Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DIE CROWD REAGIERT GEMISCHT VIELE JUBELN LAUT MANCHE BUHEN!
BRIE BELLA FEIERT NOCH EIN WENIG IM RING BEVOR SIE SICH AUF DEN STUHL HINSETZT…
BRIE BELLA:
EUER CHAMPION IST HIER! SO… ABER JETZT GIBT ES NIX MEHR ZU FEIERN DEN EINE PERSIN GEHT MIR SEIT MEHREREN WOCHEN MASSIV AUF DIE NERVEN… TIFFY DU MIT DEINEM „DIE BELLA TWINS SOLLTEN IN DER TAG TEAM DIVISON SEIN“ ACH TIFFY DU REDEST GANZ SCHÖN VIEL DAFÜR DAS DU JEDES MAL WENN WIR GEGEN EINANDER TRAFEN JEDES MAL NICHTS MACHEN KÖNNTEST?
BRIE BELLA:
DU REDEST IMMER VON „ITS TIFFY TIME!“ ABER WO IST DEN DEINE ZEIT? LASS UNS MAL ZURÜCK BLICKEN… 1. VERLIERST DU GEGEN STEPHANIE UM DEN TITEL 2. KRIEGST DU NOCH EINE CHANCE UND DAS GEGEN MICH IM STEEL CAGE MATCH UND TROTZDEM AUCH HIER WIEDER NICHT 3. GREIFST DU MICH BACKSTAGE AN? UM DANN NUR WIEDER KO ZU GEHEN ACH TIFFY UND WAS DENKST DU JETZT WIRD BEI SUMMERSLAM PASSIEREN?
BRIE BELLA: ES WIRD SICH NICHTS ÄNDERN TIFFY DU BLEIBST IMMER DIE ZWEITE WAHL IMMER BLEIBST DU DIE PERSON DIE NIE BEVORZUGT WIRD UND TIFFY DAS IST DEIN PROBLEM DEN DU DENKST DU BIST DIE SPITZE ABER DU LEGST DICH MIT DEN BELLAS AN UND DAS WAR DEINE SCHLIMMSTE ENTSCHEIDUNG JEMALS…
BRIE BELLA:
TIFFY… WAS SOLL ICH BLOSs MIT DIR MACHEN DU WEISST SELBER DAS BEI SUMMERSLAM DU KEINE CHANCE HABEN WIRST EGAL WIE TIFFY DU SAGST IMMER ICH GEHÖRE IN DIE TAG TEAM DIVISON ABER WENN ICH DANN EINMAL IN DIE BESTE DIVISON KOMME HAST DU KEINE CHANCE NACH SUMMERSLAM WERDE ICH ÜBER DIR STEHEN MIT DEM TITEL IN DER HÖHE UND DU WIRST GAR NIX MACHEN
BRIE BELLA:
ALSO TIFFY DAS IST DEINE LETZTE WARNUNG KOMM HIER RAUS SAG MIR INS GESICHT DAS DU DIXH ZURÜCK ZIEHST UND DIR WIRD NIX PASSIEREN ALLES BLEIBT NORMAL SOLLTEST DU DIESES MATCH ANTRETEN WIRD ES DEINE SCHLIMMSTE ZEIT DEINES LEBENS IN MEINEM RING… ICH WARTE HIER TIFFY KOMM RAUS…
Tiffanys Musik ertönt. Die Arena explodiert in Buhrufen und Jubelrufen. Tiffany kommt mit einem selbstgefälligen Grinsen auf die Stage, den Blick fest auf Brie gerichtet. Sie bleibt kurz stehen, zeigt auf den Ring und macht eine kleine „Nach dir“-Geste.
Tiffany steigt in den Ring, nimmt sich ein Mikrofon und stellt sich Brie direkt gegenüber.
„Wow, Brie…“
schaut sich demonstrativ um
„Du hast tatsächlich die ganze Zeit hier gesessen und auf mich gewartet?“
„Das ist irgendwie süß.“
lacht kurz.
„Aber weißt du, was noch süßer ist? Dass du wirklich glaubst, du hättest mir gerade Angst gemacht.“
„Du willst über meine Niederlagen reden?“
„Okay, Brie. Lass uns darüber reden.“
„Ja, ich habe gegen Stephanie verloren.“
„Ja, ich habe gegen dich verloren.“
nickt langsam.
„Aber weißt du, was der Unterschied zwischen dir und mir ist?“ „Ich brauche keine Ausreden, um zu wissen, dass ich besser bin als du.“
Tiffany zeigt auf Bries Championship.
„Du hast gerade sehr viel darüber geredet, dass du Champion bist.“
„Du hast sehr viel darüber geredet, dass ich angeblich immer die zweite Wahl bin.“
„Aber irgendwie hast du dabei eines vergessen…“
grinst.
„Du bist nur Champion, weil ICH meinen Titel verloren habe.“
Die Crowd reagiert laut.
„Und jetzt sitzt du da auf deinem kleinen Stuhl und glaubst, du wärst plötzlich die Königin dieser Division.“ „Brie… du bist keine Königin.“
„Du bist eine Frau, die gerade meinen Platz warmhält.“
Tiffany geht einen Schritt näher.
„Und was dieses Gerede über die Tag-Team-Division angeht…“
„Ich sage es dir ein letztes Mal: Ich gehöre dahin, wo die größten Matches stattfinden.“
„Und weißt du, wo das ist?“ zeigt auf den Women's United States Championship.
„Genau hier.“
„Du sagst, SummerSlam wird meine schlimmste Zeit meines Lebens?“
Tiffany lacht.
„Brie, SummerSlam wird deine schlimmste Zeit.“
„Denn du wirst dort endlich herausfinden, warum Tiffy Time nicht nur ein Spruch ist.“
Tiffany tippt mit dem Finger auf Bries Titel.
„Du kannst ihn noch ein bisschen länger genießen.“
„Heb ihn hoch.“
„Zeig ihn deinen Fans.“
„Erzähl ihnen, wie großartig du bist.“
kurze Pause.
„Denn bei SummerSlam nehme ich ihn dir wieder weg.“
„Und du hast mir gerade eine letzte Warnung gegeben.“
Tiffany lächelt arrogant.
„Hier ist meine Antwort.“
Sie stellt sich direkt Face-to-Face vor Brie.
„Ich ziehe mich NICHT zurück.“ „Ich werde bei SummerSlam antreten.“ „Und ich werde dir deinen Titel abnehmen.“
Tiffany hebt das Mikrofon leicht an und grinst.
„Also Brie…“ „Du wolltest, dass ich dir das ins Gesicht sage?“ „Hier bin ich.“
„Und jetzt solltest vielleicht DU anfangen, Angst zu bekommen.“
Tiffany lässt das Mikrofon sinken, während beide sich intensiv anstarren.
„See you at SummerSlam, Champion.“
Tiffany zwinkert Brie zu und zeigt noch einmal auf den Women's United States Championship.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.