Richer than Rich

BossOnStage

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
224
1.141
3.959
ChatGPT Image 17. Jan. 2026, 10_49_26.png

1… 2… 3!

Die Ring Gong leutet. Die Halle bricht in Buhrufe aus.

Der Ringrichter greift zögerlich nach seiner Hand und hebt sie hoch. Legarcio lässt es geschehen.. aber nur, weil es Teil des Rituals ist. Sein Gesicht bleibt kalt, fast gelangweilt. Kein Lächeln. Nur diese dünne, verächtliche Linie um die Mundwinkel.

61af334c-f8b2-4d7a-8613-dac25419a51f.png

Ein Ringcrew-Mitarbeiter reicht ihm hastig ein Mikrofon nachdem Legarcio verlangt..

Er hebt das Mikro langsam an die Lippen.

Mailand… New York… London… Paris…und jetzt dieses kleine, dreckige Provinznest hier. Überall dasselbe. Überall dieselben Gesichter. Dieselben gierigen Augen. Dieselben schmutzigen Hände, die nach Dingen greifen, die sie niemals besitzen werden. Ich habe heute wieder gewonnen. Natürlich. Weil ich immer gewinne. Nicht, weil ich trainiere. Nicht, weil ich blute. Sondern weil ich kaufe, was ich will. Und ich will…

…den CPW Championship.

Die Menge buht lautstark. Einige werfen Becher. Legarcio lacht nicht einmal. Er hebt nur eine perfekt gezupfte Augenbraue.

Er greift in seine Hose und zieht ein dickes Bündel 200-Euro-Scheine hervor. Er hält es hoch, lässt es im Licht schimmern.

Das hier……ist mehr Geld, als jeder von euch in zehn Leben verdienen wird. Und wisst ihr, was das Beste daran ist?

Plötzlich reißt er das Gummiband ab.

Es bedeutet gar nichts für mich.

Mit einer eleganten Bewegung wirft er das gesamte Bündel in hohem Bogen in die Luft.

ChatGPT Image 17. Jan. 2026, 11_01_06.png

Die Scheine flattern auseinander. Grüne und violette Blüten regnen langsam auf den Ring herab, segeln über die Absperrung, landen zwischen den Fans in den ersten Reihen. Einige greifen gierig danach. Andere starren nur fassungslos. Er geht auf den Boden und bittet die Kamera sehr nach ranzufahren...dann zeigt er auf einen Geldschein und spricht...
f68ea2cd-f834-45c9-b0d0-ca11b56e52c1.png

Seht ihr das?....das ist mehr wert als eure gesamte Existenz. Und wisst ihr, was mich wirklich zum Lachen bringt?

Sein Gesicht verhärtet sich. Die Stimme wird plötzlich schneidend.

Dass ihr es niemals haben werdet. Nie. Ihr bleibt Fußvolk...ein Abschaum der für mich arbeitet!

Legarcio wirft das Mic weg...und breitet seine Arme aus, als würde er sich selbst huldigen wollen.

ChatGPT Image 17. Jan. 2026, 11_08_23.png

Dann setzt sein Lied ein und er feiert sich weiter, bis der Bildschirm schwarz wird.

Zuletzt bearbeitet: