Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Beginn werden noch einmal die entscheidenden Szenen der vergangenen Woche eingespielt, bevor Roman Reigns in der Arena ankommt und das Tag Team Match mit Finn Balor heute Abend noch ansteht. Finn Bálor steht Roman Reigns im Ring gegenüber und macht deutlich, dass er den Tribal Chief bewusst herausgefordert hat.
Anschließend ist zu sehen, wie Roman Finn herablassend mustert und ihm sieben Tage Zeit gibt, seine Entscheidung noch einmal zu überdenken.
„Deshalb Finn hör mir zu. Deshalb gebe ich dir bis nächste Woche bei SmackDown Zeit, dir das noch einmal zu überlegen.“
Das Bild endet mit dem intensiven Staredown der beiden. Danach wird es in der gesamten Halle dunkel.
Kayla Braxton will Roman Reigns bei Ankunft abfangen und gerade eine Frage stellen, Roman ignoriert sie und läuft direkt Richtung Stage.
Die ersten Töne der Musik von Roman Reigns ertönen und sofort brechen lautstarke Reaktionen in der Crowd aus. Die Beleuchtung richtet sich auf den Eingangsbereich, während der Tribal Chief nach einigen Sekunden langsam auf die Stage tritt.
Roman bleibt im Scheinwerferlicht stehen. Er blickt zunächst zum Ring und lässt seinen Blick anschließend durch die gesamte Halle schweifen. Ohne die Reaktionen der Fans zu beachten, hebt er seinen Zeigefinger in die Höhe.
Roman lässt sich Zeit und macht sich mit selbstgefälliger Ruhe auf den Weg zum Ring. Am Apron angekommen, bleibt er noch einmal stehen und betrachtet die Crowd, bevor er zwischen den Ringseilen hindurchsteigt.
Im Ring lässt er sich ein Mikrofon geben. Seine Musik verstummt, doch Roman wartet weiter und genießt die Aufmerksamkeit. Erst als die Fans noch lauter werden, hebt er langsam das Mikrofon.
Roman Reigns
„Sacramento, California! … ACKNOWLEDGE ME!“
Die Crowd antwortet mit lauten Buhrufen. Roman geht einige Schritte durch den Ring.
Roman Reigns
„Letzte Woche kam Finn Bálor in MEINEN Ring und verlangte ein Match gegen den Tribal Chief.“
Roman bleibt stehen und blickt zur Stage.
Roman Reigns
„Also habe ich ihm sieben Tage gegeben, um herauszufinden, ob er wirklich mutig ist – oder einfach nur dumm.“
Ein herablassendes Grinsen erscheint in Romans Gesicht.
Roman Reigns
„Ich brauchte diese Woche nicht, Finn. Ich wusste meine Antwort bereits.“
Roman deutet mit dem Mikrofon auf den Eingangsbereich.
Roman Reigns
„Diese sieben Tage waren ein Geschenk an dich. Eine letzte Gelegenheit, die größte Fehlentscheidung deiner Karriere noch zu verhindern.“
Roman wartet kurz.
Roman Reigns
„Aber deine Zeit ist vorbei.“
Roman stellt sich in die Mitte des Rings und richtet seinen Blick fest auf die Stage.
Roman Reigns
„Also Finn, lass deinen Tribal Chief nicht warten. Komm hier raus und sag mir, ob du noch immer dieses Match willst.“
Roman lässt das Mikrofon sinken. Roman weicht keinen Schritt zurück und erwartet Finn mit einem selbstgefälligen Grinsen im Ring.
Finn Bálor’s Musik spielt und alle Jubel als Finn in die Arena kommt und sich auf dem Weg zu Ring macht
Dort angekommen nimm er ein Mirko
„SACRAMENTO GEHT‘S EUCH GUT?!“
Die Fans jubeln während sie Finn‘s Namen rufen
„Roman, eine Woche hast du mir gegeben um mir das gut zu überlegen. Ja ich war auf Adrenalin und hab mir das nicht richtig durch dacht. Aber diese eine Woche hat mir eins nochmal gezeigt: Ich hab Lesnar geschlagen! Ich hab mein Wort gehalten und gezeigt das ich oben hin gehöre!“
Finn geht näher an Roman ran
„Also Roman, trotz unserem Tag Match heute Abend sag ich dir ein… MEINE AUSSAGE ZIEHE ICH NICHT ZURÜCK!! SAG MIR WANN UND WO, DANN LASS UNS LOS LEGEN!!!!“
Die Fans jubeln während Finn sein Mikro senkt und auf eine Antwort von Roman wartet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.