Rhea Ripley kommt in den TOKYO DOME!

BossOnStage

Chairman
Teammitglied
03. Mai 2025
86
287
1.549

Die Musik von Rhea Ripley ertönt!

rhea-ripley-womens-world-champion.gif

Rhea Ripley tritt auf die Bühne, den Women's World Championship fest über ihrer Schulter. Ihr Blick ist eiskalt. Kein Lächeln. Kein Spiel. Die Menge weiß sofort: Mami ist nicht hier, um zu reden. Mami ist hier, um ein Zeichen zu setzen.

rhea-ripley-womens-world-champion.gif

Sie bleibt auf der Stage stehen, hebt den Titel langsam in die Höhe und lässt die Reaktionen durch die Arena donnern. Dann senkt sie den Blick, grinst kurz und macht sich langsam auf den Weg zum Ring.

c8cb590c004b6b6e9f54e3c98b209046bfe732d1.gif

Tokyo Dome.
Es gibt nur eine Handvoll Orte auf diesem Planeten, an denen wahre Geschichte geschrieben wird. Orte, die größer sind als jeder, der jemals durch diesen Vorhang gegangen ist.

Und das hier ist einer davon.

Ich bin ganz ehrlich mit euch. Es ist eine verdammte Ehre, in diesem Dome zu stehen. Vor diesem Publikum. Auf dem Boden, auf dem Legenden geboren wurden.

Aber lasst euch nicht täuschen. Ich bin nicht hergekommen, um demütig zu sein.

Rhea-Ripley-WWE-Raw-8-12-24.png

All In. Tokyo Dome. Und mittendrin: Mami.
Was heute Abend in diesem Ring passiert, das wird kein gewöhnliches Match.
Das wird ein Instant Classic. Ein Kampf, über den man in zehn, in zwanzig Jahren noch reden wird. Etwas, das sich für immer in diesen Dome einbrennt.

Aber merkt euch eines ganz genau. Ich tue das nicht für euch. Nicht für die Fans. Nicht für den Applaus.
Ich tue das für mich. Für die Geschichtsbücher. Damit mein Name in diesem Stadion hängt, lange nachdem ihr alle vergessen habt, wer ihr heute Abend wart.

7c2d7fe91d82c432a029dbe2961742054f6a938c.gif

Und genau deshalb überlasse ich heute nichts dem Zufall.
Keine Open Challenge. Keine Zufallsgegnerin. Keine, die einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Wenn ich Geschichte schreibe, dann wähle ich selbst aus, mit wem.

Ich habe meine Gegnerin mit eigenen Händen ausgesucht. Handverlesen. Nur für diese eine Nacht. Nur für diesen Dome.

hq720.jpg

Giulia.

Das hier ist deine Heimat. Dein Boden. Dein Publikum. Wahrscheinlich der größte Abend deiner gesamten Karriere. Das ist DEIN PUSH! Das ist deine CHANCE auf die großartige MAMI!

Und ausgerechnet dich habe ich ausgewählt, um Teil meiner Geschichte zu werden.
Also versteck dich nicht da hinten. Komm raus in diesen Ring und zeig mir, ob du diesem Moment gewachsen bist.

MAMI IST NICHT HIER, UM ZU SPIELEN.
MAMI IST HIER, UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN.

IMG_5816.gif

Die Lichter der Arena gehen aus

Giulias Entrance-Video flimmert über die Screens

ScreenRecording_03-29-2026 17-19-06_1.gif

PixVerse_V6_Image_Text_540P_die_geht_langsam_g.gif

Giulia ist angekommen und geht betont langsam, arrogant lächelnd die Rampe hinunter.

tumblr_a06b8dbc4af6c38f9fa4a4234a82ea2f_6b993f11_540.webp

Im Ring angekommen, fordert sie ein Mikrofon, stellt sich direkt vor Mami, schaut ihr eiskalt in die Augen

PixVerse_V6_Image_Text_540P_die_sollen_nur_ein.gif

Giulia: Du hast dir das da hinten in der Umkleide also alles ganz genau überlegt, hmm?
Du denkst, du schenkst mir eine Chance? Mami, du wärst in meinem Haus.
In Tokyo Dome bist du nicht die Königin, du bist nur eine einfache Touristin.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_Lass_sie_arrogant_.gif

Giulia: Rhea süße lass uns aufhören zu lügen. Du hast mich nicht ausgesucht, weil du mir eine Chance geben willst. Du hast mich ausgesucht, weil All In vor der Tür steht und du ganz genau weißt, dass du den absolut härtesten Brocken dieser Division brauchst, damit deine Titelverteidigung überhaupt jemanden interessiert.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_lass_sie_reden.gif

Giulia: Ich meine, schau dir doch mal deine letzten Gegnerinnen an. Jade? Ein einziger Witz. Oder noch schlimmer die zerbrechliche Kelly Kelly... die ich eigentlich schon eigenhändig in die Rente geschickt habe! Gegen solche Witzfiguren musst du antreten, damit du überhaupt wie ein Champion aussiehst? Hazukashii

D22B55E0-F941-4DA7-8C63-252B6AA8837E.png

Giulia: Du willst hier Geschichte schreiben, Rhea? In der Stadt, in der meine Vorfahren Geschichte geschrieben haben?

Da muss ich dich leider enttäuschen… denn für mich wird das ein absolutes Heimspiel. Du wirst die Energie und die Atmosphäre des Tokyo Dome mit jedem Atemzug spüren, und du wirst hautnah miterleben, was das wirklich bedeutet.

Aber Rhea… du weißt ganz genau, was es für dich bedeutet, wenn ich am Ende im Tokyo Dome über dir stehe… oder? Kakugo wa dekiteru?

CD3FBB98-EB81-4451-8BE1-E19313808108.png

Anhänge

• 4A7506EE-5692-454C-9C1B-76C7FEB459F3.png
    4A7506EE-5692-454C-9C1B-76C7FEB459F3.png
    2,3 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Rhea hört sich jedes Wort an, ohne mit der Wimper zu zucken... Sie hebt das Mikrofon.

7c2d7fe91d82c432a029dbe2961742054f6a938c.gif

Du sagst, ich habe dich nicht ausgesucht, um dir einen Gefallen zu tun. Stimmt. Du sagst, Jade war ein Witz und Kelly Kelly war reine Zeitverschwendung. Stimmt auch. Und genau deshalb stehe ich heute vor dir. Weil ich genug habe von Witzen. Weil ich die Beste will, die diese Division überhaupt zu bieten hat. Und so sehr es mir wehtut, das zuzugeben, das bist du.
Ich habe dich mit eigenen Händen ausgesucht, weil du die Einzige bist, die meine Zeit wert ist. Und das, süße, ist das größte Kompliment, das Mami jemals jemandem machen wird.

All In. Im Tokyo Dome.
RHEA RIPLEY VS GIULIA.
Schreibt es in die Geschichtsbücher.

Rhea senkt das Mikrofon und streckt Giulia langsam die Hand entgegen...
Die Kommentatoren gehen darauf ein, dass das Verhalten eher Untypisch für Rhea ist.. Sie zeige Ihren Gegnern weniger Respekt in der Regel... ist das ein langsamer Sinneswandel?

image.png

---------
@Diyar_M10

0CBC1DB0-6FBE-40FF-88C2-3ED73E50F335.png

Giulia: Ein Kompliment von Mami? Ein Handschlag? Spar dir deine netten Gesten für deine
Geschichtsbücher, Rhea.

D846714B-2471-4BAB-9EAB-56555EA61C4F.png

Giulia: Glaubst du wirklich, ein bisschen Respekt rettet dich vor dem, was kommt? Du streckst mir die Hand entgegen, weil du spürst, dass dein Imperium bröckelt. Watashi ga anata o hakai suru.

Giulia: Ich werde deine gesamte Legacy Stein für Stein einreißen, all deine Erfolge in Schutt und Asche legen und den Mythos von 'Mami‘ ein für alle Mal vernichten.
E326AB9A-B5D2-48FD-BEBB-01CF8402F112.png

東京で会いましょう。