Naito fordert NXT heraus

sambr96

MEW Koryphäe
02. Dez. 2025
26
102
1.129
16

Naito's Musik ertönt.

Die Kamera zeigt, wie überrascht und angespannt die Crowd zugleich ist.

1000069509.gif

Nach einer langen Kamerafahrt, sehen wir endlich wieder die Stage. Tetsuya Naito kommt mit einem riesigen Applaus vom Minitron hervor.

1000069510.gif

Naito läuft langsam, gelassen und Kaugummi kauend in Richtung Ring. Er hat einen Weinroten Anzug an und auch bereits ein Mikrofon in der Hand.

Die Crowd Chanted: NAITO! NAITO! NAITO

Als Naito endlich beim Ring angekommen ist, geht er nicht in den Ring, sondern außen herum. Er geht zum Announcer und flüstert ihm etwas ins Ohr.

Naito legt sein Mikrofon in eine Ecke des Rings. Dann steigt er die Treppe hoch.

Er steigt zwischen die Seile, in den Ring und zeigt die Los Ingobernables De Japon Pose.

1000069549.gif

Während Naito dies macht, sagt der Announcer folgendes:

"Ladie's and Gentlemen.
Bitte begrüßen sie, ihren 4 fachen Tokyo Sports MVP.
1X Never Openweight Champion.
1X IWGP Junior Tag Champion.
3X IWGP Tag Team Champion.
2024 World Tag League Sieger.
2016 New Japan Cup Sieger.
3X G-1 Climax Sieger.
6X IWGP Intercontinental Champion
3X IWGP Heavyweight und 2X World Heavyweight Champion...
Ladies and Gentlemen, begrüßt, The Stadust Genius...

TETSUYAAA NAIIITOOOO!!!"

1000069511.gif

Endlich nimmt Naito sein Mikrofon wieder in die Hand. Er hat ein dickes Grinsen im Gesicht.

"Haben meine Worte beim letzten Mal euch nicht gereicht?"

Er schaut direkt in die Kamera

"Das hier geht direkt an das ganze NXT und Main Event Wrestling Roster. Nicht einer von euch hat über mich geredet. Habt ihr Angst oder Respekt? Nicht einer von euch hat mir im Backstage Bereich die Hand gereicht. Keiner von euch zollt mir Respekt. Ich bin das beste, was dieser Company jemals passiert ist.
Wen hattet ihr vor mir?...
Cena?"

Er lacht laut

"Das ist nicht euer Ernst. Mit wem muss ich mich herumschlagen? Booker T ... Bron Breakker … oh man, Ihr merkt schon, es wird nicht wirklich besser."

Er hält kurz inne

1000069521.gif

"Ihr denkt, dass ihr mit mir mithalten könnt? Dann zeigt es mir. Ich spreche hiermit eine offizielle open Challenge für die nächste Woche bei NXT aus. Soll kommen, wer wolle, du wirst El Ingobernable NICHT BESIEGEN!"

Naito wird lauter

"Niemand wird mich JEMALS besiegen. Kein Axiom und auch kein Edge. Niemand von euch kann mir das Wasser reichen!
Also, wer von euch jungs im lockeroom ist mein erster gegner?"

Tetsuya schaut in richtung stage und wartet auf seinen ersten Challanger

1000069563.gif

Zuletzt bearbeitet:

Jey’s Theme ertönt

Die Crowd ist schockiert und gleichzeitig überrascht das ausgerechnet, Jey Uso‘s Musik ertönt.

IMG_0920.gif

Nachdem der Schock endlich sitzt sieht man Jey Uso leicht gereizt und wütend rauslaufen.

IMG_0917.gif

Er gibt ein Signal und die Musik bricht direkt ab. Kein yeet, keine gute Stimmung. Nur er auf dem Weg zu seinem Gegner.

Im Ring angekommen geht er rüber nimmst sich das Mikrofon und fängt an zu reden.

IMG_0921.gif

„Warte warte warte, ich glaube ich habe mich gerade verhört.“

Er lacht laut auf

„Guck mal ich habe keine Ahnung wer du bist von wo du kommst oder was du willst aber ich sehe hier ein sehr großes Problem. Du stehst in meinem Ring und behauptest das beste zu sein was dieser Company je passiert ist und das alles ohne mich davor um Erlaubnis gefragt zu haben.“

Er lacht lauter

„Also nochmal, wer bist du und was suchst du in meinem Ring. Denn soweit ich mich erinnern kennst hast du noch kein einziges Match in dieser Company bestritten. Also woher nimmst du dir das Recht und nennst irgendwelche Namen?
Ey aber sind wir mal nicht so du kannst alles wieder gut machen indem du nur eine Sache tust.

Acknowledge me!

468DBE53-573B-4429-BC25-5FE148D9B5CE.gif

„Weißt du was das wirst du auch so machen nachdem ich dir im Last Man Standing Match Wrestling beibringe“

RING THE BELL

Jey Uso schlägt auf Naito ein….

Naito schlägt zurück und das Match startet mit einem Schlagabtausch.
Jey duckt einen Schlag von Naito. Der Referee weiß garnicht, was er tun soll. Uso geht in die Seile und trifft Naito sehr früh mit dem SPEAR.

1000069604.gif

Naito rollt aus dem Ring.
Jey steht auf und macht sich bereit für einen SUICIDA. Uso geht in die Seile, will springen, aber wird mit einem STUHL gegen den Kopf getroffen.

1000069605.gif

Naito grinst und Jey fängt an zu bluten.
Tetsuya greift unter den Ring und holt einen Tisch heraus.
Er lehnt den Tisch gegen den Apron und rollt sich wieder in den Ring.

Jey hat sich wieder gefangen und schlägt ihn mit einem Running Forearm. Er tritt 2 bis 3 mal auf Naito ein.

Naito ist sichtbar benommen. Jey nimmt Naito hoch und lehnt ihn gegen die Seile. Er nimmt Anlauf, aber seine Clothesline wird gekontert und er fliegt selbst über die Seile.

Tetsuya nimmt selbst Anlauf und trifft Jey mit einem SUICIDA.
Er nimmt ihn bei den Haaren und schlägt seine blutige Stirn auf den Apron. So oft, bis die Matte rot gefärbt ist.

Naito zieht den blutigen Jey Uso zum Tisch, den er an der anderen Seite aufgebaut hat.
Er nimmt ihn in eine Fireman's Carry Position.

Jey kontert dies aber. Er nimmt Naito auf die Schultern und jagt ihn mit einem LAWN DART durch den am Apron lehnenden Tisch.

1000069606.gif

Naito fängt an, sehr stark zu bluten. Beide Wrestler liegen komplett energielos und blutig auf dem Boden. Beide werden angezählt.

Beide stehen jedoch bei 7 auf.

Uso rollt Naito zurück in den Ring. Er legt ihn sich für den Uso Splash bereit. Uso klettert auf die Seile und springt. Naito rollt sich aus dem Weg. Jey rollt weiter und als er sich umdreht, wird er mit einem SHOTGUN DROPKICK gegen das Turnbuckle getroffen.

1000069607.gif

Die Matte sieht jetzt schon aus wie ein BLUTBAD.
Jey wird angezählt und Naito rollt sich nach draußen. Er kramt unter dem Ring nach noch mehr Spielzeugen, die er benutzen kann, um Jey zu verletzen.

Er holt einen kleinen schwarzen Sack heraus. Was könnte das wohl sein?

Der Count ist bereits bei 5. Naito rollt sich wieder in den Ring. Er öffnet den Sack und schüttelt ihn aus. Es sind REISSZWECKEN.

1000069609.gif

Aber sobald Naito sich wieder in Richtung Jey dreht, nimmt Jey ihn in eine Powerbomb Position. Er geht in Richtung der Reißzwecken. Bevor Naito aber die Powerbomb kassiert, kontert er. Als er wieder auf den Füßen steht, packt er Jey von hinten.

Naito zeigt seinen Finisher DESTINO IN DIE REISSZWECKEN.
Er steckt etwas ein, aber Jey landet komplett in den Reißzwecken. Usos Rücken blutet komplett.

1000069610.gif

Naito hat ein blutverschmiertes Gesicht. Er greift nach dem Stuhl, mit dem er Jey zu Beginn getroffen hat. Er platziert ihn zwischen zwei Turnbucklepads.
Er nimmt Jey bei den Haaren.

Jey schlägt beide Arme weg. Jey schlägt Naito mit der geschlossenen Faust auf die Wunde. Naito erwidert die Schläge. Jetzt gibt es einen Schlagabtausch.

1000069611.gif

Es hört nicht auf. Irgendwann schlagen sie sich nur noch durchgehend die Köpfe ein. Beide bluten extrem stark.

Irgendwann hat Naito keinen Atem mehr. Jey Uso hat die Oberhand. Jey schlägt Naito mit 5 weiteren Schlägen nieder.

Dann nimmt er ihn auf die Schultern. Er visiert den Stuhl an. Dann landet er einen perfekten DEATH VALLEY DRIVER in die Ecke, wo der Stuhl platziert ist.

1000069614.gif

Jey rollt sich direkt aus dem Ring hinaus. Er schaut schnell unter den Ring und holt einen Tisch heraus. Dieser wird direkt im Ring platziert.

Außerdem holt er noch einen Baseballschläger heraus.

Naito hat sich langsam aufgerappelt und lehnt gegen die Seile. Jey Uso trifft ihn mit einer Clothesline über die Seile.

Dann baut er einen Tisch in der Nähe einer Ecke auf.
Als er sich umdreht, sieht er, dass Naito sich wieder in den Ring gerollt hat. Er nimmt ihn hoch und platziert ihn auf dem obersten Seil, genau in der Ecke, wo der Tisch steht. Er bereitet ihn für den SUPERPLEX vor.

Er hebt ihn hoch, ist in Position. Naito zieht jedoch aus der hinteren Seite seiner Hose den Baseballschläger heraus und trifft Jey damit auf den Kopf.

Durch das Momentum wird der Superplex trotzdem ausgeführt und beide fliegen mit voller Wucht durch den Tisch.
Der Referee zählt beide an.

1000069615.gif

Das Match endet in einem DOUBLE KNOCKOUT.

Dann ertönt plötzlich ein Theme Song und die Kamera fokussiert sich auf die Stage...

Zuletzt bearbeitet:
..es ist die Musik von CHAIRMAN MR. MCMAHON!

Vince McMahon kommt auf die Bühne gelaufen und einem massiven Pop!

0vOvS.gif

Vince McMahon lässt sich gewohnt feiern!

wwe-fan.gif

Die NXT Crowd ist schockiert Mr. McMahon bei der Entwicklungsshow zu sehen..

ChatGPT Image 4. Dez. 2025, 04_08_48.png

Vince schreitet mit seinem typischen, überheblichen Grinsen zum Ring.

Mr. McMahon trägt zwei Mappen mit sich... Er hebt beide Symbolisch in die Luft...

ChatGPT Image 4. Dez. 2025, 03_49_18.png

Die Crowd rastet aus und ruft "YES! YES! YES!"

Mr. McMahon nimmt die RAW Mappe und wirft Sie vor die Füße von Naito...

ChatGPT Image 4. Dez. 2025, 03_55_00.png

Daraufhin dreht er sich zu Jey Uso und wartet kurz...daraufhin wirft er die SmackDown Mappe vor seine Füße!

ChatGPT Image 4. Dez. 2025, 04_01_38.png

Daraufhin verlässt Mr. McMahon den Ring und verlässt ohne Worte den Ring

ChatGPT Image 4. Dez. 2025, 04_08_19.png

Mr. McMahon dreht sich noch einmal auf der Rampe kurz um und sagt...

"Ich erwarte Großartiges....."

ChatGPT Image 4. Dez. 2025, 04_11_01.png

...mit diesem Bildern geht das Main Event von NXT Off-Air!