MEW PRESENT MEET AND GREET: ALEXA PRIVAT MIT MEW FAN! TEIL 1

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
41
165
915
NACH DER WERBUNG WIRD EIN ANWESEN MIT EINER JUNGEN DAME EINGEFANGEN DIE GLEICH MAL ANFÄNGT ZU PALABERN
ALEXA POOR 4 c.png
Hallo, ich bin Melissa Elina Warren!

Was soll ich sagen? Ich bin total aufgeregt! Ich stehe gerade vor dem Anwesen von Alexa Bliss und darf sie gleich besuchen. Ich werde ihr viele spannende Fragen stellen dürfen – und sie wird sie alle beantworten, denn ich bin die glückliche VIP-Gewinnerin der Verlosung!

Ich freue mich riesig auf dieses besondere Treffen. Alexa wird mich sicherlich schon erwarten, und ich bin mir sicher, dass es ein fantastischer Tag wird. Als absolutes Highlight darf ich sogar ins MEW-Universum reisen und mir den PLE live anschauen!

Das wird ein unvergessliches Erlebnis – ein echtes Fest! Ich kann es kaum erwarten!

ALEXA POOR 5 c.png
Melissa Elina Warren:

Und ihr seid live dabei! Ich bin schon unglaublich gespannt, was mich heute alles erwartet. Gleich werde ich an die Tür gehen und klingeln. Alles, was danach passiert, wird für mich ein absolutes Highlight – und ich hoffe, für euch natürlich auch!

Natürlich werde ich versuchen herauszufinden, was es mit Lillys sogenannten Zauberkräften auf sich hat. Außerdem werde ich der Championess und Hall of Famerin hoffentlich noch ein Autogramm entlocken. Und wer weiß – vielleicht verrät sie mir sogar die eine oder andere geheime Botschaft!

Also kommt mit – wir gehen jetzt gemeinsam zur Tür!

1782682404376.png

Ja... da ist sie, die Klingel. Ich glaube, jetzt ist der Moment gekommen, sie zu betätigen. Mal sehen, was dann passiert...

Boah, ich bin total aufgeregt! Leute, mein Herz rast wie verrückt und gleichzeitig habe ich das Gefühl, als würde es Purzelbäume schlagen. Bitte lass alles gut gehen! Ich hoffe, dieser Tag wird genauso unglaublich, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

DER ZOOMER GEHT UND DIE TÜRE SPRINGT AUF MELISSA BETIRTT DAS ANWESEN UND WIRD VON ALEXA BLISS EMPFANGEN
ALEXA POOR 10 cd.png
Alexa Bliss:
Hallo, junge Frau! Herzlich willkommen. Ich hoffe, es gefällt Ihnen hier.

Melissa Elina Warren:
Ja, vielen Dank! Sie haben es wirklich wunderschön hier. Ich wusste zwar, dass Sie mich erwarten, aber ich muss sagen: In natura sind Sie noch viel beeindruckender als im MEW-TV!

Sagen Sie, könnten wir uns vielleicht irgendwo hinsetzen? Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, aber ich habe so viele Fragen an Sie und freue mich schon riesig auf unser Gespräch.

ALEXA POOR 11 CDA.png
Alexa Bliss:
Ach, lassen wir doch die Förmlichkeiten. Wir können uns gerne duzen. Setz dich doch schon einmal hin. Ich mache mich nur noch kurz frisch und bin gleich wieder bei dir.

Melissa Elina Warren:
Vielen Dank! Das mache ich gerne. Und dass wir uns duzen dürfen, ist mir wirklich eine große Ehre.

Alexa Bliss:
Die Ehre ist ganz auf meiner Seite. Bis gleich – fühl dich wie zu Hause!
ALEXA VERSCHWINDET UND MELISSA SETZT SICH AUFS SOFA
ALEXA POOR XL.png
Melissa Elina Warren:

Hier ist es – mein VIP-Ticket! Ich bin gerade total im siebten Himmel. Alexa scheint ein großer Monaco-Fan zu sein, wenn ich mir das hier so ansehe.

Ich frage mich, was heute wohl alles auf uns zukommt. So viele Fragen schwirren mir durch den Kopf! Ich habe unheimlich viel, was ich Alexa fragen möchte – und genau das werde ich auch tun. Mal sehen, wie viele Fragen sie aushält, bevor sie mich hochkant wieder vor die Tür setzt. lacht

Oh Leute... da kommt sie!

Wow... was für ein Outfit! Wirklich wunderschön – einfach wow!

ALEXA STUPST DIE NASE DES FANS AN UND LEGT LOS
alexa bliss poor fgt.png
Alexa Bliss:
Du bist also diejenige, die das Preisausschreiben gewonnen hat! Na dann, willkommen in meinem kleinen Reich. Mal sehen, ob ich dich hier ein bisschen verzaubern kann. Also gut – was tut man nicht alles für seine Fans? Dann leg mal los. Frag mich ruhig alles, was du wissen möchtest. Vielleicht bekommst du sogar eine Antwort.

Melissa Elina Warren:
Ja, da hast du wohl recht – ich bin tatsächlich die Glückliche! Alexa, wenn man das MEW-TV verfolgt, hört man ja so einiges über dich. Manche behaupten sogar, du wärst eine Hexe und könntest Menschen beeinflussen. Stimmt das? Kannst du wirklich zaubern oder hexen?

Alexa Bliss:
Nein, ich bin weder eine Hexe noch eine Zauberin. Also ganz klar: Nein. Ich kann keine Menschen kontrollieren und ich kann auch nicht zaubern.

Melissa Elina Warren:
Aber damals im Match gegen Ronda hatte es doch so gewirkt, als hätte sie keine Kontrolle mehr über sich. Und du sagst doch immer, dass du sie für dich arbeiten lassen willst. Wie ist das denn gemeint?

Alexa Bliss:
Da hast du etwas missverstanden. Lilly möchte einfach mit ihr spielen – und das ist etwas völlig anderes. Ronda ist eine großartige Wrestlerin, und Lilly mag außergewöhnliche Menschen. Sie möchte mit ihr viele spannende Spiele erleben. Na ja... ich ehrlich gesagt auch.

Melissa Elina Warren:
Da stellt sich mir natürlich sofort die nächste Frage: Wo ist Lilly eigentlich? Kann ich sie heute vielleicht auch einmal in natura kennenlernen?

ALEXA KRAMT HINTER DEM SOFA UND GIBT MELISSA 4 AUTOGRAMMKARTEN
Alexa Poor 2 fdp.png
Alexa Bliss:
Nein, Lilly braucht gerade eine kleine Pause. Aber du hattest dir in deiner Nachricht an mich diese Autogrammkarten gewünscht. Hier sind sie! Du kannst sie gerne an deine Familie verteilen.

Melissa Elina Warren:
Wow... ich bin sprachlos! Vielen, vielen Dank, Alexa! Das bedeutet mir wirklich sehr viel.

Ich habe allerdings noch so viele Fragen und hoffe, dass du sie mir alle beantworten kannst. Sag mal: Wie fühlt es sich eigentlich an, Championess und Hall of Famerin zu sein? Wie ist das Gefühl, als Hall of Famerin in die Arena zu kommen und von den Fans empfangen zu werden?

Alexa Bliss:
Also erst einmal: Championess ist nicht Lilly – ich bin die Championess. Ich beschütze den Titel allerdings auch für Lilly.

Und was die Hall of Fame angeht: Als Hall of Famerin in den Ring zu steigen, fühlt sich an, als hätte man bereits alles erreicht, wovon man jemals geträumt hat. Man fragt sich manchmal sogar: „Warum feiern mich die Fans immer noch so sehr? Bin ich nicht längst am Ende meiner Karriere angekommen?“

Doch jedes Mal beweisen uns die Fans aufs Neue, dass sie uns Hall of Famer immer noch gerne sehen. Genau deshalb ist jeder einzelne Auftritt etwas ganz Besonderes und wird niemals selbstverständlich.

Und bevor du mich gleich wieder nach Lilly fragst... habe ich noch eine kleine Überraschung für dich.

ALEXA ÜBERRASCHT MIT EINER LILLY KOPIE IHREN GAST
ALEXA POOR 3 b.png
Alexa Bliss:
Als ich das Foto von dir in deinem Brief gesehen habe, dachte ich mir, ich lasse Lilly ein wenig zaubern und schenke dir deine ganz eigene Lilly. Ich finde, das hast du dir verdient – und Lilly sieht das ganz genauso. Hier ist sie... deine persönliche Lilly!

Melissa Elina Warren:
Ich bin sprachlos! Wie geil ist das denn bitte? Meine ganz eigene Lilly! Hoffentlich verzaubert sie mich jetzt nicht. lacht Apropos Zaubern: Wie macht Lilly das eigentlich?

Alexa Bliss:
Lilly hat eben ihre ganz eigenen Mittel und Wege. Mehr werde ich dazu aber nicht verraten.

Melissa Elina Warren:
Hast du eigentlich Angst vor Ronda Rousey? Die ist doch bestimmt immer noch stocksauer.

Alexa Bliss:
Warum sollte ich Angst haben? Lilly ist bei mir. Und Ronda... na ja, sie ist einfach jemand, mit dem Lilly gerne spielt.

Melissa Elina Warren:
Also wirst du heute Abend nicht verlieren? Ich werde das Match ja live erleben und freue mich schon riesig darauf!

Alexa Bliss:
Verlieren? Das kommt für mich gar nicht infrage. Solange Lilly an meiner Seite ist, fühle ich mich unschlagbar. Moment... du bist heute Abend live dabei? Wie wäre es, wenn wir gemeinsam zur Arena fahren?

Melissa Elina Warren:
Was?! Ich darf tatsächlich mit dir zusammen zur Arena fahren?

Alexa Bliss:
Nicht nur das. Du bekommst sogar einen Blick hinter die Kulissen. Ich zeige dir unseren Backstage-Bereich, bevor ich mich auf mein Match vorbereite. Danach bringt dich ein Mitarbeiter der MEW direkt zu deinem VIP-Stehplatz in der Arena.

Melissa Elina Warren:
Ich bekomme gerade Herzklopfen. Unglaublich, dass ich das alles erleben darf!

Alexa, bevor wir losfahren, habe ich noch eine Frage: Was denkst du über den Abgang von Bianca Belair?

Alexa Bliss:
Weißt du, wenn sie der Meinung ist, dass sie gehen muss, dann soll sie gehen. Natürlich ist das ihre Entscheidung. Trotzdem finde ich es etwas schade, eine Organisation einfach so zu verlassen, ohne den Fans auch nur ein kleines Statement zu geben. Aber gut... was will man machen? Für mich bedeutet das eben eine Konkurrentin weniger.

Melissa Elina Warren:
Was sind eigentlich deine nächsten Pläne?

Alexa Bliss:
Ich kann dir nicht verraten, was Lilly als Nächstes plant. Am besten schaust du einfach weiter MEW-TV – dann wirst du es früh genug erfahren.

Melissa Elina Warren:
Vorhin hast du das Ende deiner Karriere erwähnt. Denkst du tatsächlich schon darüber nach?

Alexa Bliss:
Diese Frage lasse ich bewusst offen. Die Antwort bekommt ihr erst dann, wenn ich den richtigen Zeitpunkt dafür gewählt habe.

Melissa Elina Warren:
Wie schaffst du es eigentlich, in jedem Match immer 100 Prozent zu geben?

Alexa Bliss:
Lilly gibt mir die Kraft, die ich brauche. Deshalb fällt es mir leicht, immer alles zu geben.

Melissa Elina Warren:
Lilly war ja eine Zeit lang verschwunden, und trotzdem hast du bewiesen, dass du auch ohne sie gewinnen kannst. Wie hast du das geschafft? Und wie viel Prozent deiner Leistung waren das als Alexa Bliss?

Alexa Bliss:
Natürlich kann ich auch ohne Lilly Matches gewinnen. Aber ich war damals definitiv nicht bei 100 Prozent. Deshalb sollte jeder gewarnt sein: Wenn Lilly an meiner Seite ist, bin ich in meinen Augen unschlagbar.

Melissa Elina Warren:
Das ist mal eine Ansage! Ich bin gespannt, wie viele Gedanken sich Ronda darüber macht. Wir wissen ja alle, welche Spielchen Lilly mit ihr schon getrieben hat...

Alexa Bliss: Ich zieh mich kurz um und dann fahren wir los!

ES WIRD WERBUNG GESCHALTET SPÄTER GEHTS HIER WEITER! AUF MAIN X EXKLUSIV BILDER ZUR AUTOFAHRT!

Anhänge

• Alexa Poor 7b.png
    Alexa Poor 7b.png
    89,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: