Seth Rollins neues Ziel

LiebearedJeans

Mitglied
04. Mai 2025
6
26
157
Schweiz
SmackDown eröffnet die Show. Noch bevor das erste Match beginnen kann, ertönt die Musik von Seth "Freakin'"
Rollins. Die Arena explodiert vor Begeisterung. Seth erscheint auf der Stage mit seinem selbstbewussten Grinsen. Die gesamte Crowd singt laut seinen Theme-Song mit, während er langsam zum Ring schreitet und die Atmosphäre genießt.
IMG_0475.jpg

Im Ring angekommen, lässt Seth die Fans noch einen Moment singen, bevor er sich grinsend ein Mikrofon schnappt.
Seth Rollins:
IMG_0452.JPG

„Hört euch das an! Das… das ist der Sound von Friday Night… nein, vom Wrestling! Denn egal, wo ich auftauche – die Welt singt meinen Namen!“

Die Fans singen erneut laut mit.

„Jetzt reden wir über Tokyo. Ja… ich habe gegen Roman Reigns verloren. Und wisst ihr was? Das ist völlig in Ordnung.“
Die Fans reagieren gemischt.

„Denn wenn wir ehrlich sind, Roman… war das dein Moment. Du hast dir einen Sieg über Seth 'Freakin' Rollins geholt. Einen. Aber weißt du, was die Geschichte sagt? Ich habe dich immer und immer wieder besiegt. Deshalb kann ich damit leben, dass du
dieses eine Mal gewonnen hast.“
„Unsere Geschichte? Für mich ist si vorbei.“

„Denn der Visionary… hat ein neues Ziel.“
Seth blickt direkt in die Kamera.
„Ein Ziel, das ich vom ersten Tag an vor Augen hatte. Ein Titel, der zu einem Mann wie mir gehört. Und dieser Titel befindet sich gerade in den Händen eines Mannes,

den die ganze Welt kennt.“
„Kenny… Omega.“Die Fans reagieren laut.
„MEW World Champion.“
„Kenny, wir beide wissen ganz genau, dass zwischen uns noch eine Rechnung offen ist. Unsere Geschichte ist noch lange nicht beendet. Sie ist nur unterbrochen worden.“
„Also genieß den Titel, solange du kannst. Trag ihn mit Stolz. Zeig ihn der Welt. Denn ich verspreche dir eins…“

„Ich komme ihn mir holen.“
„Und wenn ich komme… dann nicht, um ein Match zu bestreiten.“
„Ich komme, um deine Ära zu beenden.“
„Ich bin Seth... Freakin'... Rollins.“
„Und ich bin die Zukunft. Ich bin die Vision.“
Seth lässt das Mikrofon fallen. Seine Musik ertönt erneut, während die Fans laut seinen Song mitsingen. Ohne sich noch einmal umzudrehen, verlässt Seth mit einem selbstbewussten Lächeln die Arena