Die Musik ertönt und da kommt er.
Unter überraschenden Jubelrufen läuft er zum Ring.
Im Ring angekommen nimmt er sich ein Mikro, doch die Fans chanten lautstark. „Du wurdest beraubt“
Ihr habt recht aber dazu später, Ladies und Gentleman welcome to my must seen MEW Show in History, welcome to MIIIIIZZZZ TVVV. Also Backlash liegt hinter uns….
ich muss schon ehrlich sagen das war eine Schlacht, diese Schlacht ergab im Nachhinein Opfer die es wahrscheinlich nicht gebraucht hätte. Heute zum Beginn von RAW hat die Handpuppe der Führungsetage Swerve Strickland entlassen, weil er schon den Druck spürte der auf der Mafia lag durch den Cult aber dennoch werde ich hier nicht stehen und das so akzeptieren. Ich habe ein Angebot Phil was du nicht ablehnen kannst Ich setze meine und die des Cult of Controls Anstellung bei RAW aufs Spiel, du hingegen deinen Gürtel und Titel als Chairmans Handpuppe.
1 vs 1, Anstellung und Rebellion gegen Gürtel und Position. Steel Cageeeee….
Außerdem falls ich gewinne stellst du Cena und Swerve wieder ein. Um es dir zu verschönern falls du gewinnst hast du die für deine Mafia größte Bedrohung ausgelöscht.
Normalerweise kündige ich jetzt meinen Gast an aber heute nicht, ich bin hier rausgekommen um meine Forderung zu stellen. Aber dennoch gibt es positive Neuigkeiten hier bei RAW, Samoaaa Joeee hat sich die IC Championship erkämpft, er zerstörte den ehemaligen Champ. Kleiner Spoiler diese IC Regentschaft wird AWWWSSOMMMEE.
Also hier nochmal Herzlichen Glückwunsch mein guter Freund, Apropos Glückwünsche Drew natürlich auch von mir persönlich gratuliere ich zu Titelverlust jetzt wirkst du noch blasser neben Punk. Aber das stört dich bestimmt nicht der Schläger Sidekick eines Soziopathen zu sein.
Alsooo Phil ich erwarte bis nächste Woche eine Antwort du Möchtegern Gott, und Drew wir sehen uns später im Match.
The Miz dropt das Mikro und verlässt die Halle Richtung Backstage Bereich.