Die Halle ist komplett schwarz. Nur der rote Laser-Sweep kreist nervös durch die Zuschauer. Der mechanische Alarmton dröhnt lauter als je zuvor.
Bei 0:34 schlägt der Bass ein. Bron Breakker tritt auf die Stage. Er trägt seinen klassischen roten "BADASS"-Singlet. Er wirkt fokussiert, fast schon grimmig.
Er läuft zielstrebig zum Ring, ignoriert die Fans und steigt auf den Turnbuckle. Er breitet die Arme aus, während Flammenwerfer hinter ihm in die Höhe schießen.
Bron greift sich das Mikrofon und wartet, bis die "Welcome Back"-Rufe in Buhrufe umschlage
Habt ihr mich vermisst? Es spielt keine Rolle. Denn ich bin nicht hier, um eure Lieblinge zu streicheln. Heute Abend im Main Event werde ich Trick Williams zeigen, dass seine Zeit abgelaufen ist.“
Er hält kurz inne und schaut direkt in die Hauptkamera, als würde er durch sie hindurchsprechen.
„Und dann haben wir da noch unseren Referee für heute Abend... El Grande Americano. El Grande, ich weiß, dass du irgendwo da hinten zuhörst. Wir beide wissen, wie dieses Business läuft. Du willst Ordnung, ich will Dominanz.“
Bron senkt die Stimme ein wenig, spricht aber immer noch laut genug für alle.
„Ein Mann deiner Statur sollte nicht nur zusehen, wie Geschichte geschrieben wird. Er sollte ein Teil davon sein. Überleg es dir gut: Wenn du heute Abend die richtigen Entscheidungen triffst... könnte das der Beginn einer sehr lukrativen Zusammenarbeit sein. Wir könnten dieses Haus gemeinsam kontrollieren.“
Bron lässt das Mikrofon lautstark auf die Matte fallen. Er geht langsam zur Mitte des Rings und breitet die Arme aus, während er die Kamera fixiert. Er zeigt keine Angst und keinen Zweifel. Er greift sich an seinen Singlet, zieht ihn zurecht und signalisiert mit einer Handbewegung „Geld“ oder „Macht“, während er grimmig nickt.
Bron verlässt den Ring durch die Seile. Er läuft die Rampe hoch und bleibt oben am Ausgang noch einmal stehen. Er tippt sich mit dem Zeigefinger an die Schläfe und deutet direkt in die Kamera – eine klare Botschaft an El Grande Americano, der das Segment am Monitor verfolgen muss. Die Musik dröhnt ein letztes Mal auf, während Bron im Backstage-Bereich verschwindet