Überraschung für EDGE?

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
49
236
1.177
DIE WERBEPAUSE IST GRAD ZU ENDE UND WIR SEHEN MAXXINE DUPRI MIT SPICKZETTELN
abe04567-65a7-4fd7-8ab1-9549ffce0381.png
Nachdem ich die Bilder gesehen habe, denke ich, dass Kenny Omega offenbar gern einen Blick auf die „Ware“ wirft, die er ausprobieren möchte – interessant! Das wirkt ja fast so, als würde REHA EDGE am liebsten links liegen lassen.

Nun muss man der Sache doch einmal auf den Grund gehen! Ich glaube, ich werde EDGE noch heute einen Besuch abstatten. Der arme Mann muss doch ziemlich einsam sein – und das lässt sich bestimmt ändern!

Maxxine dupri hot.png
MAXXINE DUPRI:

Upsala! Schaut mal, was hier steht... beziehungsweise was ich gefunden habe! Ist das nicht die Tür voller Lust und Leidenschaft des Rated-R Superstars?

Ja, ja... ich glaube, das ist sie!

Ich schaue noch einmal kurz auf meinen Spickzettel und übe meine Begrüßung:

"Mr. Rated-R Superstar – oder einfach EDGE, ganz wie es Ihnen lieber ist. Es tut mir in der Seele weh, einen so attraktiven Superstar... räusper ...ich meine natürlich einen so talentierten Superstar ganz allein in seinem Zimmer zu sehen. Da dachte ich mir: Heute tue ich einfach mal eine gute Tat und leiste Ihnen etwas Gesellschaft. räusper Ich wollte natürlich nur nachsehen, ob bei Ihnen alles in Ordnung ist... oben wie unten herum... na, Sie wissen schon!"

Ja... so kann ich das rüberbringen!

Erst einmal die Spickzettel wegstecken. Schließlich will ich ja professionell wirken!

MAXXINE HOTTEST.png
MAXXINE DUPRI:

Na, dann kratzen wir doch mal an der Oberfläche!

Upsala... das fühlt sich ja an, als würde man über Sandpapier fahren! Hoffentlich verläuft das Gespräch nicht ganz so rau und haarig. Ich meine, ich bin schließlich Maxxine – und da kann ich mir nun wirklich keine Haarlichkeiten erlauben!

Ich hoffe, du siehst das hier, Rhea. Keine Sorge, Mama kümmert sich schon um deinen Mann! Dafür sind Freundinnen schließlich da.

Edgie, deine Seelenretterin ist da!

So, jetzt noch schnell ein paar Lockerungsübungen machen... und dann ran an den Speck! räusper Ich meine natürlich: Dann kann ich endlich anklopfen!

MAXXINE DUPRI MACHT EIN PAAR DÄHN ÜBUNGEN UND ALS SIE FERTIG IST
MAXXINE DUPRI SELBST SICHER.png
MAXXINE DUPRI:

Linkes Bein... rechtes Bein... so, jetzt bin ich fit!

Aber was soll ich noch machen, bevor ich da anklopfe?

Vielleicht noch schnell ein Lied einstudieren? Nee!

Oder ein paar Tanzschritte üben? Auch nee!

Ich denke, ich gehe einfach in die Vollen! Ich glaube, der Mann ist bereit, endlich wieder geballte Frauenpower zu erleben – und nicht diese Mannsweiber, die nur noch SmackDown! im Kopf haben!

Oh, Edgie... ich klopfe, Baby! räusper Habe ich das gerade laut gesagt?

Ach, ich kleiner Schelm!

MAXXINE EXPANSION.png
MAXXINE DUPRI:

Klopf, klopf!

Mr. Rated-R Superstar? Sie haben Besuch! Bitte öffnen Sie die Tür, damit ich Ihnen das Gesamtpaket persönlich überreichen kann!

Schau genau hin, Rhea: Ich habe angeklopft – und zwar gleich zweimal, so wie es sich aus Anstand eben gehört! Noch irgendwelche Fragen? Dann wende dich bitte an meinen Agenten!

So... jetzt richte ich mir noch schnell die Haare. Man will schließlich einen guten ersten Eindruck hinterlassen!

MAXXINE HOTTER.png
MAXXINE DUPRI:

Mensch, gar nicht so gut, das MEW-Haarspray, muss ich mal sagen! Gut, nächstes Mal nehme ich wieder 3 Wetter Taft.

Ich muss ihn gleich mal fragen, wie er seinen Bart so flauschig hinbekommt!

Mr. Rated R, machen Sie doch bitte etwas schneller auf! Wir essen heute zeitig!

KURZE WERBEPAUSE DANN GEHTS SO WEITER.......

Nach der Werbepause schalten die Kameras wieder vor Edges Tür. Maxxime steht noch immer vor der Tür, die urplötzlich geöffnet wird.

C3383695-A8C6-4730-92D8-C865D4807DA1.png

Edge:

Maxxime?

Was willst du hier?

Maxxime ist noch außer Atem und völlig...
verstarrt.

A6022FD5-6B13-4FAF-A0F9-4932BFAB7E99.png

Edge spricht aber direkt schon wieder weiter.

Edge:

Nein, sag gar nichts.

Komm rein, wir setzten das Gespräch drinnen fort...

Maxxime läuft in Edges Gemächer während Edge vor dem MEW Kamerateam stehen bleibt.

8D847F85-4CD7-4C20-B19E-779AEA640CFF.png

Edge:

Ihr kommt nicht rein.

Dieses Gespräch ist privat.

Die Kameras fangen nur noch die geschlossene Tür von Edge ein. Was ist da passiert?

058EFB41-E615-485C-A1F0-A35623D80203.png

Wir können alle gespannt sein, wohin sich das ganze entwickelt!

@link_katze