„THE HERO IS DEAD“

don_tornado77

Mitglied
18. Aug. 2026
8
35
162
Summerslam ist jetzt schon eine Mega Nacht, was kommt noch auf uns zu… Ein Theme song erhört man und die Zuschauer bleibt angespannt.. ES IST CODY RHODES!!

IMG_6078.jpeg

Cody geht langsam zum Ring mit seinem Schwarzen Anzug, was er wohl zu sagen hat?

IMG_6081.jpeg

[Cody steht mitten im Ring. Das Mikrofon hängt locker in seiner Hand. Er schaut ins Publikum, wartet, bis die Buhrufe lauter werden – dann hebt er langsam das Mikrofon.]

IMG_6079.jpeg

CODY RHODES:
Wisst ihr was?
Ich sehe euch an… und ich sehe genau dieselben Gesichter, die mich jahrelang angefeuert haben. Dieselben Gesichter, die meinen Namen gerufen haben.

Dieselben Gesichter, die mir gesagt haben, ich soll meine Story beenden.

Der Hauptgrund wart nicht IHR, dass ich meine Story Beende, sondern mir war mein Ruf wichtig und meine FamilieUND NICHT IHR! DAS WAR ALLEIN ICH OHNE EURE HILFE!
Ich habe gelächelt.
Ich habe die Hand ausgestreckt.
Ich habe jedem eine zweite Chance gegeben… UND ICH HABE NICHTS DAFÜR BEKOMMEN! KEINEN RESPEKT! KEINE DANKBARKEIT, absolut NICHTS!

Nur den nächsten Gegner.
Den nächsten Verrat.
Die nächste Person, die dachte, sie könnte meinen Namen benutzen, um selbst größer zu werden.

IMG_6081.jpeg

[Cody senkt das Mikrofon kurz und blickt durch die Menge.]
CODY RHODES:

Aber damit ist jetzt Schluss!
Ihr habt den „American Nightmare“ immer als Helden gesehen. Als den Mann, der immer wieder aufsteht. Aber ihr habt einen entscheidenden Fehler gemacht…

Ihr habt gedacht, dass ich aufstehen MUSS. Aber NEIN! Ich bin aufgestanden weil ich es so wollte! Und nicht weil ich auf euch gehört habe! Ja, es gab Momente wo ich auf die Fans hören wollte, aber mein innerliches hat NEIN gesagt…Doch ihr dachtet ich höre auf euch…

ABER JETZT HÖRT IHR MIR ZU!
Denn diese Version von mir braucht eure Zustimmung nicht mehr. Ich brauche eure Liebe nicht, Ich brauche eure Annerkennung nicht Und ganz sicher brauche ich niemanden von euch, der mir sagt, wer ich sein soll.
[Cody geht langsam durch den Ring.]

Ihr wolltet eine Geschichte?
Ich habe sie beendet.
Ihr wolltet einen Helden?
Der Held ist tot.

Ihr wolltet den American Nightmare?

Dann schaut verdammt nochmal genau hin!

IMG_6082.jpeg

CODY RHODES:

Denn dieser Mann hier
(Zeigt auf sich selbst)
…ist nicht mehr der Mann, der jedem die Hand reicht, Er ist nicht mehr der Mann, der jedem verzeiht… Den DIESER MANN weiß auch ganz genau was er mit denjenigen macht, der nochmal versucht ihn in den Rücken zu fallen.

Mir ist es auch egal wer hier Champion ist, wer hier Neu ist oder wer hier versucht das sagen zu haben im Locker Room… Sei es ein El Hijo Del Vikingo…ahja und denk jarnicht weil du hier aufplopst aus dem nichts das du ,,RAW“ zu deinem Zuhause machen kannst, dich kennt man nicht ,,Vikinger“

Sei es ein Okada dessen Bitch Armando Estrada ist, sei es ein Beliebiger Titelträger…. CODY RHODES KENNT KEINE FURCHT WEIL CODY RHODES EURE FURCHT IST!

IMG_6083.jpeg

[Cody hebt langsam den Zeigefinger und deutet damit direkt auf die Kamera.]

CODY RHODES:

DU! IHR! Jeder einzelne, der glaubt, dass der alte Cody Rhodes noch irgendwo in diesem Ring steht…Ihr habt euch geeirt!

Das ist kein „Finish the Story“ mehr.
Das ist der Anfang eures Albtraums.
Der echte… American Nightmare

IMG_6080.jpeg

[Cody hebt seine Hand – er formt eine Pistolen-Geste mit den Fingern und zeigt direkt in Richtung Kamera.]

Er lässt das Mikrofon fallen und verlässt die Arena….

Anhänge

• IMG_6081.jpeg
    IMG_6081.jpeg
    697,7 KB · Aufrufe: 3