Road to Mania - Die Jagd beginnt

DiyarM10

MEW Veteran
08. Okt. 2025
7
27
324
IMG_4139.gif

Razor Ramon: Chicos, ich muss ehrlich sein... Elimination Chamber war tatsächlich besser, als ich erwartet hatte. Aber seien wir mal ehrlich: Dass das Match zwischen Rhea Ripley und Mercedes Moné alles andere in den Schatten stellt, war so klar wie das Gold um meinen Hals. 10 von 10, Damen. Das war Weltklasse. Glückwunsch an Mercedes.

Razor Ramon: Aber ich muss heute sogar mal ein paar Komplimente verteilen, die ich normalerweise nicht im Programm habe. Diese beiden Hosenscheißer in ihrem 'I Quit'-Match? Sie haben Eier bewiesen, das muss man ihnen lassen. Und auch Roman und Punk... ein ordentlicher Tanz, Chicos.

27C003A1-FDF6-447A-ADDB-DFB77387EE3D.png

Razor Ramon: WrestleMania in drei Wochen? In München?? Hatten die oberen Leute bei der MEW wirklich keinen besseren Ort gefunden? Na ja, okay... das heißt dann wohl, dass jetzt jeder plötzlich einen Platz für WrestleMania haben will.

4573F6D2-14B2-4F38-A4A6-EB584819FE92.png

Razor Ramon: An den Rest von euch da draußen: Viel Glück. Genießt eure Hoffnung, solange sie noch da ist. WrestleMania ist nichts für kleine Fische, Chicos. Ich sehe jetzt schon, wie viele von euch verzweifelt anfangen zu dribbeln, nur um irgendwie einen Platz auf der Matchcard zu ergattern. Ihr werdet lügen, ihr werdet betteln und ihr werdet völlig falsche Wege gehen – nur für eine Sekunde im Scheinwerferlicht in München zu sein.

2B4C1A7F-1BF7-4125-801A-B392E25B4C5E.png

Razor Ramon: Aber mal ehrlich... Was glaubt ihr eigentlich, was wir bis WrestleMania noch alles für Leichen im Keller finden werden? Wir werden sehen, wer wirklich Eier hat – und wer von euch nur ein Schoßhündchen ist, das für ein bisschen Aufmerksamkeit alles macht.

IMG_4138.gif

Anhänge

• IMG_4137.gif
    IMG_4137.gif
    4,8 MB · Aufrufe: 3