DER TITANTRON VON TRIPLE H ERTÖNT DIE HALLE STEHT KOPF DIE KOMMENTATOREN GLAUBEN NICHT WAS SIE DA HÖREN ES DAUERT AUCH NICHT LANGE DANN SIEHT MAN DEN ´CEREBRAL ASSASSIN DER SICH AUF DEM WEG MACHT OHNE WASSER ZU SPUCKEN UND STOCK SAUER RENNT ER FAST SOGAR ZU UNSEREN KOMMENTATOREN UND FORDERT DIESE AUF EIN MICRO RAUS ZU RÜCKEN!
TRIPLE H:
Shawn… Shawn, du verdammter Verräter! Denkst du, du kannst dich jetzt bei SmackDown! vor mir verstecken, oder was? Was glaubst du eigentlich, was du hier machst?
Du verrätst nicht nur mich, sondern auch die gesamte DX! Jeder hier sieht inzwischen, was für Spielchen du spielst. Aber ich sag dir jetzt eins: Ich bin derjenige, der dieses Spiel wirklich spielt… und ich werde es beenden.
Und glaub mir – ich werde es so beenden, dass du dir wünschst, du hättest mich niemals so provoziert.
Du hast unsere Titel einfach hergegeben… für was? Also los – erklär dich. Und zwar heute!
Und wenn dir dein Gürtel zu eng geworden ist, dann hast du meine Schnalle noch nicht kennengelernt… denn die werde ich dir um deinen verdammten Hals schnüren!
Zweimal hast du mich jetzt hinterrücks mit deiner süßen Chin Music erwischt… aber ich sag dir eins: Eine weitere Chance bekommst du dazu nicht!
Shawn, du willst Krieg? Dann bekommst du Krieg! Vielleicht hast du eine Schlacht gewonnen… aber den Krieg wirst du verlieren!
Und nicht nur du – SmackDown! wird diesen Krieg ebenfalls verlieren. SmackDown! vs. RAW… Shawn gegen Triple H!
Also komm raus, du kleines Ungeziefer, damit ich ein für alle Mal mit dir klären kann, was eigentlich dein Problem ist!
Ich bin stocksauer… und pass bloß auf, dass ich nicht gleich komplett überkoche!
TRIPLE H SENKT DAS MICRO UND LÄUFT DEN RING AUF UND AB MIT DEN AUGEN AUF DEN EINGANG GERICHTET!
ANTWORT: PERSON WEIß BESCHEID!
erwähnt: @BossOnStage
ANTWORT: PERSON WEIß BESCHEID!
erwähnt: @BossOnStage