L.O.B macht ernst

noahwasse

Mitglied
14. Okt. 2025
13
41
286
23
Finn Bálor‘s Musik fängt an zu spielen und alle rasten
C69FD2C9-882B-4DF6-99E9-53D6B82B93D3.png

Er kommt gemeinsam mit Carmelo Hayes raus und laufen im den Ring

IMG_2410.jpeg

„MEW UNIVERS!!! Eure Champs sind hier!!!„

Die Crowd feiert und ruft L.O.B! L.O.B!

IMG_2409.jpeg

„Wir sind hier um ein Paar Sachen zu klären und Ankündigungen zu machen. Wir fangen aber gaaanz langsam an und zwar mit der Ankündigung. Wir dürfen zwei neue Mitglieder in L.O.B begrüßen!“

Die Crowd feiert und fragt sich gleichzeitig wer die neuen Mitglieder sind
IMG_2407.jpeg

„Das erste neue Mitglied ich ein gutes Talent gegen das ich persönlich schon gekämpft hat und heute auch ein Match hatte! Also Ladys und Gentleman! Das erste neu Mitglied des L.O.B!!!

Die Arena wird Dunkel, als plötzlich eine bekannte Musik abspielt

Antwort: Abgesprochen

Zuletzt bearbeitet:
Es ertönt die Musik von Cora Jade

https://youtu.be/Dnqfo7swgqo?is=42rpyG9MoIsIDraZ

7509E2C3-650D-40DE-8320-78918CD8615C.png

Sie steht auf der Bühne und hat ein Top an wo L.O.B drauf steht sie geht in den Ring und nimmt sich das Mikro von Finn Bálor und sagt

IMG_8752.jpeg

𝐖𝐚𝐬 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐚𝐛 𝐌𝐄𝐖 𝐔𝐧𝐢𝐯𝐞𝐫𝐬 𝐞𝐮𝐫𝐞 𝐆𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨 𝐐𝐮𝐞𝐞𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞𝐬𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐋.𝐎.𝐁 𝐚𝐧 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐖𝐨𝐦𝐞𝐧’𝐬 𝐃𝐢𝐯𝐢𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐚𝐧𝐳𝐮𝐠𝐫𝐞𝐢𝐟𝐞𝐧

Sie geht zu Bálor rüber und sagt 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨 𝐐𝐮𝐞𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐬 𝐬𝐨𝐥𝐥 𝐬𝐨 𝐛𝐥𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧

Sie gibt das Mikro an Bálor weiter

Antwort -> Finn Bálor

IMG_2410.jpeg

„Das wird auch so bleiben Cora, aber mit dir haben wir unser erstes weibliches Mitglied und ich könnte nicht glücklicher sein. Das war’s aber noch nicht. Bevor wir den nächsten ankündigen, müssen wir uns zuerst von einem verabschieden, der hier sehr fehlen wird. Ladies und Gentleman!!! Euer Intercontinental Champion, ALEISTER BLACK!!!“

Antwort: Aleister Black

Die Musik von Aleister Black ertönt

https://youtu.be/kkGk2b1MlbA?is=UKr-axcjoBF5bi6O

Er kommt ganz langsam zum Ring und guckt sich bei Weg zum Ring, im Publikum von SmackDown

1000019732.png

Kurz vor dem Ring bleibt er stehen und hebt den Intercontinental Championchip ihn die Luft

1000020393.png

Nachdem er sich gefeiert hat, kam er im SmackDown Ring an und holt sich direkt ein Mikro

Er stellt sich ihn die Mitte mit ernsten Blick und fängt an zu reden

"Es gibt mehrere Gründe, warum ich Finn gebeten habe, heute hier dabei zu sein!
Und womit soll ich anfangen?
Vielleicht mit was Positiven oder Negativen?
Naja wie ihr mitbekommen habt, habe ich mein Titel gegen Rey Fenix erfolgreich verteidigt!
Und da ich der Intercontinental Champion bin, wurde ich zu Raw gedraftet, da der SmackDown Generell Manager sich dachte, wir holen uns ein irrelevanten Champion."

1000020395.png

"Und das beste ist, es nähert sich das SmackDown vs. Raw Event und ich werde gegen den Champion den sich SmackDown gesichert hat antreten.
Und wen ich gewinne, ist der Titel nicht für Raw, sondern für L.O.B, von denen ich mich leider erstmal verabschieden muss.
Daher werde ich jetzt zur nächsten Raw Show reisen und gucken was mich da erwartet."

Aleister schmeißt das Mikrofon aus den Ring und verabschiedet sich fürs erste

1000020396.png

Danach geht er wieder ihn Backstage Bereich

Antwort -> abgesprochen

IMG_2409.jpeg

„Danke für alles Aleister, für dein Einsatz und dein Ehrgeiz. Auch wenn als Nächstes RAW Vs SmackDown kommt, werden wir auf deiner Seite sein, denn das gehört sich so als Team!!!“

Die Crowd feiert, dass sich L.O.B trotz der Trennung noch so unterstützt

Antwort: Carmelo Hayes

Anhänge

• IMG_2407.jpeg
    IMG_2407.jpeg
    26 KB · Aufrufe: 9
aaba890d-7099-43a8-b1cd-210330e78cd6.jpeg

Dann nimmt Carmelo das Mikro von Finn und sagt 𝐀𝐥𝐞𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐝𝐮 𝐝𝐞𝐫 𝐋.𝐎.𝐁 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐬 𝐔𝐧𝐢𝐯𝐞𝐫𝐬 𝐯𝐨𝐧 𝐒𝐦𝐚𝐜𝐤𝐃𝐨𝐰𝐧 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐞𝐫𝐦𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Dann geht Hayes auf Black zu und streckt ihm die Hand zu und sagt

𝐋.𝐎.𝐁 𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫

Aleister dreht sich um und gibt Carmelo und Finn die Hande

Als er geht fängt Carmelo an weiter zu reden

𝐍𝐮𝐧 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐳𝐮𝐦 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐏𝐮𝐧𝐤𝐭, 𝐝𝐚𝐬 𝐳𝐰𝐢𝐭𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝, 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐬 𝐝𝐫𝐚𝐮𝐟 𝐡𝐚𝐭! 𝐄𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐧𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐰𝐞𝐢𝐬𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥! 𝐄𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐠𝐫𝐨ß𝐞 𝐕𝐞𝐫𝐠𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞! 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐃𝐚𝐦𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐇𝐞𝐫𝐫𝐞𝐧! 𝐁𝐮̈𝐡𝐧𝐞 𝐟𝐫𝐞𝐢 𝐟𝐮̈𝐫...!

Die Halle wird wieder dunkel und erneuert spielt eine bekannte Musik ab wo alle ausflippen

Antwort -> Abgesprochen

Zuletzt bearbeitet:
Das Licht in der Arena wird langsam gedämpft, ein tiefer Beat füllt die Halle.

https://youtu.be/Qo_yDA0Yc04?si=o8lIsWlAKtqpPN8r

1000003255.jpg

Als Trick Williams Theme erklingt, betritt er selbstbewusst den Ring, die Fans jubeln, drehen durch. Er schaut zu WWE-Superstar Aleister Black, der als Intercontinental Champion nun zu Raw wechselt.

1000003256.jpg

Trick sagt leise: „Aleister, du warst ein unglaublicher Teampartner. Viel Erfolg bei Raw.“

Dann wendet er sich an Finn Bálor, seine Stimme fest

1000003257.jpg

„Ich bin bereit. Ich werde denn Tag-Team-Championship von dir übernehmen. Zusammen mit Camelo Hayes sorge ich dafür, dass die Titel für immer bei uns bleiben.“

Trick Williams geht noch einmal zu Camelo Hayes, schaut ihm an und sagt

1000003258.jpg

„Wir werden es schaffen. Die Titel gehören für immer zu uns. Ich bin bereit für unseren großen Push.“

Antwort: Carmelo Hayes

Carmelo geht auf Trick zu und nimmt das Mikro aus der Hand und sagt

IMG_5030.webp

𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐬𝐨𝐥𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐢𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐓𝐚𝐠 𝐓𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐧 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐦 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐦 𝐰𝐚𝐬 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐝𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐟𝐮̈𝐫 𝐛𝐞𝐫𝐞𝐢𝐭

𝐀𝐥𝐬𝐨 𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐓𝐫𝐢𝐜𝐤𝐌𝐞𝐥𝐨 𝐆𝐚𝐧𝐠 𝐧𝐞𝐮 𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧

Carmelo gibt das Mirko an Finn Bálor und verlässt den Ring in Richtung backstage

Antwort -> Finn Bálor

Finn schaut in die Kamera und schaut ernst
IMG_2409.jpeg

„Meine Damen und Herren, dass, sind die neuen Gesichter des L.O.B. Aber es werden weitere Folgen nächste Woche.“

Die Crowd jubelt das es noch nicht war
IMG_2410.jpeg

„Shane McMahon! Ich habe mein letztes Match gewonnen. Ich habe Gunther und Drew McIntyre besiegt! Fall du das gesehen hast, sage ich es jetzt hier im Ring! Ich will eine Chance auf Kenny Omegas Titel! Ich hab jeden bezwungen! Penta! Psycho Clown! Und jetzt den Ring General und den All in Champion! Shane… gib mir Kenny Omega…! Gib mir den All Out Champion!“

Die Crowd ruft: Make the Match! Make the Match!

IMG_2408.png

„Du hörst es Shane! Mach es offiziell…! Und Trick du bekommst mein Tag Team Gürtel, aber erst nach RAW vs SmackDown, wenn Carmelo und ich B.O.D zerstört haben!“

https://youtu.be/rdqdCkqeFPo?is=IZ3dTJosLQfeI2Dd

Finn Bálors Musik fängt an zu spielen als er fertig war mit reden, die Crowd ruft weiter während dessen: „L.O.B“ Oder „Make the Match“

Damit geht SmackDown in die Werbepause