Die Musik von Rhea Ripley ertönt!
Rhea Ripley tritt auf die Bühne, den Women's World Championship hoch über ihren Kopf gestreckt. Die Menge explodiert.
Sie posiert auf der Bühne, lässt den Moment sacken, schlendert dann langsam zum Ring, steigt ein und greift nach einem Mikrofon.
"Seit WrestleMania habt ihr euch gefragt, wann Mami zurückkommt. Die Antwort ist: Mami kommt, wenn Mami will."
Sie lässt das Statement wirken, dreht sich einmal im Ring um, dann wendet sie sich wieder ans Publikum.
"Und jetzt reden wir über Sasha Banks. Sie hat sich draften lassen. Einfach so. Ich kann mir das eigentlich nicht anders erklären als Angst. Pure, nackte Angst."
Rhea lacht kurz, schüttelt den Kopf.
"Rückspiegel, Sasha. Das war Rückspiegel. Ich schaue nach vorne. Und was ich in meinen Augen sehe, heißt Zukunft. Und diese Zukunft heißt SmackDown vs. RAW."
Sie hebt den Titel wieder hoch, dreht ihn langsam in der Luft.
"Ich bin hier zu Gast auf SmackDown. Zu Gast, um diese Show an die Spitze zu bringen. Und es gibt eine Person, die das lernen muss. Michelle McCool."
"Auch sie wird lernen, was jede andere bereits gelernt hat."
"MAMI IST IMMER ON TOP."
Genau in diesem Moment bricht McCools Musik aus den Lautsprechern. Die Menge dreht durch.
---------
@ChrisXNation