Logan fordert sein Rückmatch

scorpion_slide

Mitglied
14. Mai 2025
19
114
511

​

Die Show läuft. Plötzlich ertönt Logan Pauls Musik.

Logan kommt selbstsicher auf die Stage, trägt einen eleganten Anzug und läuft mit einem Mikrofon zum Ring. Er steigt hinein, lässt sich kurz feiern – und wartet, bis die Buhrufe lauter werden.

1791120132870.png

Logan schaut in die Runde.

„Letzte Woche habe ich etwas verloren, das mir gehört hat.“

„Den United States Championship.“

„Rey Mysterio hat gewonnen. Glückwunsch.“

„Aber Rey… glaub bloß nicht, dass die Geschichte damit vorbei ist.“

Logan läuft langsam durch den Ring.

„Ich habe meinen Titel nicht einfach aufgegeben.“

„Und genau deshalb bin ich heute hier.“

1791120424507.png

"Ich will dich Rey und ich will den United States Championship zurück und nachdem ich mir zurück geholt was rechtmäßig mir gehört, hole ich mir die Main Titel, egal ob Seth Rollins oder Hulk Hogan .“
Logan grinst.

„Und bevor jetzt irgendjemand glaubt, ich müsste mich hinten anstellen…“

„Ich bin Logan Paul.“

„Ich war Champion. Ich habe den Titel gewonnen, weil ich besser war als Adam Cole.“

„Ich habe ihn verteidigt. Ich habe mich mit Carmelo Hayes angelegt. Und letzte Woche standen drei Männer im Ring – und einer davon hatte das Glück, den Titel mitzunehmen und ausgerechnet der Typ der gar nicht hätte im Match sein sollen.“

Logan schüttelt den Kopf.

„Aber dein Glück hält nicht ewig.“

Er senkt das Mikrofon kurz und lächelt.

„Deshalb fordere ich es jetzt offiziell ein.“

Logan zeigt auf die Stage.

„Rey Mysterio, Shane oder Triple H kommt raus und wir machen es Offiziell.“

„Und wenn du Rey nicht rauskommst, ist mir das auch egal.“

„Denn bei Judgment Day bekomme ich mein Rückmatch ob du willst oder nicht.“

Logan hebt die Hand.

„Rey Mysterio gegen Logan Paul.“

„United States Championship.“

„Und dieses Mal gibt es keine Ausreden ich werde dich vernichten und danach genauso wie ich Hulk Hogan heute vernichtet habe.“

Logan blickt selbstbewusst zur Stage.

1791123204909.png

@BossOnStage @originalkeanu @Ultimate_Broly03 @KevinG19021992
​

Plötzlich ertönt Rey Mysterios Musik.

Die Halle explodiert in Jubel. Rey Mysterio kommt auf die Stage, den United States Championship fest um seine Hüfte geschnallt und den Speed Titel über der Schuler hängen. Er bleibt kurz stehen, schaut in Richtung Ring und nickt Logan Paul zu. Dann macht er sich auf den Weg zum Ring.

Rey Mysterios Meisterschaftsauftritt.png

Rey steigt hinein, nimmt das Mikrofon und stellt sich Logan gegenüber.

Rey-Mysterio-bei-Raw-im-Ring-am-Mikrofon.jpg

REY MYSTERIO:

„Logan… ich habe dir gerade sehr genau zugehört.“
„Du sagst, du hast letzte Woche etwas verloren, das dir gehört.“
Rey zeigt auf den United States Championship.
„Aber genau da liegst du falsch.“
„Dieser Titel gehört nicht dir.“
„Dieser Titel gehört dem Mann, der bereit ist, dafür alles zu geben.“

Die Fans jubeln.

„Und letzte Woche war ich dieser Mann.“
„Ich habe dich nicht bestohlen, Logan. Ich habe dir nichts weggenommen, was dir rechtmäßig gehört.“
„Ich habe dich besiegt.“

Rey schaut Logan direkt in die Augen.

Maskierter Luchador gegen blonden Herausforderer.png

„Und trotzdem… gebe ich dir dein Rückmatch.“
„Bei Judgment Day.“

Die Halle wird laut.

„Keine Ausreden. Keine Schuldzuweisungen. Kein Gerede darüber, dass du Pech hattest.“
„Nur du… ich… und dieser Titel.“

Rey legt eine Hand auf seine Championship.

„Du willst ihn zurück? Dann komm zu Judgment Day und hol ihn dir.“
„Aber eines solltest du dir merken, Logan.“
„Du hast vielleicht das Talent, die Leute zum Reden zu bringen.“
„Du hast vielleicht das Geld, den Ruhm und die Kameras auf deiner Seite.“
„Aber bei Judgment Day zählt davon nichts.“
„Da zählt nur, wer am Ende noch steht.“

Rey geht einen Schritt auf Logan zu.

„Du sagst, du wirst mich vernichten?“
„Dann zeig es mir.“
„Denn ich werde nicht weglaufen.“
„Ich werde mich nicht verstecken.“
„Ich werde bei Judgment Day hier sein.“

Rey hebt den United States Championship in die Höhe.

„Und Logan… wenn du diesen Titel wirklich zurückhaben willst…“
„Dann musst du zuerst an mir vorbei.“

„Judgment Day.“

„Ich akzeptiere.“

Rey lässt das Mikrofon sinken, hebt den Titel noch einmal hoch und schaut Logan fest an.​

Logan Paul und Rey Mysterio stehen noch immer im Ring. Die Herausforderung steht – und für einen Moment scheint es so, als wäre das Rückmatch bei Judgment Day bereits beschlossene Sache.

Doch plötzlich ertönt die Musik von Shane McMahon.

Die Zuschauer reagieren lautstark, während Shane auf die Stage tritt. In seiner Hand hält er ein Mikrofon beginnt sofort zu reden und läuft Richtung Ring..

mew-gif-20261007-195544-f083b9.gif

Shane McMahon:
„Whoa, whoa, whoa… Moment mal.“

„Ich weiß nicht, wann genau wir angefangen haben, Matches bei SmackDown dadurch offiziell zu machen, dass zwei Leute einfach im Ring stehen und sich gegenseitig zustimmen… aber so funktioniert das hier nicht.“

„Rey, ich respektiere dich. Und wenn Logan Paul dich herausfordert und du diese Herausforderung annehmen möchtest, dann verstehe ich das.“

„Aber Logan… nur weil DU ein Rückmatch willst, bedeutet das nicht automatisch, dass du eines bekommst.“

Logan wirkt sichtlich unzufrieden und setzt bereits das Mikrofon an, doch Shane spricht weiter, bevor er antworten kann.

mew-gif-20261007-200035-cf8620.gif

„Nein. Lass mich ausreden.“

„Du hattest deine Chance. Du hattest das Match. Und am Ende des Abends war Rey Mysterio derjenige, der diesen Ring als United States Champion verlassen hat.“

„Und jetzt kommst du hier raus, verlangst dein Rückmatch und gehst offenbar davon aus, dass wir dir einfach geben, was du willst, nur weil dein Name Logan Paul ist?“

„Das mag vielleicht außerhalb dieses Rings funktionieren.“

„Hier funktioniert es nicht.“

Shane wird wieder ernster.

mew-gif-20261007-200328-896a07.gif

„Und bevor du mir erzählst, dass Rey das Match doch gerade selbst angenommen hat… Rey kann jede Herausforderung annehmen, die er möchte.“

„Aber solange ich der General Manager von SmackDown bin, entscheide immer noch ICH, welches Championship Match offiziell gemacht wird.“

„Und ich sehe momentan keinen einzigen Grund dafür, dir einfach erneut ein United States Championship Match zu schenken.“

Logan läuft unruhig durch den Ring. Rey beobachtet die Situation schweigend, während aus der Crowd erste Jubelrufe zu hören sind.

„Du willst wieder gegen Rey antreten?“

„Dann kannst du dir diese Gelegenheit verdienen.“

„Aber ein automatisches Rückmatch bei Judgment Day?“

Shane schüttelt noch einmal deutlich den Kopf.

„Nein.“

Shane senkt langsam das Mikrofon. Logan starrt ihn fassungslos von der Mitte des Rings aus an, während Rey Mysterio seinen United States Championship etwas höher auf die Schulter zieht.

Plötzlich ertönt ein weiteres Theme und die Beleuchtung verändert sich!

mew-gif-20261007-200632-a6ef3a.gif

Antwort: Abgesprochen

@BossOnStage @KevinG19021992 @scorpion_slide​

DIE MUSIK VON TRIPLE H ERTÖNT!

King of Kings hallt durch die Halle, und Triple H tritt im Anzug auf die Stage. Keine große Show, kein Zögern. Er blickt kurz hinunter zum Ring, wo Shane, Logan und Rey stehen.

mew-animation-20261008-141909-8eccf4.webp

Er macht sich in Ruhe auf den Weg die Rampe hinunter.

mew-animation-20261008-141927-504798.webp

Er bleibt auf der Bühne stehen und schaut sich um.

mew-animation-20261008-142031-77be7c.webp

Er läuft über die Treppen hoch zum Ring.

mew-animation-20261008-142127-1bdb9d.webp

Er steigt auf den Apron und posiert für die Crowd.

mew-animation-20261008-142239-060e1a.webp

TRIPLE H:
Shane. Ich habe mir das gerade alles in Ruhe von hinten angesehen, und an einer Stelle muss ich dir widersprechen.

Du sagst, Logan hätte sich sein Rückmatch nicht verdient. Dann lass uns doch mal ganz sachlich auf die Fakten schauen. Logan Paul war United States Champion. Er hat diesen Titel gewonnen, er hat ihn verteidigt, und letzte Woche hat er ihn in einem Match verloren, in dem ein dritter Mann stand, der da eigentlich gar nicht hätte stehen dürfen.

mew-animation-20261008-142754-5a4446.webp

Und jetzt hör mir gut zu, Shane. Ich bin hier nicht der alte Mann, der entscheidet, wen er mag und wen nicht. Ich bin der Chief Operating Officer dieser Firma. Für mich ist das hier Business, nichts weiter.

Ob mir Logan Paul als Mensch gefällt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle, denn Privates und Geschäftliches dürfen in diesem Job niemals vermischt werden. Und genau da liegt dein Fehler.

mew-animation-20261008-142821-56b0a7.webp

Rein geschäftlich, rein nach den Regeln, hat ein ehemaliger Champion das Anrecht auf sein Rückmatch. Und Rey Mysterio hat diese Herausforderung bereits angenommen, so wie es sich für einen echten Champion gehört.

Es gibt also keinen einzigen sachlichen Grund, das hier noch länger aufzuhalten.

mew-animation-20261008-142839-9fdcaa.webp

Deshalb mache ich es hier und jetzt offiziell.

Bei Judgment Day. Rey Mysterio gegen Logan Paul. Um den United States Championship. Fair, sauber und für jeden hier einsehbar.

mew-animation-20261008-142854-89c846.webp

Triple H lässt das Mikrofon einfach aus der Hand fallen. Er wirft Shane McMahon nur einen letzten Blick zu, dreht sich um und steigt aus dem Ring, während Shane ihn völlig entgeistert anstarrt und nichts dagegen tun kann.

---------
@scorpion_slide
@KevinG19021992
@originalkeanu
​

Anhänge

• mew-animation-20261008-142458-383a78.webp
    mew-animation-20261008-142458-383a78.webp
    6,6 MB · Aufrufe: 2