Die Kamera schaltet in den Backstage-Bereich zu Razor Ramon
Razor Ramon: Heute ist Shinsuke dran... Hör zu, Chico: Ich sehe dich da draußen rumzappeln.
Ist das eine japanische Tradition oder hast du einfach nur weiche Knie vor dem Bad Guy?
Bei uns Latinos gibt es kein Herumgetanze. Wir gehen raus, Kopf hoch, Brust raus und wir vernichten alles, was uns im Weg steht.
Wir kämpfen mit Feuer im Blut, während du nur versuchst, für die Kamera gut auszusehen.
Razor Ramon: Schau dir das hier an, Shinsuke. Dieser Titel war völlig irrelevant, bevor er auf meiner Schulter landete.
Er war nichts wert, nur ein Stück Blech im Wind.
Aber jetzt? Jetzt ist er das begehrteste Gold im Business, weil der Bad Guy ihn trägt.
Ich mache aus Dreck pures Gold, Chico, nur durch meine Anwesenheit.
Du denkst, dein 'Strong Style‘ bringt dir diesen Titel? Bevor du auch nur 'Sayonara‘ stammeln kannst, hat der
Razor’s Edge dich schlafen gelegt. Dieses Gold bleibt bei den Latinos – dort, wo der echte Stil zu Hause ist. Comprendes?
Razor Ramon: Heute Abend gibt es keine langen Reden und kein langes Tanzen. In der Welt des Bad Guy ist Zeit Geld, und ich bin ein sehr reicher Mann.
Wenn du im Ring liegst und zu den Lichtern hochschaust, wird dir eines klar werden:
Du warst nur eine weitere Stufe auf meiner Treppe zum Olymp.
Genieß die Show, solange du noch stehen kannst, Chico. Denn am Ende des Abends heißt es:
The Bad Guy always wins.