Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SHANE MCMAHON! DENKST DU WIRKLICH DU KANNST DICH HINTER SO EINEN LÄCHERLICHEN BODYGUARD WENN DAS ÜBERHAUPT EINER IST VERSTECKEN!
ILJA DRAGUNOV:
ICH BIN DAS BESTE WAS DU IN DIESEN ROSTER HAST ICH BIN DER MAD DRAGON DER TROTZ NIEDERLAGE GEGEN SETH DEN ICH AUCH AN DIE GRENZEN GEBRACHT HABE! HABE ICH JEDEN DER MIR IM WEG STAND VERNICHTET!
ILJA DRAGUNOV:
DU BIST DIE GRÖSSTE SCHANDE DIE ES IN DER MCMAHON FAMILIE GAB! DU VERSTECKST DICH HINTER EINEN BODY GUARD, SPIELST RAD SPIELE, VERSCHWINDEST IMMER PLÖTZLICH WENN JEMAND DICH IN DIE FINGER KRIEGEN WILL!
ILJA DRAGUNOV:
ICH GLAUBE SO HAT DICH DEIN DADDY VINCE NICHT ERZOGEN DER JEDEN MANIPULIERT!
Shane McMahon tritt auf ie Stage. Schwarzer Anzug und ein Mikrofon in der Hand.
Neben ihm steht Mark Henry. Ebenfalls in einem dunklen Anzug.
Shane klatscht langsam.
Shane McMahon: Bravo, Ilja.
Große Worte. Große Wut. Große Show.
Aber weißt du, was ich sehe?
Einen Mann, der glaubt, ein Sieg gegen Takeshita würde ihn plötzlich wichtig machen.
Shane und Mark gehen langsam die Rampe herunter. Shane spricht weiter.
Shane McMahon: Du, Ilja, hast 3 Fehler gemacht.
1. Fehler: Du hast meinen Namen gerufen. 2. Fehler: Du hast meinen Namen beleidigt. 3. Fehler: Du hast Mark Henry einen lächerlichen Bodyguard genannt.
Und das, war übrigens auch dein größter Fehler.
Shane und Mark steigen in den Ring und stellen sich vor Ilja.
Shane McMahon: Du bist intensiv.
Du bist gefährlich.
Du stehst immer wieder auf.
Aber genau deshalb brauche ich keinen Respekt vor dir.
Shane zeigt auf Mark Henry.
Shane McMahon: Ich brauche nur jemanden, der dich wieder auf den Boden bringt.
Plötzlich nickt Shane Mark Henry zu.
Mark explodiert nach vorne, packt Ilja und schleudert ihn brutal auf den Ringboden.
Shane McMahon: Du wolltest meine Aufmerksamkeit?
Hier ist sie.
Ilja versucht sich och einmal hochzukämmen, doch Mark Henry fängt ihn sofort ab.
Und hämmert Ilja Dragunov mit einem gewaltigen World's Strengest Slam auf die Matte.
Shane steht über dem regungslosen Ilja. Mark Henry steht neben ihm. Auf dem Titantron ist Backlash zu sehen.
Shane McMahon: Cut the music?
Shane lacht kalt.
Shane McMahon: Nein, Ilja.
CUT THE DRAGON.
Shane zeigt auf Mark Henry.
Shane McMahon: Bei Backlash heißt es: Ilja Dragunov vs Mark Henry.
Shane lässt das Mikrofon fallen und er verlässt mit Mark Henry den Ring.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.