"Sie wollen uns die Titel nehmen" - Lucha Dragons

TheObitox

Superstar
07. Mai 2025
27
146
700

RAW Kommt grade aus einer Werbeunterbrechung als die RAW Tag Team Champions im Ring stehen um ein Paar Dinge loszuwerden.

Screenshot 2026-07-07 163927.png

Kalisto
Hermanas und Hermanos... irgendwas geht hier bei RAW nicht mit rechten dingen zu und ich glaube wir sind nicht die einzigen die es bemerkt haben. Mistico und ich sind nun seit 65 Tagen Champion...Kein anderes Tag Team konnte uns schlagen und ich glaube das gefällt bestimmten Leuten hier bei RAW ganz und gar nicht !

Screenshot 2026-07-07 164416.png

Mistico
Si Mein Bruder Kalisto hat Recht ! Wir besiegten letzte Woche in Japan bei ALL IN Edge und Christian in einem Ladder Match und jetzt stehen die beiden wieder in einem NO.1 Contenders Match für die RAW Tag Team Titel ohne davor ein Match bestritten zu haben ? Irgendwas kann da nicht richtig sein und dann auch noch gegen Riccochet und The Miz ? Wie oft sollen wir Riccochet denn bitte noch mit unterschiedlichen Team Partnern besiegen damit er versteht das er es nicht mit uns aufnehmen kann ? So langsam fühlen wir uns verarscht...werden wir grade mit den Resten des RAW Rosters beworfen und ihr betitelt es als Tag Team oder was soll das werden.

Screenshot 2026-07-07 165111.png

Kalisto
Ist auch egal...wer auch immer von euch beiden das Match gewinnen sollte, wird sich uns bei Double or Nothing stellen müssen und die Chancen das ihr bei Double or Nothing als RAW Tag Team Champions nachhause fahrt ist gleich.
CERO.

Screenshot 2026-07-07 165313.png

Kalisto
Wir werden auf euch warten Amigos...

Screenshot 2026-07-07 165505.png

Lucha Dragons

Wir sind die Lucha Dragons und wir machen vor niemandem halt !
!lUCHA !LUCHA !LUCHA

Antwort Möglich
wenn nicht ist das Segment vorbei

@Ghost_Head111 @BossOnStage @originalkeanu @Hasbulla_arg05 @MBlombenboy10

Gerade als die Lucha Dragons den Satz beendet hört man eine düstere Stimme die sagt: ,,ihr vergesst etwas“

Plötzlich hört man einen Gong und der Undertaker Theme geht los

Der Undertaker ist wirklich hier und er begibt sich zum Ring. Nicht zu vergessen ist, das es nicht das erste Mal ist wo der Taker den Lucha Dragons gegenüber steht das letzte Mal verloren er und sein Bruder Kane die Tag Team Gürtel gegen sie.

IMG_1832.webp

Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben und sagt:,,Es kann zwar sein das die Nr.1 Contender bei Double or nothing gegen euch antreten. Aber vergesst etwas. Und zwar das wir unsere rematch Klausel noch haben.“

IMG_2345.png

Plötzlich unterbricht Kalisto den Undertaker und sagt:,,Hermano wenn meinst du mit wir ich sehe hier nur dich du bist ganz alleine.“

Aus dem nichts schießen Flammen aus dem Boden und es beginnt ein Theme

ES IST KANE!!!! Er ist zurück!

Er läuft zum Ring
kane-entrance.gif

IMG_2348.webp

Im ring angekommen stellt er sich neben Taker. Der Taker nimmt sein Mikrofon wieder hoch und sagt:,,ratet mal wer aus der Hölle zurück ist.“ Unerwartet wirft er das Mikro zu ihnen und sie kassieren beide jeweils Big boots vom Taker und Kane. Er nimmt das Mikrofon wieder zurück und sagt: ,,Bei Double or Nothing werdet ihr und die Gewinner des Nr.1 Contenders Match in einem Triple Threat Tag Team Match von uns endgültig begraben und ihr werdet sehen das wir die Tag Team Abteilung wieder übernehmen werden.“

Er lässt das Mikrofon fallen und sie gehen zurück Richtung Backstage

Kalisto steht nach dem Big Boot auf und schnappt sich schwer Atmend ein Mikrofon

Screenshot 2026-07-09 163040.png

Kalisto
¡Un momento, engendro del infierno! Der Tag an dem ihr die RAW Tag Team Titel verloren habt ist schon ewig her...Kane war verschwunden und du bist ein Singles Wrestler geworden, ihr habt so lang nicht mehr als Tag Team Zusammengearbeitet das ihr schon gefühlt nicht mehr als Tag Team zählt ! Und jetzt taucht ihr einfach auf und wollt euch in ein Titel Match quetschen und labert von einer Rematch Klausel ? No No No

Kalisto Atmet einen kurzen Moment durch und hebt dann wieder das Mikrofon
Screenshot 2026-07-09 163757.png

Kalisto
Wenn das stimmen sollte dann möchte ich das aus den Worten des GMs von RAW hören ! Mr Bischoff...ich möchte das sie rauskommen und mir beantworten ob das stimmt das was die beiden da sagen ?!

Kalisto senkst das Mikrofon und wartet darauf das Eric Bischoff erscheint und ihm eine Antwort gibt.
@Pharao0mg