THE REAL AMERICAN NIGHTMARE

don_tornado77

Mitglied
18. Aug. 2026
8
35
162
Die Arena wird still und Dunkel und auf dem Titantron taucht jemand auf... ES IST CODY RHODES! mit einem komplett anderen erscheinen und er hat was zu sagen...

IMG_5970.jpeg

CODY RHODES:

Ihr habt mich lange nicht mehr gesehen...
Ich bin von der Bildfläche verschwunden
aus einem Grund…

IMG_5975.jpeg

CODY RHODES:

Ich habe es SATT!
Ich habe es satt, immer derjenige zu sein, der die Hand reicht!
Derjenige, der fair bleibt.

Derjenige, der anderen Respekt entgegenbringt, selbst wenn sie ihn nicht verdient haben.
Ich habe immer versucht der gute zu sein,

Ich habe auf das Publikum gehört, ich habe auf eure Meinungen gehört. Es hat Angefangen mit „
Finish The Story"

JA, Ich habe meine Story vollendet. Ich habe versucht der „Good Guy" zu sein und ihr seit nicht dankbar gewesen...FÜR GARNICHTS DANKBAR! WAS HAT ES MIR GEBRACHT EIN PUBLIKUMSLIEBLING ZU SEIN?!

Menschen, die mir in den Rücken gefallen sind.

Menschen, die mich hintergangen haben.

Menschen die mich ausgenutzt haben... Denen hab ich verzeiht...WAS HAT ES GEBRACHT?! Denn während ich versucht habe, der Held zu sein, haben alle anderen längst angefangen, nach den Regeln eines Spiels zu spielen, in dem es keine Regeln gibt. Ich habe es SATT!

Ihr wolltet immer den „American Nightmare" haben...
IHR habt seinen Namen gerufen, Ihr habt ihn gefeiert...
Doch wisst ihr was?

IHR habt nie verstanden was ein American Nightmare" wirklich ist und wozu der ,,
American Nightmare" wirklich fähig ist.

Denn der Cody Rhodes, den ihr bisher kanntet... ist Geschichte!!

IMG_5977.jpeg

CODY RHODES:

Der Mann, der euch jetzt gegenübersteht, hat nichts mehr zu beweisen.

Kein Märchen, Keine „Finish The Story" und keine Gnade...

Ihr bekommt den echten AMERICAN NIGHTMARE!

Und dieser American Nightmare kommt nicht, um euch zu retten...Er kommt, um euch zu zerstören.

einen „
Nightmare" wie ich euch ihn bereiten werde, habt ihr bisher noch nie gesehen! WIR SEHEN UNS!

IMG_5978.jpeg

Anhänge

• IMG_5977.jpeg
    IMG_5977.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 1