollen Abschied mit gute Nacht Kuss von Onkel Knight Knight.“

Er will gerade weggehen aber dreht sich noch ein letztes mal zur Kamera um

„Aber wenn du natürlich nicht in den Ruhestand willst und lieber gegen die anderen Babys kämpfst und dich drückst bin ich offen für jeden. Denn es wird Zeit das ich die WWE daran erinner whos game this is,
With everybody saying…

L A KNIGHT YEAH!!!

IMG_4249.gif

Er wirft sein Mic hin und geht

Raw geht in die Werbepause