Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Crowd rastet völlig aus! Das Licht flackert, dann stürmt CM Punk mit seinem unverkennbaren Grinsen auf die Stage. CM PUNK, CM PUNK, CM PUNK Rufe hallen durch die Arena.
Er bleibt kurz oben stehen, schaut in die Menge, geht auf die Knie, schaut auf seine Uhr....
IT'S CLOBBERIN TIME!
Dann marschiert er mit festen Schritten die Rampe runter. Er klatscht mit ein paar Fans ab, springt aufs Apron, blickt ins Publikum… und streckt die Arme triumphierend in die Höhe!
Er bleibt kurz oben stehen, schaut in die Menge, geht auf die Knie, schaut auf seine Uhr....Auf dem Weg zum Ring klatscht er mit den Fans ab und nimmt eine YEET-Brille und macht die bekannte Jey Uso Geste und sagt...
YEET!
Angekommen im Ring eskalieren immer wieder CM PUNK Chants...die Fans lieben Ihn!
CM Punk lässt sich ein Mic reichen, lacht kurz und fängt an zu reden!
CM Punk:
X-MASSAKER! ist es nicht einfach nur verdammt schön, am Leben zu sein an einer SAMSTAG NACHT...oder was?!
Die Kamera fährt auf einen Tisch, welcher im Ring steht. CM Punk zeigt auf den Tisch.
CM Punk: Ich bin hier hergekommen um Spaß zu haben und Kaugummi zu kauen....aber ich hab keinen Kaugummi mehr! CM Punk läuft straight back rein in die MEW und will and die Spitze! Nachdem Randy Orton mir nichts anhaben konnte, drehen wir das Business jetzt auf. Ich weiß Ihr wollte alle den Spicy CM PUNK haben. Aber eins sage ich euch. ICH LIEBE EUCH ALLE...UND ICH BIN FROH WIEDER ZURÜCK ZU SEIN!
CM Punk: Aber warum der Tisch? Es ist X-MASSAKER! Der letzte PLE des Jahres und ich werde diesen natürlich nicht verpassen. Diese Nacht heute ist ein Nostalgischer Rückblick zur ECW und deshalb sage ich, wir haben ein ungeplantes Tables Match heute...hier mit eröffne ich die Open Challenge. Wer auch immer dort hinten wartet. IT'S CLOBBERIN TIME!
CM Punk wartet darauf, das jemand auf seine Open Challenge Antwortet.
Der MEW Champion, hat anscheinend noch eine offene Rechnung, vor seinem Main Event gegen Roman Reigns.
Es scheint als wolle John Cena die Open Challenge annehmen,
den Angriff vom New Nexus hat er bis jetzt nicht vergessen.
Im Ring angekommen wirkt CM Punk sichtlich geschockt, John Cena war wohl keiner mit dem er gerechnet hat.
CM Punk streckt ihm die Hand entgegen, Cena ignoriert diese Geste komplett. CM Punk will den Ring wieder verlassen.
Doch bevor CM Punk den Ring verlassen, nimmt John Cena ihn in den F-U
Cena's Blick richtet sich nach draußen, er scheint noch nicht fertig zu sein
John Cena:
FROHE WEIHNACHTEN PHILLI PHIL !!!
Cena schlägt auf CM Punk ein, er will hier heute seine Revanche,
für alles was Punk ihm die letzten Monate angetan hat.
Eine Aggression die man schon länger nicht mehr von Cena gesehen hat
Chair shot nach Chair shot !!!
John Cena zieht den bewusstlosen CM Punk zurück, auf den zerbochenen Tisch. Nimmt sich ein Mic und setzt sich auf die Ringecke.
John Cena:
Patsch - Patsch - Patsch, jetzt liegt er da, unser Mr.Nexus.
Kommen wir mal zu meiner eigenen Art, von der legendären Pipebomb.
Ich hoffe, ich habe es dir so ungemütlich wie möglich gemacht, Philli Phil.
Dachtest du echt, du kommst einfach so davon, kommst hier raus,
machst den Good Guy und das war's ?
Genauso wie ich für meine Fehler bezahlen muss, werde ich dafür sorgen,
dass du es auch tust.
Ladies & Gentlemen, darf ich vorstellen CM Punk.
Springen wir mal zurück, für was genau standen die Initialen C.M ?
Damals war es der - Chick Magnet, aber dass diese Zeiten vorbei sind, sehen wir alle.
Aber für was steht C.M heute ?
Vielleicht Corporate Manager ?
oder doch, Corporate Money Puppet ?
Punk du warst für eine Nacht, der Leader und danach hast du,
deine Eier wieder abgegeben !
Weißt du, früher mochte ich dich, weil du nicht wie die anderen warst.
Du warst das Gesicht einer Rebellion - Voice of the Voiceless.
Jetzt kommst du raus und liebst alle, weil der Lohn am Ende des Monats schmeckt.
Du bist genau das geworden, was du früher verabscheut hast, Philli Phil.
Aber ich hasse diesen Gedanken, dass du denkst das mit uns wäre erledigt.
WarGames war erst der Anfang mein Freund !!
Ich will ja echt kein Klugscheisser sein, aber liebes Nexus, ich habe euch gesagt,
sobald ihr Punk zum Erfolg verholfen habt. lässt er euch schneller wieder fallen,
wie ihr gucken könnt.
Batista ist es anscheinend auch mal aufgefallen, Glückwusch dafür.
Am Ende bist du einfach nur die nächste "Fake Ass Bitch"
Ach, wo wir schon dabei sind, wo ist die Kamera ?
HEY LOGAN PAUL - HEY JACOB FATU, wie geht's euch Jungs ?
Sehen wir ja wer die Relevanz in Ruthless Impact war.
Ihr seid beide in der Irrelevanz versunken !!!
Zurück zu dir Philli Phil.
Du hast einen Krieg begonnen, für den du nicht mehr die Eier hast.
Klar bei WarGames, hast du die Elite zusammengetrommelt, und wir waren in der Unterzahl.
Aber wir beide wissen für ein 1 gegen 1, langt es bei dir nicht mehr.
Geld bekommen für's nichts tun - das ist der neue CM Punk !!
Aber ich werde nicht zulassen, dass du die Fans in die Irre führst,
mit deinem hirnrissigen Geschwätze.
Von wegen du liebst alle, der einzige den du liebst bist du selbst, und derjenige der dir jeden Monat dein Geld zahlt.
Ich kenne dich Punk, deine Maske die du vor jedem aufsetzt, bringt dir bei mir nichts.
Und an die Fans, es tut mir leid, aber das ist nicht der CM Punk für den ihr ihn haltet.
Und ihr werdet es noch früher als später erkennen, vertraut mir !!
Philli vielleicht bewegst du dein Arsch besser wieder nach Ring of Honor,
oder New Japan Pro Wrestling denn ich bin dein Endgegner.
Ach und noch was
ICH BIN IMMER NOCH DER BESTE AM MIC !!!
Die Kamera schwenkt zurück zum Kommentatoren-Tisch. Pat McAfee springt beinahe von seinem Stuhl auf, während Michael Cole mit weit aufgerissenen Augen da sitzt.
Michael Cole: Mein Gott, Pat... John Cena hat gerade CM Punk DEMONTIERT! Eine brutale, persönliche Pipebomb – und das alles durch einen Tisch, mit Stuhlschlägen! Ich habe Cena schon wütend gesehen, aber diese Aggression? Das war pure Rache!
Pat McAfee: HOLY HELL, Cole! Das war nicht nur ein Angriff – das war eine ENTHAUPTUNG! Cena hat Punk verbal und physisch auseinandergenommen, jede alte Wunde aufgerissen und ihm die Maske vom Gesicht gerissen! Die Arena explodiert immer noch – das hier war KRASS auf einem anderen Level! X-Massaker liefert schon jetzt Feuer pur!
Michael Cole: Und wir haben gerade die offizielle Bestätigung vom Chairman selbst erhalten: CM Punk wird sich zu diesem brutalen Überfall äußern – live in der Post-Show-Pressekonferenz im Anschluss an X-Massaker! Zu sehen exklusiv auf ESPN+ und Peacock. Das wollt ihr nicht verpassen, Ladies and Gentlemen – Punk wird Antworten haben... oder zumindest versuchen, welche zu geben.
Die Arena tobt weiter mit gemischten "CENA!"- und "CM PUNK!"-Chants, während die Kamera auf den zerstörten Ring und den am Boden liegenden Punk zoomt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.