Shawn Michaels - Welcome to the Family

Pharao0mg

RAW GM
Teammitglied
06. Mai 2025
64
595
1.938
DER BATLLE CRY ERTÖNT

---

ChatGPT Image 26. Juli 2026, 22_13_57.png

Kenny Omega und Don Callis betreten die Stage bei Smack Down.
Erstmals nach seinem Erfolg bei Double or Nothing gegen Shawn Michaels.

Im Ring angekommen holt Don Callis ein Mic für Kenny Omega.

ChatGPT Image 26. Juli 2026, 22_13_48.png

Kenny Omega:

I tooooooooooold you sooooooooooooooo.
JETZT SOLLTE ES AUCH DER LETZTE IDIOT VERTSANDEN HABEN.
ICH BIN DER BESTE WRESTLER ALLER ZEITEN !!!

Bei Double or Nothing wurde Geschichte geschrieben, nicht nur haben wir das beste Match der MEW Geschichte gehabt.
Nein....
Auch Shawn Michaels hat uns allen gezeigt, er hat es immer noch, er kann mit DEM BESTEN mithalten.

ChatGPT Image 26. Juli 2026, 22_13_35.png

Aber Shawn....
Bevor ich dir deine neuen Aufgaben in der Don Callis Family mitteile,
beweg dein Arsch hier raus.

DU HAST NOCH ETWAS WAS MIR GEHÖRT !!!

-------------------------------

@BossOnStage

Anhänge

• ChatGPT Image 26. Juli 2026, 22_13_35.png
    ChatGPT Image 26. Juli 2026, 22_13_35.png
    2,1 MB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:

shawn-michaels-entrance.gif

Die Musik von Shawn Michaels ertönt in der Halle. Kenny Omega richtet seinen Blick sofort auf die Stage, während Don Callis neben ihm zufrieden lächelt. Nach einigen Sekunden betritt Shawn Michaels die Halle. Er trägt keine selbstgefällige Miene und versucht auch nicht, die Reaktion der Zuschauer auszukosten. Er bleibt kurz auf der Stage stehen und schaut schweigend zum Ring.

i8ueVq.gif

Michaels setzt sich langsam in Bewegung. Auf dem Weg zum Ring klatscht er mit einigen Zuschauern ab, doch die Energie, mit der er normalerweise seinen Einzug zelebriert, ist nicht vorhanden. Sein Blick bleibt fast durchgehend auf Kenny Omega gerichtet.

20100329_hbbk_rettirment--9ed32003db42a85df844c76f7ca7125f.jpg

Kenny, bevor Don mir erklärt, welche neuen Aufgaben er innerhalb seiner Familie für mich vorgesehen hat, muss ich etwas klarstellen.

Ich habe verloren. Unsere Vereinbarung war eindeutig, und deshalb werde ich mein Wort halten. Ab heute bin ich ein Teil der Don Callis Family. Ich werde nicht versuchen, mich herauszureden, und ich werde auch nicht behaupten, dass diese Abmachung plötzlich nicht mehr gilt, nur weil mir das Ergebnis nicht gefällt.

Du hast dieses Match gewonnen, Kenny. Du warst an diesem Abend der bessere Mann.

giphy.gif

Aber bevor diese neue Geschichte beginnt, muss ich die alte beenden.

Ich habe mich in den vergangenen Monaten selbst nicht wiedererkannt. Ich war so verbissen darauf, noch einmal gegen dich anzutreten, dass mir irgendwann jedes Mittel recht war. Ich wollte auf meine alten Tage noch einmal beweisen, dass ich immer noch ein Match abliefern kann, über das diese gesamte Liga noch Jahre später sprechen wird.

Die Gier nach diesem einen letzten großen Moment hat mich blind gemacht. Ich habe Dinge getan, die ich normalerweise niemals tun würde. Ich habe deine Familie in etwas hineingezogen, das zwischen dir und mir hätte bleiben müssen. Ich habe mir dieses Bild besorgen lassen und damit gedroht, die letzte gemeinsame Erinnerung an deinen Vater vor deinen Augen zu verbrennen.

Das war keine Strategie. Das war kein cleveres Spiel, um endlich mein Match zu bekommen. Das war falsch.

images

Shawn lässt das Mikrofon sinken und greift in die Innentasche seiner Jacke. Kenny beobachtet jede seiner Bewegungen. Nach einem kurzen Moment zieht Michaels das Foto heraus, das er vor ihrem Match als Druckmittel benutzt hatte....

Ich weiß, dass ich nicht rückgängig machen kann, was ich getan habe. Eine Entschuldigung ändert nicht, wie weit ich gegangen bin. Sie ändert auch nicht, was du und deine Familie wegen meiner Besessenheit durchmachen musstet.

Aber dieses Bild gehört dir. Es war niemals meines, und ich hatte kein Recht, es gegen dich zu verwenden. Du bekommst es ohne eine weitere Bedingung und ohne ein weiteres Spiel zurück.

Michaels tritt näher an Kenny heran und hält ihm das Foto entgegen. Omega zögert zunächst, nimmt es anschließend jedoch vorsichtig an sich...

images

Unser erstes Iron Man Match hat mich ein ganzes Jahr lang nicht mehr losgelassen. Diese sechzig Minuten haben mir gezeigt, dass ich noch immer mit einem Wrestler wie dir mithalten kann. Gleichzeitig haben sie mir eingeredet, dass mithalten nicht genug wäre und dass ich dir unbedingt noch etwas beweisen müsste.

Ich habe jeden Moment dieses Matches immer wieder angesehen. Ich habe mir eingeredet, dass eine weitere Chance alles verändern würde. Ich dachte, dass ich nur einen Sieg brauche, um endlich wieder zufrieden mit dem zu sein, was ich in diesem Ring erreicht habe.

Unser zweites Iron Man Match hat mir eine andere Antwort gegeben.

Ich musste dich nicht besiegen, um zu beweisen, dass der Heartbreak Kid noch immer existiert. Wir sind erneut sechzig Minuten lang an unsere Grenzen gegangen, und wir haben genau das Match abgeliefert, das ich unbedingt haben wollte. Wir haben etwas geschaffen, auf das ich für den Rest meines Lebens stolz sein werde.

Du hattest recht, Kenny. Wir haben Geschichte geschrieben.

x1080

Shawn blickt auf die beiden Championships und anschließend durch die gesamte Halle. Seine Stimme wird ruhiger, während sich in seinen Augen langsam Tränen sammeln.

Ich habe lange geglaubt, dass ein Mann wie ich niemals freiwillig aufhören kann. Ich dachte immer, dass ich noch einen Gegner, noch eine große Bühne und noch einen letzten unvergesslichen Abend brauche.

Nach unserem ersten Match wollte ich mehr. Nach unserem zweiten Match weiß ich, dass ich genug hatte.

Aus Respekt vor dir ziehe ich deshalb heute diese Linie. Du sollst erkennen, dass es mir ernst ist und dass meine Worte nicht nur der nächste Versuch sind, dich zu provozieren. Ich werde meine Verpflichtung erfüllen und der Don Callis Family beitreten. Aber ich werde nie wieder als aktiver Wrestler in diesem Ring stehen.

Unser Match bei Double or Nothing war mein letztes Match.

images

Kenny hebt langsam den Kopf. Die Ankündigung trifft ihn vollkommen unvorbereitet. Selbst Don Callis hat sein Lächeln verloren und schaut zwischen den beiden Männern hin und her.

Kenny, danke für zwei der besten Matches meiner gesamten Karriere. Du hast mir noch einmal die Möglichkeit gegeben, der Welt zu zeigen, warum ich mein Leben lang der Heartbreak Kid gewesen bin. Du hast mich gezwungen, besser vorbereitet, konzentrierter und entschlossener zu sein, als ich es seit vielen Jahren gewesen bin.

Ich werde nicht vergessen, was wir in diesen beiden Matches miteinander erlebt haben. Ich werde auch nicht vergessen, dass ich auf meinem Weg dorthin eine Grenze überschritten habe. Deshalb endet dieser Teil meiner Geschichte genau hier.

Michaels wendet sich von Kenny ab und schaut durch die Zuschauerreihen. Die Halle hat sich merklich beruhigt. Shawn atmet tief durch und wischt sich mit der freien Hand über das rechte Auge.

images

Shawn hebt seine Hand und winkt den Zuschauern zu. Anschließend blickt er noch ein letztes Mal zu Kenny Omega, der mit dem Foto seines Vaters in der Hand im Ring steht.

Ladies and gentlemen...

The Heartbreak Kid Shawn Michaels has left the building.

oyjo3MD9cFRD0wvVYMhqLaeddb7.jpg

Michaels legt das Mikrofon auf dem Boden ab und verlässt den Ring. Er geht langsam die Rampe hinauf, ohne sich noch einmal umzudrehen. Oben auf der Stage hebt er ein letztes Mal und winkt weiterhin!

13974876.jpg

Kenny Omega bleibt mit beiden Championships und dem zurückgegebenen Foto im Ring stehen. Er hatte mit einer Ausrede, einem Angriff oder einer weiteren Provokation gerechnet. Auf diesen Abschied hat er keine Antwort. Don Callis steht neben ihm und schweigt ebenfalls...

Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera richtet sich wieder auf den Ring, in dem Kenny Omega nachdenklich in der Ringecke steht.
Auch Don Callis frägt sich was mit Kenny Omega jetzt los ist.

1 hbk.png

Mit leicht geröteten Augen nimmt Kenny Omega langsam wieder das Mic um etwas zu sagen.

2hbk.png

Kenny Omega:

Nein Michales.....
Warte einen Moment....
So endet das hier nicht, so kann ich das nicht enden lassen.
Bitte komm zurück in den Ring.

Shawn Michaels macht sich überrascht auf den Weg zurück in den Ring.

3 hbk.png

Ein Blick in seine Augen genügt und Shawn Michaels weiß, dass ist grad ein anderer Kenny Omega der vor ihm steht.
Es ist der Fan der er schon immer war, nicht dieser arrogante Champion der letzten Monate.
Mit dieser Reaktion hat weder Shawn Michaels noch Don Callis gerechnet.

Kenny Omega atmet tief ein, bevor er Shawn Michaels die Hand entgegen streckt.
Shawn Michaels zögert nicht lange, und erwidert den Handschlag von Kenny Omega.

4hbk.png

Kenny Omega:

Shawn...

In unserem Match ist mir etwas klar geworden, ich musste nicht nur gegen dich kämpfen, sondern auch gegen diesen kleinen jungen in mir der seit Tag 1 dein Fan war.
Dieses Match zu gewinnen hat mir nicht die Befriedigung gegeben die ich erwartet habe, im Gegenteil.

Am Ende des Matches wollte ein größerer Teil in mir....
das du dieses Match gewinnst.

Weil ich genau diesen Moment befürchtet habe, ich kenne dich Shawn.

In dieser Sache sind wir beide uns sehr ähnlich, irgendwas in mir wusste solltest du wieder gegen mich verlieren wirst du sehr wahrscheinlich über einen Rücktritt nachdenken, und genauso ist es passiert.

Und deswegen verstehe ich dich, du wurdest dazu geboren der Beste in diesem Business zu sein.
Aber genau dieser Segen kann auch zum Fluch werden, denn kommt der Zeitpunkt an dem man es nicht mehr ist fühlt es sich nicht mehr richtig an.

Und irgendwann wird auch meine Zeit kommen, irgendwann kommt jemand der Kenny Omega vom Thron stürzt.
Und die Fackel weiter trägt, der beste Wrestler der Welt zu sein.....
und auch ich werde an diesem Tag wissen, jetzt ist es Zeit abzutreten.

Doch bis dahin werde ich das tun was wir beide am besten können Shawn.
Der Welt da draußen zeigen, dass wir die Messlatte sind !!!

UND SOLANGE NIEMAND AN DIESER MESSLATTE KRATZEN KANN,
WIRD DEIN ERBE BEI MIR IN SICHEREN HÄNDEN BLEIBEN !!!!

Ach und Shawn....
deine erste Amtshandlung in der Don Callis Family wird...

Du verlässt jetzt diesen Ring gehst du deiner Familie und genießt die Zeit, die du deine ganze Karriere versäumt hast.
Du genießt jeden einzelnen Moment, und setzt dich zur Ruhe.
Dennoch steht meine Tür jeder Zeit für dich offen, du bist und bleibst ein Mitglieder der Don Callis Family.

Leb wohl, mein Freund

Shawn Michaels fängt an zu lächeln, nickt Kenny Omega zu und umarmt ihn.

umaebung hbk.png

Shawn Michaels:

Ich danke dir für diese Worte mein Freund....

Mit diesen Worten verlässt Shawn Michaels den Ring.

5hbk.png

Don Callis hat das ganze offensichtlich nicht gefallen und direkt konfrontiert er Kenny Omega

6hbk.png

Don Callis:

Was zur Hölle sollte der Scheiß jetzt ?
So handhaben wir solche Dinge nicht in der Don Callis Family !

VERDAMMT DIR KAMEN TRÄNEN, WER SOLL DICH NOCH ERNST NEHMEN.

DU BIST KENNY OMEGA, DOUBLE CHAMPION.

VERHALTE DICH AUCH SOOOOO !!!

DU LÄSST IHN EINFACH GEHEN, ANSTATT IHN AUSZUNUTZEN WIE ER ES VERDIENT HAT.

Nach diesen Worten verliert Kenny Omega die Kontrolle.

7hbk.png

Kenny Omega:

HALT ENDLICH DEINE VERDAMMTE FRESSE !!!
ES GIBT DINGE IM LEBEN DA HILFT DIR DEINE EKELHAFTE ART AUCH NICHT WEITER.

Plötzlich ertönt ein weiterer Entrance und Kenny Omega wird unterbrochen

8hbk.png

---------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Shawn Michaels läuft gerade die Rampe hinauf, da wird es in der ganzen Halle plötzlich dunkel.

Musik spielt, auf dem Titantron erscheint ein Video, und ein Pferd zieht langsam über den Bildschirm.

fbd53d913af743848113e32a2efe10a7.gif

Dann erscheint ein Name auf dem Titantron.

HANGMAN ADAM PAGE.

5bcf66acf23045afaa7b4c7a71caf1c5.gif

Und dann kommt er langsam heraus, den AEW World Championship über der Schulter. Zum ersten Mal, seit die Young Bucks ihn vor ein paar Monaten aus dem Verkehr gezogen haben, steht Adam Page wieder auf dieser Bühne. Die Halle steht Kopf.

Jim Ross:
DAS IST WOHL EIN NEUER ADAM PAGE! EINE NEUE MUSIK! EINE NEUE ERSCHEINUNG!

c554e60d2be14d34a19adb4761c95b75.gif

Während Shawn Michaels die Rampe hinaufläuft, macht sich Page auf den Weg nach unten. Auf halbem Weg bleiben beide stehen und blicken sich gegenseitig an.

0e0d12c4-8687-47b8-b9b7-d1f66b3414c7.png

Für einen Moment stehen sich die beiden einfach nur gegenüber, ohne ein Wort.

71e9765e-5ed1-4633-b24b-568eef7d8652.png

Dann geht Adam Page auf Shawn zu und reicht ihm die Hand.

807c3afd-0952-4d00-9ee1-f6751ee6f03d.png

Danke, Shawn. Für alles, was du für dieses Business getan hast. Du warst mein Favorit, als ich noch ein Kind war. Danke, Shawn.

Shawn gibt ihm einen Klaps auf die Schulter, die beiden umarmen sich kurz, und dann läuft Adam Page weiter Richtung Ring.

1d57b84f-6f8c-4f6f-877d-7eea40d6fc8f.png

Im Ring steht bereits Kenny Omega, der All Out und World Heavyweight Champion. Page steigt durch die Seile, legt sich seinen eigenen Titel über die Schulter, lässt sich ein Mikrofon geben und stellt sich ihm gegenüber.

33eb57a9-4861-47d0-bbb1-c1b433b8655c.png

Kenny, sei jetzt bloß nicht so scheinheilig. Steh hier nicht rum und trauere Shawn Michaels hinterher, als hättest du damit nichts zu tun. Denn du bist derjenige, der ihn überhaupt erst dahin gebracht hat.

Ja, er hatte an diesem Abend einen schlechten Tag. Aber das ist Shawn Michaels, verdammt nochmal. Dieses Blut klebt an DEINEN Händen, Kenny. An deinen und an keinen anderen.

0829f7a1-7eb3-445c-aafe-57fe40e2e3d1.png

Und genau deshalb bin ich heute hier. Ich will dich, Kenny. Aber ich will dich nicht für deine Titel. Die interessieren mich in diesem Moment nicht.

Ich will dich bei SummerSlam. Ich will dich für Shawn Michaels. Und ich werde genau das tun, wovon Shawn nur noch Sekunden entfernt war. Ich werde dir zeigen, dass du nichts weiter bist als der zweite Platz.

Page geht ganz nah an Kenny heran, Auge in Auge, und senkt die Stimme.

Und wenn ich vom ersten Platz rede, Kenny, dann rede ich nicht von Shawn.

Dann rede ich von MIR.

5967fed3-488a-471f-8b63-97380cf75abe.png

---------
@Pharao0mg