Lucha Dragons - Gemeinsam Unantastbar.

TheObitox

Superstar
07. Mai 2025
27
146
700
Screenshot 2026-06-29 142450.png

Interviewerin
Kalisto, Mistico was ging da Draußen grade bitte ab ? Ihr habt letzte Woche beide im Enzelkampf gegen Edge und Christian verloren, aber heute habt ihr erneut gezeigt wieso ihr Tag Team Champions seid.
Screenshot 2026-06-29 142821.png

Mistico
Si was soll ich sagen Hermana ! Klar die beiden haben uns im Einzelkampf besiegt, man darf nicht vergessen das sie die meiste Zeit ihrer Karriere Einzelkämpfer waren wir hingegen waren schon immer mehr an die Zusammenarbeit mit einem Partner gewöhnt. Das Match gegen Edge und Christian war wirklich unfassbar, beide wirklich sehr hart im nehmen aber Gemeinsam sind Kalisto und ich einfach Unantastbar !

Screenshot 2026-06-29 143116.png

Interviewerin
Ihr habt so gut wie jedes erdenkliche Tag Team besiegt Jungs welches davon würdet ihr sagen war die Größte Hürde ?

Screenshot 2026-06-29 143236.png

Mistico
Si...ui ui ui lass mich überlegen Chica. Ich würde sagen Edge und Christian oder Stone Cold und Scott Steiner, individuell sind diese einfach echt einer der Besten Wrestler die man je gesehen hat und auch sie sind natürlich auch unfassbar erfahren aber naja trotz dessen haben wir sie alle besiegt. Egal ob Samoa Joe und Ricochet, Kyle Fletcher und Drew McIntyre, Stone Cold und Scott Steiner, Swerve und Ricochet und jetzt Edge und Christian...keine von ihnen war in der Lage uns zu Entthronen und ich glaube es gibt dort draußen auch kein Team was dazu in der Lage wäre. Außer natürlich der Bessere Mysterio und Beste Luchador aller Zeiten Dominik wäre teil eines Tag Teams....HAHAHA Ich mache nur spaß langsam sollte diesem Vollidioten mal wer das Maul stopfen oder das Handy wegnehmen estúpido.

15e7dcae-7199-498b-81e8-a5ba5ea6482f.png

Interviewerin
Kommen wir zu einer Wichtigen Frage Jungs...werdet ihr auch hier in Japan nach eurem Sieg gemeinsam mit dem Lockeroom wieder eine Fiesta feiern ? Und wenn ja bin ich eingeladen ?

1782737235475.png

Kalisto
Siiiii of course Hermana !!! Jeder ist bei unseren Fiestas eingeladen ! Hauptsache du bringst gute Stimmung und einen guten Hüftschwung mit ! Wir sehen uns auf der Fiesta !!

ENDE