RAW Kommt grade aus einer Werbeunterbrechung als die RAW Tag Team Champions im Ring stehen um ein Paar Dinge loszuwerden.
Kalisto
Hermanas und Hermanos... irgendwas geht hier bei RAW nicht mit rechten dingen zu und ich glaube wir sind nicht die einzigen die es bemerkt haben. Mistico und ich sind nun seit 65 Tagen Champion...Kein anderes Tag Team konnte uns schlagen und ich glaube das gefällt bestimmten Leuten hier bei RAW ganz und gar nicht !
Mistico
Si Mein Bruder Kalisto hat Recht ! Wir besiegten letzte Woche in Japan bei ALL IN Edge und Christian in einem Ladder Match und jetzt stehen die beiden wieder in einem NO.1 Contenders Match für die RAW Tag Team Titel ohne davor ein Match bestritten zu haben ? Irgendwas kann da nicht richtig sein und dann auch noch gegen Riccochet und The Miz ? Wie oft sollen wir Riccochet denn bitte noch mit unterschiedlichen Team Partnern besiegen damit er versteht das er es nicht mit uns aufnehmen kann ? So langsam fühlen wir uns verarscht...werden wir grade mit den Resten des RAW Rosters beworfen und ihr betitelt es als Tag Team oder was soll das werden.
Kalisto
Ist auch egal...wer auch immer von euch beiden das Match gewinnen sollte, wird sich uns bei Double or Nothing stellen müssen und die Chancen das ihr bei Double or Nothing als RAW Tag Team Champions nachhause fahrt ist gleich.
CERO.
Kalisto
Wir werden auf euch warten Amigos...
Lucha Dragons
Wir sind die Lucha Dragons und wir machen vor niemandem halt !
!lUCHA !LUCHA !LUCHA
Antwort Möglich
wenn nicht ist das Segment vorbei
@Ghost_Head111 @BossOnStage @originalkeanu @Hasbulla_arg05 @MBlombenboy10