Das Extreme Rules Match zwischen Saya Kamitani und Alexa Bliss um den MEW Womens Championship ist in vollen Zügen.
Alexa Bliss ist die letzten Minuten am Dominieren und will Saya Kamitani nun mit Stuhl Schlägen beenden.
All die Frust, Angst und Wut Die Alexa über die Letzten Wochen Aufgebaut hat lässt sie an Saya aus.
Alexa zielt auf Saya's kopf und holt mit dem Stuhl aus doch dann...
"Alexa ! Ich hab sie ! Ich habe Lilly gefunden Alexa ! "
Alexa wendet sich von Saya Kamitani ab, dreht sich zum Entrance und schaut wer das gerufen hat
Es ist niemand geringeres Als Mina Shirakawa. Sie kommt in schnellen Schritten auf den Ring zugelaufen mit Lilly in der Hand und ruft.
"Schau Alexa ! Ich hab sie !"
Alexa fällt ein Stein vom Herzen. Sie kann es nicht glauben Lilly endlich wieder zu haben.
Alexa beugt sich aus dem Ring und steckt ihre Arme Lilly entgegen.
"Komm schon Mina, was soll das ? Worauf wartest du denn...gib mir doch endlich meine Lilly"
Doch Minas Gesichtsausdruck ändert sich...ihr Lächeln schwindet in einem ernsten Blick
"Tut mir Leid Alexa"
Alexas freude schwindet in einen enttäuschenden Gesichtsausdruck...
"Du ?...ich hatte dir doch vertraut Mina"
Die Crowd wird plötzlich laut und versucht Alexa etwas zuzurufen, doch sie kann ihre Blicke nicht von Lilly wenden.
Plötzlich taucht Asuka hinter Alexa auf und zehrt sie zurück in den Ring.
Kommentator 1 : Was zum Henker hat Asuka denn jetzt mit der Sache zutun ????
Kommentator 2 : Ich weiß es nicht aber oh Gott...POWERBOMB !
Asuka steht für einen kurzen Moment über der Regungslosen Alexa Bliss.
Doch als die Crowd wieder Lauter wird verlässt sie den Ring.
Kommentator 1 : Wenn Alexa da jetzt nicht irgendwie weg kommt wars das mit ihr !
Saya Kamitani hat sich während der Aktion von Mina und Asuka in Position begeben und steht oben auf der Ringecke.
Kommentator 1 & 2 : 450 SPLASH !!! DAS MUSS ES GEWESEN SEIN !
Kommentator 1
: Saya setzt zum Pin an !
Kommentator 2
: EINS...ZWEI...DREI....ES IST AUS ! SAYA KAMITANI BESIEGT ALEXA BLISS UND IST DAMIT NUN
DIE NEUE MEW WOMENS CHAMPIONESSE !
Kommentator 1
: Was haben wir hier grade gesehen !?
Kommentator 2
: Das hätte ich niemals von Mina erwartet, auf MainX sah es so aus als würde sie Alexa wirklich Helfen...Als wäre sie ihre Freundin.
Kommentator 1
: Das Saya etwas mit dem Verschwinden von Lilly zutun hat das hat man ja eh schon vermutet...aber Asuka und Mina ? Ich bin einfach geschockt.
Mina wirft Lilly auf Alexa.
"
Willkommen zuhause Lilly
"
Saya Kamitani, Mina Shirakawa und Asuka verlassen den Ring.
Und lassen Alexa regungslos mit Lilly zurück.
Saya, Mina und Asuka sind nicht mehr aufzufinden...
Alexa kommt langsam zu sich.
ANTWORT Möglich : @link_katze
Alexa Bliss ist die letzten Minuten am Dominieren und will Saya Kamitani nun mit Stuhl Schlägen beenden.
All die Frust, Angst und Wut Die Alexa über die Letzten Wochen Aufgebaut hat lässt sie an Saya aus.
Alexa zielt auf Saya's kopf und holt mit dem Stuhl aus doch dann...
"Alexa ! Ich hab sie ! Ich habe Lilly gefunden Alexa ! "
Alexa wendet sich von Saya Kamitani ab, dreht sich zum Entrance und schaut wer das gerufen hat
Es ist niemand geringeres Als Mina Shirakawa. Sie kommt in schnellen Schritten auf den Ring zugelaufen mit Lilly in der Hand und ruft.
"Schau Alexa ! Ich hab sie !"
Alexa fällt ein Stein vom Herzen. Sie kann es nicht glauben Lilly endlich wieder zu haben.
Alexa beugt sich aus dem Ring und steckt ihre Arme Lilly entgegen.
"Komm schon Mina, was soll das ? Worauf wartest du denn...gib mir doch endlich meine Lilly"
Doch Minas Gesichtsausdruck ändert sich...ihr Lächeln schwindet in einem ernsten Blick
"Tut mir Leid Alexa"
Alexas freude schwindet in einen enttäuschenden Gesichtsausdruck...
"Du ?...ich hatte dir doch vertraut Mina"
Die Crowd wird plötzlich laut und versucht Alexa etwas zuzurufen, doch sie kann ihre Blicke nicht von Lilly wenden.
Plötzlich taucht Asuka hinter Alexa auf und zehrt sie zurück in den Ring.
Kommentator 1 : Was zum Henker hat Asuka denn jetzt mit der Sache zutun ????
Kommentator 2 : Ich weiß es nicht aber oh Gott...POWERBOMB !
Asuka steht für einen kurzen Moment über der Regungslosen Alexa Bliss.
Doch als die Crowd wieder Lauter wird verlässt sie den Ring.
Kommentator 1 : Wenn Alexa da jetzt nicht irgendwie weg kommt wars das mit ihr !
Saya Kamitani hat sich während der Aktion von Mina und Asuka in Position begeben und steht oben auf der Ringecke.
Kommentator 1 & 2 : 450 SPLASH !!! DAS MUSS ES GEWESEN SEIN !
Kommentator 1
: Saya setzt zum Pin an !
Kommentator 2
: EINS...ZWEI...DREI....ES IST AUS ! SAYA KAMITANI BESIEGT ALEXA BLISS UND IST DAMIT NUN
DIE NEUE MEW WOMENS CHAMPIONESSE !
Kommentator 1
: Was haben wir hier grade gesehen !?
Kommentator 2
: Das hätte ich niemals von Mina erwartet, auf MainX sah es so aus als würde sie Alexa wirklich Helfen...Als wäre sie ihre Freundin.
Kommentator 1
: Das Saya etwas mit dem Verschwinden von Lilly zutun hat das hat man ja eh schon vermutet...aber Asuka und Mina ? Ich bin einfach geschockt.
Mina wirft Lilly auf Alexa.
"
Willkommen zuhause Lilly
"
Saya Kamitani, Mina Shirakawa und Asuka verlassen den Ring.
Und lassen Alexa regungslos mit Lilly zurück.
Saya, Mina und Asuka sind nicht mehr aufzufinden...
Alexa kommt langsam zu sich.
ANTWORT Möglich : @link_katze