Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Cody weiter reden wollte ertönt ein der MEW neuer Theme Song
Es ertönt ein neuer Theme Song für Penta Dark. Er kommt frustrierend raus, nachdem der gegen Bray Wyatt seinen European Championship verloren hat.
Penta Dark: Stoppt meine Musik!
Cody… Ich weiß ehrlich nicht was dir den Mut gibt in den Ring zu steigen und so Groß zu reden während du inzwischen schon 3 Vollidioten hast die auf dich aufpassen. Ich meine ja so wurdest du gebucht aber daran merkt man dass auch die ganz oberen es Verstanden haben, dass du nur ein Crybaby bist.
Penta Dark geht in den Ring und stellt sich vor Cody und redet weiter
Penta Dark: Dein Return Match war um den No.1 Contendor für die MEW Championship.
Du warst derjenige der bei Jugmend Day gegen Rob Van Dam um die MEW Championship angetreten ist.
Du warst der Top-Star der MEW, keiner konnte sich ein Return besser vorstellen.
Du warst in den Headlines, die Fans liebten dich.
Dann wolltest du mir die Chance wegnehmen European Champion zu werden, gescheitert.
Du wolltest danach Intercontiental Champion werden, gescheitert 2 mal sogar. Und jetzt stehe ich hier, vor dir alleine während du dich hinter deiner nutzlosen Bande versteckst.
Penta macht eine kurze Pause bevor er weiter macht
Penta Dark: Das lächerlichste gerade ist, dass du von Angriffen aus Angst redest.
Ihr seit nicht hier weil euch Blut verbindet, nein ganz und garnicht.
Ihr seit hier weil du Cody Alleine Angst hast.
Ich habe das in deinen Augen beim Contract Siging damals gesehen.
Hey ich bin sogar nachdem Match wieder an deine Seite gekommen, nur damit du mich im Endeffekt für deine kleine Gruppe verrätst.
Ich zähle nur die Tage bis du auch die verraten wirst und glaub mir das wird nicht lange dauern.
Denn das einzige was gerade stärker als du bist, sind deine Worte.
Aber das ist dem MEW Universum auch schon langweilig.
Jedes mal der gleiche scheiß.
Cody redet darüber wie er oder sein Team die Stärksten sind, aber wenn es ums beweisen kommt, kommt da nur ein am Boden verstörter Cody mit seinem Team.
Ich habe zwar mein Titel verloren, aber das eröffnet ein neues Kapitel.
Was das vorallem für euch heißt, findet ihr bei Friday Night SmackDown raus.
Denn ich bin nicht mehr der alte Penta…
ICH BIN JETZT PENTA DARK CERO MIEDO!
CODY RHODES STEHT IM RING MIC IN DER HAND ALEISTER BLACK LEHNT SICH AN DENN SEILEN FINN UND CARMELO STEHEN HINTER CODY RHODES CODY RHODES:
PENTA DARK
DU REDEST VON ANGST
KURZE PAUSE CODY LACHT CODY RHODES: BRUDER WENN ICH ÄNGST HÄTTE WÜRDE ICH HIER NICHT STEHEN UND MICH JEDEN WOCHE IM RING ZUHAUEN
UND ICH WÜRDE GANZ SICHER NICHT IN DENN RING STEIGEN WÄHREND DU MIR ERKLÄREN WILLST WER ICH ANGEBLICH BIN PENTA
DU NENNST MICH EINEN CRYBABY
INTERESSANT DIE CROWD BUHT PENTA AUS CODY RHODES: DU SAGST ICH VERSTECKE MICH HINTER MEINER GRUPPE
DANN FANGEN WIR MAL AN DREHT SICH ZU ALEISTER BLACK
CODY RHODES: DAS IST ALEISTER BLACK
DER MAN DER KEIN SCHATTEN BRAUCHT UM LAUT ZU SEIN ALEISTER BLACK HEBT DIE FAUST ZU CARMELO HAYES CODY RHODES: DAS IST CARMELO HAYES
DER BEWEIS DAS ZUKUNFT NICHT WARTET SONDER ÜBERNIMMT CARMELO HAYES NICKT
ZU FINN BALOR CODY RHODES: UND DAS HIER IST
FINN BALOR EIN MAN DER DEMONEN NICHT SPIELT SONDER IST FINN LÄCHELT KALT CODY RHODES: UND WEIßT DU WAS DER UNTERSCHIED ZWISCHEN UNS IST PENTA
DU HAST DEINE MASKE GEWECHSELT
ICH HABE MEIN ERBE GETRAGEN
DU REDEST VON GESCHEITERNE CHANCEN
ICH REDEN VON VERANWORTUNG
VON DRUCK
UND ERWARTUNG
UND DAVON IHN STANDZUHALTEN
Finn Bàlor nimmt sich das Mikrofon und stellt sich zwischen Cody Rhodes
„Moment mal, wartet! Ich verstehe das immer noch nicht! Erstmal Aleister, Willkommen zur Legacy! Aber Cody! Penta! Was ist passiert ich verstehe es immer noch nicht!"
Bàlor schaut sich um. Zur Crowd, zu Penta und zur Legacy
„Wir wollten als Shadow Legacy was neues aufbauen, aber jetzt sind wir Feinde?! Vergessen wer unsere wirklichen Feinde sind!? Jericho?! Jey Uso!? Und jeder der sich gegen uns stellt! Wir sollten uns nicht gegenseitig angegriffen!“
CODY RHODES: WEIßT DU WAS GENAU SOLCHE JUNGS
BRAUCHT DIESE DIVISION
IHR KOMMT NICHT RAUS UM NUR DABEI ZU SEIN
IHR KOMMT RAUS UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN
IHR HABT HUNGER IHR HABT HERZ UND VOR ALLEM IHR HABT EIN ZIEL
DIESE TAG TEAM TITEL DIE GEHÖREN NICHT IRGENDEINEM TEAM IM HINTERGRUND
SIE SOLLEN DENN JUNGS GEHÖREN DIE BEREIT SIND ALLES ZU GEBEN JEDE NACHT JEDES MATCH EGAL GEGEN WEN
UND GENAU DAS SEIT IHR CARMELO HAYES UND FINN BALOR UND NICHT THE HARDY BOYZ
GEHT RAUS HOLT EUCH DIESE TAGTEAM CHAMPIONSHIPS
UND ZEIGT DER GANZEN WELT DASS EURE
NAMEN BALD FÜR DOMINANZ RESPEKT UND ERFOLG STEHEN
PENTA DREHT SICH UM NICKT SELBSTBEWUSST UND GEHT LANGSAM RICHTUNG BACKSTAGE BEREICH CODY RHODES: HEY PENTA
WEIßT DU AN WEN DU MICH ERINNERST
DU BIST GENAUSO WIE GUNTHER
GROßE WORTE HARTER BLICK ABER
WENN ES WIRKLICH WEHTUT
WENN DER KÖRPER NICHT MEHR MITMACHT
DANN MERKT MAN ERST
WER WIRKLICH UNAUFHALTSAM IST UND WER NUR SO TUT
GUNTHER NENNT SICH UNBESIEGBAR
ABER SELBST STAHL BEKOMMT RISSE WENN
ER VERLETZT IST
UND GLAUB MIR JEDE SCHWÄCHE WIRD IRGENDWANN GETROFFEN CROWD REAKTION CODY LÄCHELT LEICHT DAS IST KEIN SPOTT
DAS IST EINE WARNUNG
Es herrscht kurz stille bis das licht etwas dunkler wird und dann das Theme ''Loaded'' für einen kurzen Moment ertönt, dann hört man ein Scratchen der Schallplatte und das Theme ''Another Me'' ertönt
Matt und Jeff steigen aus dem Nebel empor und Matt Hardy hebt sein Mikrofon Matt Hardy
Carmelo Hayes und Finn Balor, wer seid ihr das ihr es euch wagt den ehemaligen World Heavyweight Champion und die jetzigen SmackDown Tag Team Champions Jeff und Matt Hardy zu einem Titelmatch herausfordert ? Was habt ihr gerissen um euch dafür zu Qualifizieren ? Soweit ich weiß genau gar nichts ! Ihr denkt auch nur weil Cody Rhodes an eurer Seite steht und ihr euch benehmt wie die Don Callis Family könnt ihr euch alles erlauben. Euch mit Don Callis und seiner Familie zu vergleichen ist noch zu nett von mir aber in einer Sache seid ihr euch ähnlich...Cody muss sich genau wie Don Callis hinter 2 Leuten verstecken die wenigstens irgendwas geschissen bekommen da hat Penta recht.
Jeff Hardy
Toll das mein Bruder die Namen von euch Irrelevanten Jobbern kennt, ich hätte nur Cody Rhodes nennen können und das auch eher weniger aus Positiven gründen. Und ich muss meinem Bruder recht geben so wirklich was gerissen habt ihr nicht in der MEW nicht um auch nur die Titel überhaupt anschauen zu dürfen ich meine dieser Falco oder wie auch immer er heißt musste beim aussprechen unserer Namen stottern bist du sicher das du dich traust mit uns in den Ring zu steigen ? ''O-oder kannst du dich dann vor furcht nicht mehr bewegen ?'' Aber na gut sollt ihr euer Match nächste Woche bei SmackDown bekommen. Und wenn das erledigt ist können sich die Leute noch weniger an euch erinnern und Cody muss vielleicht sein altes Stardust Kostüm ausgraben um hier irgendwie wenigstens als Clown relevant zu bleiben.
Jeff und Matt Hardy heben ihre Tag Team Titel in die Höhe Matt Hardy Nächste Woche bei SmackDown ist nicht nur euer Fraktions Name sondern auch eure Karriere eine ''Legacy'' denn nichts auf dieser Welt übertrifft Immortalness !
Matt Hardy senkt sein Mikrofon, lässt den Moment wirken und beendet damit das Segment
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.