Bron Breakker steht im Ring bei SmackDown, das Publikum jubelt laut. Er trägt ein SmackDown-Shirt, hat das Mikro fest in der Hand und blickt ernst in die Kamera.]
Bron Breakker:
„SmackDown… ich bin hier!“
„Es hat lange genug gedauert, aber jetzt ist Schluss mit Warten. Ich bin Bron Breakker – der Mann, der Türen eintritt, der keine Kompromisse macht und der jedem hier klarmacht, dass es vorbei ist mit der Wohlfühl-Show. Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden. Ich bin hier, um Dominanz zu zeigen.“
„Und Dominik Mysterio… fang besser an zu zittern.“
[Das Publikum buht laut bei Dominiks Namen.]
„Du läufst rum wie ein Superstar, aber du kämpfst wie ein Feigling. Immer ein Mikro in der Hand, aber nie Mut im Herzen. Du brauchst Liv, du brauchst deine Gruppe, weil du allein gar nichts bist.“
„Ich hab keinen berühmten Vater, der mich hier reingeholt hat. Ich hab mir alles selbst erarbeitet. Ich hab trainiert, ich hab geblutet, ich hab zerstört – und du, du bist einfach nur da.“
[Er tritt energisch nach vorne.]
„Wenn du denkst, du kannst mir hier auf SmackDown auf der Nase rumtanzen, dann mach dich bereit für 'ne harte Landung, Dom. Ich bin kein Fan von Worten – ich zeig dir alles im Ring.“
„Und wenn ich mit dir fertig bin… bleibt von Dominik Mysterio nur noch ein Nachname übrig – und der gehört deinem Vater.“