Lucha Dragons : Das Gesicht und Herz Der RAW TAG TEAM Division

TheObitox

Superstar
07. Mai 2025
28
148
731
59666c62-0881-4162-9ea5-9253b76c12ce.png

Interviewerin
Jungs, wie war das Match und wie war es auf die anderen Mitglieder von Terminus zu Treffen.

39e21def-0522-47b6-8198-685d24189572.png

Kalisto
El partido fue caótico, te lo puedo asegurar, mujer bonita (Oh das Match war Chaotisch kann ich dir sagen schöne Frau)
Stone Cold und Scott Steiner waren wirklich nicht einfach zu bezwingen, beide haben abgeliefert und es sah auch echt einen Moment echt schlecht für uns beide aus.

a4ab514f-44de-499d-aa46-5076e424ef4c.png

Interviewerin
Was würdet ihr sagen war der Schlüssel zum Sieg heute Abend ?

Mistico
bastante difícil de decir (recht schwer zu sagen) Das Match war wie Kalisto schon sagte vorallem zum Ende hin recht Chaotisch aber wir konnten das Chaos gut Nutzen. Kalisto ist nachdem ich Stone Cold aus dem Ring zog und wir uns draußen prügelten recht schnell wieder in den Ring um den Moment zu nutzen und Stone Cold mit seinem Finisher abzufangen um das Match für uns zu entscheiden. Stone Cold und Scott Steiner waren aber aufjedenfall stand jetzt unsere härtesten Gegner gewesen, solch eine Power und Attitude wie die beiden im Ring hatten ist wirklich kaum zu glauben. Ich glaub die beiden hatten aber auch ein wenig mit unsrer Schnelligkeit zu kämpfen.
8e8326d1-bb7c-423c-a25c-376a717adb59.png

Kalisto
Hätte Estrada mal lieber seine Karten auf die Beiden Jungs gesetzt statt auf Kane und Undertaker dann wäre Terminus Vielleicht Immernoch im Besitz der RAW Tag Team Championships. Egal ob die beiden Rivalen von uns sind oder nicht es war uns eine Ehre uns mit Stone Cold und Scott Steiner den Ring zu teilen und ich bin mir sicher dass, das MEW Universe sehr gut bei diesem Match Entertaint wurde. Aber Mistico und ich sind ja nicht ohne Grund RAW Tag Team Champions und wir haben auch erstmal nicht vor diese beiden Schicken Teile abzugeben. Wir werden sehen was die RAW Tag Team Division noch so für uns auf Lager hat und wir werden uns jeder Herausforderung stellen.

0142c06c-f8f1-4556-a28d-9cf0a94ce1af.png

Kalisto
Mírennos bien… porque esto es lo más cerca que estarán del oro
Schaut uns gut an… denn näher werdet ihr dem Gold nie kommen.

ENDE