auf einer Polizeiwache....
....
Polizist 1: Geben sie den Beweis in die Asservatenkammer.....
Polizist 2: Ja sir
Polizist 2:
WER SIND SIE UND WAS MACHEN SIE HIER. HÄNDE HOCH SOFORT
Polizist 2:
HÄNDE HOCH UND LANGSAM UMDREHEN.
Polizist 2:
WAS MACHEN SIE DA
Die tür schoss zu und lässt sich auch nicht mehr öffnen.
Rauch fängt an von unter der tür zu kommen als mehrere Polizisten ankamen.
Sie tretteten die dir mit gesamter macht ein.
Das was sie sahen schockierte sie.
Der Mann war inklusive Maske verschwunden.
Niemand weiß wie er es schaffte rein oder raus aus der Asservatenkammer zu gelangen aber eines steht fest. Dieser "Mann" ist kein Mensch zumindestens nicht mehr...
Natürlich waren Reporter sofort vor Ort und befragten den Polizisten der Kontakt zu diesem "Monster" hatte.
Die tür schoss zu und lässt sich auch nicht mehr öffnen.
Rauch fängt an von unter der tür zu kommen als mehrere Polizisten ankamen.
Sie tretteten die dir mit gesamter macht ein.
Das was sie sahen schockierte sie.
Der Mann war inklusive Maske verschwunden.
Niemand weiß wie er es schaffte rein oder raus aus der Asservatenkammer zu gelangen aber eines steht fest. Dieser "Mann" ist kein Mensch zumindestens nicht mehr...
Natürlich waren Reporter sofort vor Ort und befragten den Polizisten der Kontakt zu diesem "Monster" hatte.
Reporterin:
Also zum zusammenfassen dieser Mann oder wie sie ihn nennen "Monster" stand einfach nur vor dieser Maske und schaute sie an? Und nachdem sie ihn anschrien drehte er sich um und hat wie in Star Wars die Macht benutzt um die Tür zu schließen??
Polizist 2:
Ja das stimmt
Reporterin:
Tut mir leid dass ich das sage aber diese Geschichte klingt eher nach etwas was sich ein 22 jähriger der im Bett liegt und Skrr Skrr von Drachenlord hört sich ausgedacht hat.
Polizist 2:
Das kann vielleicht sein aber ich weiß es war echt und in den letzten Momenten bevor die Tür sich schloss sah ich ein gesicht hinter der Maske und dieses Gesicht werde ich nie wieder Vergessen...
Zurück in der Station...
Zurück in der Station...
.....