„Ladies and Gentlemen…!“
[Jubel brandet auf – Stephanie wartet kurz ab, dann spricht sie weiter.]
[Leichte Buhrufe, einige Fan-Chants, Stephanie .]
„Ich weiß, ihr alle habt euch auf das angekündigte Match gefreut – doch ich muss euch leider mitteilen:Solo Sikoa konnte heute aus unvorhergesehenen Gründen nicht anreisen. Ja, das ist bitter. Und ja – das ist LIVE.“
[Die Fans reagieren mit enttäuschtem Gemurmel. Stephanie lässt eine kleine Kunstpause.]
„Aber glaubt ihr ernsthaft, dass wir bei SMACKDOWN! nicht immer ein Ass im Ärmel haben?
Ich bin eine McMahon. Ich handle, wenn andere nur zuschauen.“
[Sie lächelt entschlossen und hebt eine Mappe mit entsprechenden Vertrag für eine Show.]
„In meiner Hand halte ich einen bereits unterschriebenen und abgesegnetet Vertrag genau deshalb darf ich euch heute exklusiv für EINE NACHT einen besonderen Ersatz präsentieren:BARON CORBIN ist BACK – und er wird sich Bray Wyatt in einem TABLES MATCH stellen –
und zwar HEUTE ABEND – LIVE – HIER BEI BACKLASH!“
[Das Publikum reagiert lautstark – gemischt, aber voller Spannung. Stephanie schaut stolz.]
„Also… bleibt angeschnallt – denn das hier wird kein gewöhnlicher Abend. Das ist MEW. Das ist SMACKDOWN. Und das hier ist… BACKLASH!“
[Sie lässt das Mikrofon leicht sinken, blickt noch einmal selbstsicher in die Kamera, dann erklingt wieder ihre Musik, und sie verlässt die Rampe.]
ENDE!
ANGRIFF: Stephanie Kontert alles und kann sämtliche Kampftechniken!
erwähnung: @LieberatedJeans9 @KevinG19021992