Stone Cold wird gecleaned

BossOnStage

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
224
1.141
3.959
Vince McMahon wird Backstage Interviewed...

vince-mcmahon.gif

Vince McMahon:
Hört mir gut zu, denn das hier ist wichtig! Beim Royal Rumble… habe ICH – Vincent Kennedy McMahon – mich selbst in dieses Match gebucht! Weil ich der Boss bin! Weil ich entscheide, wer gewinnt und wer verliert! Und wisst ihr was? Dieser dreckige, biertrinkende Mistkerl Stone Cold Steve Austin… der hat mich angegriffen! Hat mich gestunnert, mich durch die Gegend geschleudert, mich gedemütigt!

Aber am Ende… am ENDE… habe ICH ihn rausgeworfen! Mit ein bisschen Hilfe, ja – aber ich habe Stone Cold über das oberste Seil geschmissen!

Stone Cold… du wolltest Rache? Du wolltest mich fertigmachen? Jetzt bist du mein Feind! Mein persönlicher, öffentlicher Feind Nummer eins in dieser ganzen verdammten Firma!

Und nächste Woche? Ohhh, nächste Woche gucke ich mir dein Qualifier-Match ganz genau an, Austin. Ganz genau! Du denkst, du kriegst deinen Schuss? Pass bloß auf! Denn ich weiß haargenau, wer dein Gegner ist. Und das wird keine leichte Nummer, Junge… das wird die Hölle für dich! Du hast den Krieg angefangen… und ich werde ihn gewinnen! Stell dich drauf ein gegen den Cleaner anzutreten. Ich hoffe du weiß, dass man nie mit einem McMahon Streit haben sollte...

Die Kamera wird Schwarz und es geht in die Werbung.

------------------------------
@Quasi

Stone Cold wird daraufhin später ebenfalls interviewt und gefragt ob er das Interview von Vince gesehen habe. Darauf beginnt Stone Cold zu lachen und guckt dann schlagartig sehr ernst.

1000119419.gif

Stone Cold: Natürlich habe ich gesehen was dieser alte senile Mann gesagt hat. Aber er scheint zu vergessen, wie ich bereits in der Vergangenheit sein schlimmster Alptraum war.

Ich solle mich niemals mit einem Mcmahon anlegen? Vince du weißt ganz genau, dass ich mir von dir nichts sagen lasse. Nicht ohne Grund habe ich auch deiner Frau bereits einen Stunner verpasst.

Es wird eine kurze Sequenz eingeblendet, in der zu sehen ist, wie Stone Cold die Frau von Vince stunnert.

1000119420.gif

Danach fährt Stone Cold fort: Und mir ist egal wen von deinen dreckigen Hunden du mir vor die Füße wirfst. Ich werde jeden Stunnern und selbst wenn ich mal Dreck fressen muss. Dann wird es mich dennoch nicht davon abhalten dich zu jagen!

And thats the bottom line! 'Cause Stone Cold said so!

Mit den Worten verlässt Stone Cold das Interview und zeigt nochmal einen Mittelfinger in die Kamera.

1000119418.gif