NACH DEM KAMPF GEGEN RHEA RIPLAY UND GRADE WIEDER AUF DEN BEINEN WIRD ALEXA DIE IMMERNOCH NICHT RICHTIG ERHOLT VON EDGE SPEER UND SOMIT IMMERNOCH SCHMERZ EMPFINDEN IHREN BAUCH SCHÜTZT! STELLT SIE SICH DEM BEVORSTEHNEN INTERVIEW MIT SCHMERZ VERZERRTEN GESICHTSZÜGEN HÖRT SIE GEBANNT DEN WORTEN DER INTERVIEWERIN ZU!
INTERVIEWERIN:
Erstmal: eine beeindruckende Leistung, die Sie und Rhea dort draußen gezeigt haben. Dennoch hat es leider erneut nicht für einen Sieg gereicht.
Viele wissen, dass Sie noch immer mit Schmerzen kämpfen und eine Bandage bislang abgelehnt haben. Wird sich das im nächsten Kampf ändern?
Was ist heute Ihrer Meinung nach genau schiefgelaufen?
Und wo ist eigentlich Lilly?
Geben Sie den Traum, sich den Titel von Rhea zu holen, nun auf – oder werden Sie ein drittes Mal versuchen, Ihr Glück herauszufordern?
Viele Fragen, und nur Sie können sie beantworten.
Also, Alexa: Was sind Ihre Antworten darauf?
Ja, es war ein unglaublich guter Kampf – und für den Ausgang habe ich meine Erklärung.
Ich konnte die Leiter beim ersten Versuch nicht erklimmen. Der Schmerz nach dem Spear hat mich in genau diesem einen Moment aufgehalten. Ein Moment. Und sonst wäre dieser Abend vielleicht ganz anders ausgegangen.
Ja, ich hätte eine Bandage tragen sollen. Sie war da. Ich habe sie abgelegt, als ich gemerkt habe, wie schmerzhaft der Druck war. Ich wollte unbehindert in diesen Kampf gehen – und das habe ich auch getan.
Aber genau in diesem Moment habe ich auch erkannt: Eine Bandage wäre vielleicht doch nicht verkehrt gewesen.
Der nächste Kampf wird mit Bandage bestritten. Das Problem wird minimiert.
Ich suche keine Ausreden.
Ich suche Erkenntnis.
Und ich suche Hoffnung.
Wo Lilly ist?
Zu Hause. Bei mir.
Und sie wird bald wieder an meiner Seite sein.
Es war ein Fehler, sie heute nicht dabei zu haben – das sehe ich ein.
Lilly gibt mir Kraft, Halt und so viel mehr.
Und ja: Ich erkenne Rheas Leistung an. Sie hat heute Großartiges geleistet.
Aber mein Weg bleibt derselbe.
Ich will diesen Titel.
Ich war bereits zweimal mit meinen Händen daran.
Und ein drittes Mal MUSS es klappen.
Hörst du mich, Rhea?
Ich hole mir mein Eigentum zurück.
Ich fordere dich erneut heraus.
Und beim dritten Anlauf werde ich es schaffen, deine lächerliche Regentschaft zu beenden.
PUNKT.
ALEXA DRÜCKT DAS MICRO WEG UND GEHT AUS DEM BILD
ENDE
erwähnt: @BossOnStage
ENDE
erwähnt: @BossOnStage