Trish über allen!

Quasi

Newcomer
01. Dez. 2025
2
6
57
25
Der Gong ertönt und die Fans sind schockiert. Es war eines der härtesten Matches, dass die Fans gesehen haben und nun steht nur noch eine Frau im Ring. Doch es ist nicht "The baddest woman on the planet" Ronda Rousey und auch nicht Bayley. Stattdessen steht Trish Stratus aufrecht im Ring und feiert ihren Sieg während ihr Theme Song läuft.

1000124944.gif

https://youtu.be/5Xyplt2RiM4?is=T_VU9IWMtJcfmfkZ

1000124943.jpg

Cathy Kelley steigt in den Ring um Trish zu interviewen. Doch Trish reißt das Mikro direkt an sich.

1000124949.jpg

Trish: Stopt meine Musik und hört mir gefälligst zu! Ich bin die beste! Ich habe es euch in den letzten Wochen oft genug gezeigt! Ich habe die baddest woman on the planet mehrfach besiegt. Oder sollte ich eher worst woman on the planet sagen? Und Bayley? Die ist es fast gar nicht wert erwähnt zu werden. Und heute habe ich beide besiegt! Klar und deutlich! Sieht sie euch an wie sie im Ring liegen. Ich hätte beide in Ruhe nacheinander pinnen können und hätte immer noch genug Zeit gehabt.

Das Publikum reagiert gemischt aber feiert am Ende den deutlichen Win von Trish.

Trish: Also an die Frauen im Backstage Bereich. Ich will eine richtige Herausforderung, denn die beiden Amateure waren ein Snack für mich!

Trish wirft Cathy das Mikro entgegen und verlässt den Ring.​

Anhänge

• 1000124941.jpg
    1000124941.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 10