ES IST DER IMMORTAL ONE
ES IST HULK HOGAN
Hulk Hogan kommt in den Ring und nimmt sich das Mikro und fängt an zu Reden.
ES IST HULK HOGAN
Hulk Hogan kommt in den Ring und nimmt sich das Mikro und fängt an zu Reden.
Hogan:
JA HALLO MEINE BROTHERS!
DER IMMORTAL SPEEEEED CHAMPION IST HIER!
Die Crowd buht
Hogan:
Wie könnt ihr die einzige Person die jemals Andre the Giant gehoben hat ausbuhen?
Sowas kann ich nicht verstehen. Sowas verletzt mich.
Ich sehe ihr wollt mich nicht hier. Das versteh ich ja aber es verletzt mich trotzdem.
Heute wollte ich eigentlich auf die gute seite von euch sein aber ich bin auf der seite nicht wilkommen.
Es tut mir leid...
Hogan sieht deprimiert aus und legt sein titel und das Mikro ab.
Er sieht in den Himmel und dann...
Hogan nimmt sich das Mikro und fängt wieder an zu reden.
Hogan:
JA HALLO MEINE BROTHERS!
DER IMMORTAL SPEEEEED CHAMPION IST HIER!
Die Crowd buht
Hogan:
Wie könnt ihr die einzige Person die jemals Andre the Giant gehoben hat ausbuhen?
Sowas kann ich nicht verstehen. Sowas verletzt mich.
Ich sehe ihr wollt mich nicht hier. Das versteh ich ja aber es verletzt mich trotzdem.
Heute wollte ich eigentlich auf die gute seite von euch sein aber ich bin auf der seite nicht wilkommen.
Es tut mir leid...
Hogan sieht deprimiert aus und legt sein titel und das Mikro ab.
Er sieht in den Himmel und dann...
Hogan nimmt sich das Mikro und fängt wieder an zu reden.
Hogan:
WISST IHR WAS!
MIR IST ES SCHEIẞEGAL WO ICH BEI EUCH STEHE. IHR SEID MIR SCHEIẞEGAL RAW IST MEINE ZEIT NICHTMAL WERT.
SMACKDOWN IST DIE EINZIG WICHTIGE SHOW UND UND AUCH DIE SHOW BEI DEM DIE RELEVANTEN LEUTE SIND.
JETZT KOMMEN WIR ZU DEM ECHTEN GRUND WARUM ICH HIER BIN.
MIR IST ES SCHEIẞEGAL WO ICH BEI EUCH STEHE. IHR SEID MIR SCHEIẞEGAL RAW IST MEINE ZEIT NICHTMAL WERT.
SMACKDOWN IST DIE EINZIG WICHTIGE SHOW UND UND AUCH DIE SHOW BEI DEM DIE RELEVANTEN LEUTE SIND.
JETZT KOMMEN WIR ZU DEM ECHTEN GRUND WARUM ICH HIER BIN.
Hogan:
SCOTT HALL DU SPRICHST ÜBER EINEN "ALTEN MANN" ODER "ALTEN OPA" UND MEINST MICH DABEI. Sag mal hast du den Tequilla durch die Nase gezogen?
Ich bin 5 Jahre älter als du wenn ich ein alter opa bin was bist du?
Ein früh Rentner?
Oder immer mit deinem Chico und Chica du weißt aber schon das du kein Latino bist oder bist du schon so weit in deiner Welt gefangen das du es selber schon glaubst.
Damals warst du ein nichts nichtmal einen Gedanken wert. Dann gründeten wir NWO und du warst endlich Relevant aber auch nur durch MICH. Du BIST UND BLEIBST ein Nichts...
Ich bin 5 Jahre älter als du wenn ich ein alter opa bin was bist du?
Ein früh Rentner?
Oder immer mit deinem Chico und Chica du weißt aber schon das du kein Latino bist oder bist du schon so weit in deiner Welt gefangen das du es selber schon glaubst.
Damals warst du ein nichts nichtmal einen Gedanken wert. Dann gründeten wir NWO und du warst endlich Relevant aber auch nur durch MICH. Du BIST UND BLEIBST ein Nichts...
---------------------
Antwort: @DiyarM10