Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einer Werbeunterbrechung bei RAW ertönt ein Neues Theme das niemandem bekannt ist.
Auf dem Titantron erscheint ein Logo mit dem Namen Keisho Warriors
Es dauert einen kurzen Moment bis plötzlich
Saya Kamitani, Asuka und Mina Shirakawa die Rampe herunterlaufen
Alle drei steigen in den Ring und warten einen Moment ab.
Die Fans sind gemischter Gefühle. Die einen Jubeln, die anderen buhen.
Einen kurzen Moment später überreicht Mina Shirakawa ein Mikrofon an Saya Kamitani
Saya Kamitani Die Womens Division ist seit Jahren dieselbe. Dieselben Gesichter, dieselben Promos und dieselben Champions....Bis ich kam. Ich veränderte diese Division. Ich machte sie Größer, stärker und besser.
Und Heute beginnt eine neue Ära.
Saya Kamitani Und Ja es stimmt Jade Cargill besiegte mich und Krönte sich zur neuen MEW Intercontinental Championesse, doch sind wir ehrlich Früher oder Später wird dieser Titel in unserem Besitzt sein. Aber wie jeder weiß um etwas zu erhalten muss man etwas von gleichem Wert Opfern. Ich opferte den Intercontinental Championship und den RAW Womens Speed Championship um neue MEW Womens Championesse zu werden. Und ich werde alles Opfern um Asuka und Mina zum gleichen Erfolg zu führen.
Saya Kamitani Alexa...wir haben deine Nachricht bekommen doch wirklich Angst vor einer leuchtenden Puppe haben wir eher weniger. Vielleicht war es etwas hinterhältig von uns doch wir hielten unser Wort. Wir gaben dir Lilly zurück als wir keinen gebrauch mehr für sie hatten. Also Alexa...halte Lilly ganz fest in deinen Armen. Pass gut auf sie auf. Denn das nächste Mal werden wir sie dir nicht in einem Stück zurückgeben.
Saya Kamitani übergibt das Mikrofon an Mina Shirakawa
Mina Shirakawa Jade...du hast Saya besiegt und dafür verdienst du meinen Respekt. Aber Respekt bedeutet nicht Sicherheit. Du hast vielleicht eine Schlacht gewonnen, doch du hast gerade einen Krieg begonnen. Vielleicht heute nicht, vielleicht morgen nicht, vielleicht auch nicht bei Summerslam.
Aber glaube mir...eines Tages wird eine Keisho Warrior vor dir stehen und dir alles nehmen was du besitzt.
Es ist nicht die Frage ob wir dich Stürzen sondern wann.
Mina Shirakawa Der Heutige Tag ist der Tag an dem die Keisho Warrior Dynastie begonnen hat ! Der Heutige Tag ist der Tag an dem
Monday Night RAW auf den Kopf gestellt wird und niemand wird uns daran hindern !
Asuka nimmt das Mikrofon entgegen.
Die Halle wird laut. Einige jubeln, andere buhen. Asuka lächelt nur und blickt langsam durch die Arena.
Asuka:
"Hahaha... ihr seid verwirrt, oder?" "Ihr fragt euch, warum Asuka hier steht. Warum Asuka hinter Saya Kamitani und Mina Shirakawa steht." "Falsche Frage." "Die richtige Frage lautet..."
"Warum sollte Asuka alleine kämpfen, wenn sie eine Armee erschaffen kann?"
Die Crowd reagiert. "Ich habe auf der ganzen Welt Championships gewonnen. Ich habe Legenden besiegt. Ich habe Divisionen verändert." "Doch irgendwann wird selbst die größte Kriegerin erkennen, dass wahre Macht nicht darin liegt, allein an der Spitze zu stehen..."
"…sondern darin, die nächste Generation dorthin zu führen."
Asuka legt eine Hand auf die Schulter von Saya. "Saya Kamitani ist nicht einfach nur Champion." "Sie ist der Beweis dafür, dass unsere Philosophie funktioniert."
Dann blickt sie zu Mina. "Und Mina Shirakawa..." "Sie braucht keine Erlaubnis, um gefährlich zu sein."
"Sie wird sich nehmen, was sie will."
Asuka geht langsam in die Mitte des Rings. "Jeder im Locker Room glaubt noch immer, dass es hier um einzelne Titel geht." "Nein."
"Es geht um Kontrolle."
"Es geht darum, jede einzelne Frau in dieser Division daran zu erinnern, dass ihre Zeit endet, sobald eine Keisho Warrior den Ring betritt."
Die Fans buhen laut. "Alexa Bliss..." "Jade Cargill..."
"Jede Championesse. Jede Herausforderin. Jeder Name auf diesem Roster."
"Ihr seid keine Hindernisse."
"Ihr seid lediglich die nächsten Kapitel unserer Geschichte."
Asuka hebt langsam den Arm von Saya Kamitani in die Höhe. "Ab heute wird diese Women's Division nicht mehr von Einzelkämpferinnen geprägt." "Ab heute wird sie von einer Dynastie regiert."
"Nicht für einen Monat."
"Nicht bis zum nächsten Premium Live Event."
"Sondern so lange, bis niemand mehr den Mut hat, sich uns entgegenzustellen und wir jeden einzelnen Titel in der Hand halten."
Asuka grinst breit. "Remember this name..." "KEISHO WARRIORS!"
Saya Kamitani, Mina Shirakawa und Asuka stellen sich Schulter an Schulter in die Ringmitte, während ihr Theme erneut ertönt und die drei den Ring mit einer klaren Botschaft verlassen: Die Women's Division gehört ab jetzt ihnen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.