SETH ROLLINS! HAND OVER THE AEW TITLE!

BossOnStage

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
224
1.141
3.959

Die AEW-Musik ertönt – aber es ist nicht die übliche... es ist Tony Khans persönliches Segment!

Tony Khan erscheint oben auf der Stage – flankiert von zwei Männern in schicken Anzügen mit Aktenmappen: AEW-Anwälte.

aew-tony-khan-1420x798-1.jpg

Er nimmt das Mikrofon...

Tony Khan:

MEW... meine Freunde...

Letzte Woche habe ich euch eine neutrale Nachricht übermitteln lassen.

Heute bin ich persönlich hier – und das ist KEINE Bitte mehr.

two-years-ago-today-tony-khan-announced-live-on-dynamite-at-v0-bXZ3cTFjemh5d2xjMdHqLTB4d-XiqUyGztZ12e2UJH44Gb4udg0am_N2yTSt.png

tony-khan-aew.jpg

Seth Rollins...

Der AEW Championship wurde gestohlen.

Er gehört offiziell All Elite Wrestling – und das ist bewiesen.

Wir befinden uns im legalen Streit mit Don Callis... und wir GEWINNEN diesen Streit.

Du hast den Titel gewonnen – ja. Aber er gehört dir nicht.

Und weil MEW und AEW ein gutes Verhältnis haben... mache ich es dir leicht.

Seth Rollins... komm jetzt raus.

Gib den Titel ab.

image

Hier stehen meine Anwälte. Die Papiere sind vorbereitet. Das ist offiziell.

Du gibst den Titel JETZT an Tony Khan ab – oder wir machen das auf die harte Tour.

Und glaub mir... du willst das nicht.

tony-khan-cutting-a-promo-cropped.png

Seth... ich warte.

Komm raus. Gib den Titel ab.

Sofort.

tony-khan-1.jpg

tony-khan-aew.jpg

Die Kamera zoomt auf Tony Khan und die Anwälte... sie warten regungslos.

Die Arena brodelt... Seth Rollins muss reagieren.

--------------------------------------------------

@LieberatedJeans9

Nach der Rede von Toni Khan ertönt plötzlich die Musik von Seth “Freakin”
Rollins. Die Crowd reagiert sofort lautstark. Seth steht auf der Stage,
1773949902900.jpeg

grinsend, den US-Titel um die Hüfte geschnallt und einen Sack in der Hand. Selbstbewusst macht er sich auf den Weg zum Ring.
Im Ring angekommen, stellt er sich Toni Khan gegenüber, schaut ihn an, lächelt leicht – und beginnt zu sprechen:
1773950113872.png

„Toni… Toni… du sagst also, du willst meinen Titel zurück? Den EAW-Titel… weil er angeblich von Don Callis gestohlen wurde?
Sag mal, Mister Toni Khan… ist die Security bei EAW Wrestling wirklich so schlecht? Nicht in der Lage, einen Titel zu bewachen? Aber ein glatzköpfiger Don Callis schafft es einfach so, ihn zu klauen?“
Seth geht langsam im Ring auf und ab.
„Und dann? Dann taucht er in der MEW auf… und übergibt diesen Titel an Kenny Omega… einen Titel, der eigentlich gestohlen ist!“
Plötzlich bleibt Seth stehen, schaut Toni Khan mit einem eiskalten Blick an.
„Don Callis hat einen Fehler gemacht. Er hat sich mit dem Visionär angelegt.“
Kurze Pause. Seth hebt leicht den Kopf.
„Und Kenny Omega? Der hat sich seinen Sieg nur dank Don Callis erschlichen. Unfair. Schwach.“
Die Crowd reagiert laut.
„Aber beim Royal Rumble… habe ich Kenny Omega den Titel abgenommen! Ich habe bewiesen, dass Kenny ohne Don Callis keine Chance gegen mich hat!“
Seth zeigt mit dem Finger auf Toni Khan.
„Und jetzt kommst du hier raus… wie so ein Ampelmännchen… und forderst etwas zurück, das ich gewonnen habe?!“
Er klopft auf seinen Titel.
„Ich habe the About The Maschin besiegt. Und diesen Titel… werde ich dir ganz sicher nicht geben!“
Die Crowd wird lauter.
„Denn er ist der Beweis… dass EAW Wrestling nicht mal den Hauch einer Chance gegen den Visionär hat… gegen Seth Freakin Rollins!“
Seth nimmt langsam den Sack, öffnet ihn – und holt den EAW-Titel heraus. Der Titel ist mit Farbe besprüht.
Er hält ihn Toni Khan direkt vors Gesicht.
„DAS… ist dein Titel.“
7528-png.6842

Gerade als Seth weitersprechen will, wird er unterbrochen

Anhänge

• 1773925968404.png
    1773925968404.png
    2,3 MB · Aufrufe: 4
  • 7529.png
    7529.png
    2,3 MB · Aufrufe: 10
  • 7528.png
    7528.png
    2,1 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Die Arena ist am Kochen. Seth Rollins steht im Ring, AEW World Championship über der Schulter.

Tony Khan steht am Ring, Mikro bereit für die offizielle Übergabe.

Plötzlich gehen alle Lichter aus.

e9311cfa774b4ef48bee675849ae27ba.gif

Totale Dunkelheit. Kein Licht mehr in der ganzen Halle. Die 25.000 Leute bei der RAW SUPERSHOW werden unruhig, ein leises Raunen geht durch die Reihen. Jeder spürt, dass gleich etwas passiert.

c26c459146c54d0fa60ee9c6de15ede2.gif

Der Titantron flammt auf. Weite Prärie, Staub, Einsamkeit. Ein einzelnes Pferd trabt langsam durchs Bild. Und sofort wissen alle, wer kommt.

61c5b58c5fae4b04a7ceeae0528b949c.gif

HANGMAN ADAM PAGE

Die Arena rastet aus, als der Schriftzug auf dem Titantron erscheint. Holy-Shit-Chants so laut, dass die Wände wackeln. Die Leute springen auf, brüllen, flippen komplett aus. Niemand hat das erwartet.

3aa11910cc844be1a6d0fe81a6d87319.gif

Adam Page kommt ganz langsam durch den Nebel gelaufen und schaut in den Ring....

b738aadc777e103834f28e36adef9c2e63d18607.gifv

Adam Page läuft zum Ring und schaut sich immer wieder um...

0ab551ddbac55972176d95e10a8f114e2130d950.gifv

Er schaut Seth Rollins sehr aggressiv an. Die Situation scheint sehr angespannt zu sein.
894a2a91-babf-4160-aba0-6cb1515c4109.png

FACE TO FACE

Die beiden stehen sich gegenüber, Nasen fast aneinander. Seth brüllt irgendwas, Hangman antwortet leise und scharf. Die Mikros kriegen nichts mit, aber der Hass ist mit Händen zu greifen.

Dann geht’s los. Fäuste fliegen. Seth versucht zurückzuschlagen aber Adam Page bringt ihn direkt zu Boden.

5d8a0c3fb5e6824d7188b16bb6c59c9314c1589e.gifv

BUCKSHOT LARIAT

Seth klappt zusammen, liegt regungslos im Ring... Die Arena dreht komplett durch.

Hangman steht über ihm, atmet schwer, schaut auf Seth runter wie auf jemanden, der es verdient hat.

Er bückt sich, nimmt den AEW World Championship in die Hand. Hält ihn einen Moment, betrachtet ihn.

Dann setzt er seinen Stiefel auf Seths Brust. Fest und demonstrativ.

Zeigt mit ausgestrecktem Finger hoch zum WrestleMania Schild.

Und knallt den Titel mit voller Wucht auf Seths bewusstlosen Körper.

ChatGPT Image 20. März 2026, 14_04_16.png

Die Botschaft ist klar angekommen.

Hangman Adam Page ist bei MEW. Und er nimmt sich, was ihm zusteht.

Anhänge

• 9dada028-07da-4d9b-8176-61d88c4e5052.png
    9dada028-07da-4d9b-8176-61d88c4e5052.png
    2 MB · Aufrufe: 7