Tiffiany Straton bei RAW

• Ersteller Ersteller Kevin19021992
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kevin19021992

Guest

Es ertönt eine bekannte Musik
es ist die Musik von Tiffany Straton
die Fans rasten aus und sind gespannt was sie zusagen hat

Tiffany läuft in Ring

Tiffany-Stratton-praesentiert-sich (1).jpg

Im Ring angekommen lässt sich Tiffany ein Mikrophone geben

002_NXT_09192023MP_18641-e086d0e1193747ca2692e00493953210 (1).webp

Mein Name ist Tiffany Straton für die mich noch nicht kennen und ich muss sagen so schnell wechselt man die Show durch den Draft aber ich freue mich jetzt bei RAW zusein und gebe mein bestes in der Roten Show und ich habe große Ziele ich möchte Champion werden und mich gut verkaufen.
Jetzt ist nämlich meine zeit gekommen und es ist Tiffy Time!!

Tiffany lässt das Mikro fallen und es ertönt ihre Musik zum Abschluss

• Like
Reaktionen: Unmarkt

Bayley bei Monday Night RAW nach dem Draft

bayley-wwe-2025.jpg

Bayley ist bei Monday Night RAW nach dem Draft gestern Abend und sie sieht sehr glücklich, aber auch ernst aus, was sie nun vorhat. Sie umarmt und klatscht die Zuschauer ab, die alle ihr zujubeln. Sie steigt in den Ring, nimmt sich ein Mikrofon und fängt an zu reden:

Bayley.jpg

"Danke, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt, und jetzt zu dir Tiffy. Tiffy Tiffy Tiffy, wo soll ich anfangen du glaubst es ist deine Zeit? Das ich nicht lache, du kommst hier Woche pro Woche raus und redest und redest und redest ich werde dafür sorgen das deine Zeit so kurz wie möglich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiffany Straton die schon längst in der Umkleide war kommt nochmal mit ein Mikro auf die in Ring

Also Bayley wen du möchtest zeige ich dir das es meine Zeit ist und wir klären das im Ring in einen Match wen dich traust
ich habe auf jeden fall nix dagegen und du kannst dir auch gerne das match aussuchen wen du möchtest ich schrecke vor nix zurück

Tiffany senkt das Mikro und wartet auf eine Antwort von Bayley

Da lässt Bayley sich nicht lange drauf warten auf die Antwort
IMG_3797.webp

Tiffy dann räume ich dich gerne aus dem Weg und zeig dir welche Zeit es gerade ist. Sie verlässt den Ring und läuft in die Umkleidekabine während die Zuschauer jubeln und die Musik läuft.

"Okay dann, Tiffy, dann klären wir das im Ring. Ich besiege dich, um ein Ausrufezeichen zu setzen und eine Chance in Richtung IC Womens Titel zu bekommen."

Ok dann klären wir das Im Ring dann muss nur der GM das Match ansetzen!!!
Aber sei nicht Traurig wen du verlierst und es dann heißt Tiffy Time

Tiffany begibt sich wieder in die Umkleide und wartet ob das Match angesetzt wird

Tiffany-Stratton-praesentiert-sich (1).jpg

Dann kommt Roxanne Perez raus, unter sehr leisen Reaktion vom Publikum

IMG_20250509_222420.jpg

Sie guckt in die Menge und nimmt sich das Mic und spricht:

,,Bayley du bist alt und verbraucht und kannst nicht mehr mit der neuen Generation mithalten, du solltest deine Karriere beenden, und ein Titel, wirst du auch nie wieder bekomm,,
Dann nimmt sie Tiffany's Namen in den Mund, sie sagt:
,,Tiffy du bist zwar optisch eine 10/10 aber ein Ring eine -1, du bist reine Katastrophe, immer wenn ich dich Wrestlen sehe Frage ich mich wann du endlich gekündigt wirst weil du so schlecht bist,,

Langsam fängt das Publikum an ihr Reaktion zu geben, undzwar laute Buh-Rufe

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheFuture07

Plötzlich ertönt die Musik von Monday Night RAW – Adam Pearce betritt die Bühne. Mit ruhiger, aber bestimmter Stimme ergreift er das Wort:

adam-pearce.jpg

„Meine Damen, meine Damen... ganz ruhig. Ich sehe, hier liegt einiges in der Luft – und genau deshalb bin ich hier.“

Er blickt in die Runde, mit einem Hauch Autorität in der Stimme.

„Ihr drei – zieht euch um. Es gibt nur einen Weg, das hier zu klären: ein Match. Und nicht irgendeines... Triple Threat. Und zwar jetzt!

Er macht eine bedeutungsvolle Pause, bevor er sich zum Gehen wendet.

„Und was die Titelchance angeht... glaubt mir – ich werde ganz genau hinsehen.“

Mit ernster Miene verlässt Adam Pearce die Bühne – das Publikum tobt.